- Wildschaden an meinem TS Beitrag #1
Pegasus2004
- Reaktionen
- 0
Hallo tolle sache heute nacht bin ich auf dem heimweg wie immer über die Bundesstrasse auf die autobahn nach hause gefahren.Zumindest hatte ich das vor aber das wurde nichts weil mir wie aus dem nichts ein Wildschwein vors Auto gelaufen ist keine Chance auszuweichen ging alles sehr schnell Wildsau ist aber noch weggelaufen und mein Wagen 3 Monate alt vorne Platt super!!! Polizei war da und ADAC auto ist nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt ich kann von glück sagen das mir nichts passiert ist weil mit so 120 Sachen in so ein Vieh fahren kann böse ausgehen.Naja jetzt steht er in der werkstatt und wird repariert sind so etwa 5000 ? Schaden aber werde mir bei der gelegenheit gleich die Cupra Front montieren lassen.Zum Glück zahlt das meine TK Versicherung weil ich Wildschaden mit versichert habe und werde nicht hochgestuft.
Hoffe das er am Freitag fertig wird habe jetzt einen Leon Stella mit 100PS oh mann was ein Wagen aber hautsache eine fortbewegung.
Weiß nicht wer schon mal das vergnügen hatte mit so einen Zeitgenossen aber ich brauche das nicht mehr aber das passiert halt.
Gruß Pegasus2004
Hoffe das er am Freitag fertig wird habe jetzt einen Leon Stella mit 100PS oh mann was ein Wagen aber hautsache eine fortbewegung.
Weiß nicht wer schon mal das vergnügen hatte mit so einen Zeitgenossen aber ich brauche das nicht mehr aber das passiert halt.
Gruß Pegasus2004