Seat Zeichen....

Diskutiere Seat Zeichen.... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Grüß euch Kollegen. Ich hab meine Zitrone nun schon einige Monate. Fährt sich ganz gut. Eines stört mich jedoch. ....diese fetten S-Zeichen an...
  • Seat Zeichen.... Beitrag #1

Joker88

Reaktionen
0
Grüß euch Kollegen.
Ich hab meine Zitrone nun schon einige Monate.
Fährt sich ganz gut.
Eines stört mich jedoch.
....diese fetten S-Zeichen an der Front und am Heck. Hat jemand von euch sein Heck "ge-cleant"?

Was meint ihr dazu? Kann mir jemand erklären wie man das macht oder geht das gar nicht?

Ciao

• Seat Zeichen....

Anzeige

• Seat Zeichen.... Beitrag #2
An der Front ist meines noch dran aber ich Arbeite gerate an Hintern. Das Zeichen einfach ausbauen und zuspachteln und Lackieren aber vorher einen Neuen schließmechanismus einbauen Habe dafür eine el Verriegelung mit Fernbedienung man kann es selber machen muss aber etwas Ahnung mitbringen

• Seat Zeichen.... Beitrag #3
Dann kann man die Typen-Bezeichnung doch sicher auch selbst entfernen, oder? :rolleyes:
Bin nämlich am überlegen, das TDI wegzunehmen und hab natürlich kein Bock dafür Geld auszugeben. ;)

• Seat Zeichen.... Beitrag #4
Schau mal , oder benütze einfach selbst mal die Suche. ;)

• Seat Zeichen.... Beitrag #5
Zur Not ist fast in jedem Katalog wo JE-Design verkauft wird ein gecleanter Leon drin.

• Seat Zeichen.... Beitrag #6
Also ich wollte die beiden "S" eigentlich auch entfernen, aber das vordere lass ich dran, dass derjenige vor mir weiss, was ihn gleich überholt :D und das hintere find ich sehr cool, weil, wer hat schon so einen schicken Heckklappenöffner wie unser Leon, hä ? Gecleantes Heck hat doch jeder 2. GTI, wird auch langweilig (IMHO).
Die Embleme (also das SEAT LEON 20 V T 4) hab ich entfernen lassen von meinem Händler, hat er super gemacht !!

• Seat Zeichen.... Beitrag #7
Ich muss da Mindwarp voll und ganz zu stimmen, gecleante "Hintern" passen zu GTI`s und GSI`s, von denen sich unser Leon doch ein wenig abheben sollte.
Aber jeder wie er`s gern hätte.....

• Seat Zeichen.... Beitrag #8
Ich find die Embleme sehen ok aus, passt sich ganz gut ein....individuell ist er eh schon genug.

• Seat Zeichen.... Beitrag #9
Hat jemand ein Emblem für mich ??? Die Größe wie am Kofferraum schlo ??? Gebote an meine Email Adresse bitte

• Seat Zeichen.... Beitrag #10
@ mb:

Was hast Du vor?

mfg
Knut

• Seat Zeichen.... Beitrag #11
S-Zeichen

Diese TDI-Zeichen usw. hab ich ja leicht runterbekommen, das ist ja kein Problem, dafür muss ich nicht extra zum Händler
Ich will diese S-Zeichen runterkriegen.
Vorne ist ja kein Problem, aber hinten....

• Seat Zeichen.... Beitrag #12
will die Bezeichnung irgendwo im Innenraum anbringen ! angebote an mich !

• Seat Zeichen.... Beitrag #13
Hat schon irgendwer die Zeichen vorn und hinten erfolgreich entfernen können?? Wenn ja, schickt mir mal Bilder!!

• Seat Zeichen.... Beitrag #14
@Devilseye gib mir mal deine E-Mail adresse

• Seat Zeichen.... Beitrag #15
Hat jemand einen Anleitung oder sowas wie ich das hintere Seat-Emblem entfernen kann bzw ausbauen kann?

Ich möchte das lackieren lassen und dazu muss es ja wohl oder übel raus ;)

• Seat Zeichen.... Beitrag #16
Find grad den Link net mehr aber is eigentlich ganz einfach.

Kofferraumdeckelverkleidung demontieren (Schrauben in der Griffmulde)der Rest ist geklipst aber aufpassen, du musst sehr stark dran ziehen (sind ca. 15 Clips) und wenn welche wegbrechen ist net so schlimm, bei mir sind nur noch 3 oder so dran aber das hält auch so und es klappert nix.
Dann noch das Gestänge aushängen die Muttern vom Schloss lösen und schon kannste es nach aussen rausziehen.

• Seat Zeichen.... Beitrag #17
korrekt... und beim lackieren aufpassen wegen diesem chrom-schmarrn... das beste wäre es das gleich komplett runterzuschleifen...

oder das zeichen folieren!

• Seat Zeichen.... Beitrag #18
Danke Danke werde mich in meinem Urlaub mal dranbegeben

Thema:

Seat Zeichen....

Seat Zeichen.... - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben