Chromkappen für die neuen Spiegel

Diskutiere Chromkappen für die neuen Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich war gerade im Autohaus und hab mal ganz unauffällig durch ein Zubehörprospekt vom Altea geblättert. Dabei musste ich feststellen das des...
  • Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #1
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Ich war gerade im Autohaus und hab mal ganz unauffällig durch ein Zubehörprospekt vom Altea geblättert. Dabei musste ich feststellen das des Chromkappen (glänzend - sah zumindest so aus) für die neuen Spiegel gibt .. Summa kosta 54€. Das sollten doch die gleichen sein wie auf dem Ibiza, Leon, Toledo .... ?!?!

img-000072500,property=Image.jpg

Quelle: Seat.com

Gruss
TC

• Chromkappen für die neuen Spiegel

Anzeige

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #2
Die sehen in der Tat verdammt gleich aus... das wäre ja mal was... Spiegelkappen von original Seat.

Viele Grüße

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #3
hi,

also ich hatte ja auch schon die alten spiegelkappen in chrom hier liegen uns musste schmerzhaft feststellen, dass die nicht passen.

wenn die vom altea echt passen würden und noch original wären fänd ich das enz geil.

kann da mal jemand zu seat gehen und fragen ob die passen?
muss doch dort jemand wissen oder?
oder hat jemand jemanden von seat an der hand, der das einfach mal ausprobieren kann?

wäre richtig cool!

mfg
mobab

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #5
Mh Mensch ich hab gerade verglichen. Das sieht gut aus. Ich werde mir morgen die Spiegel des Altea anschauen und dann wenn possible gleich bestellen.

Hatte zwar gerade ne Lösung gefunden für das Problem aber diese kosten ueber die Hälfte weniger.

Super gemacht...:))

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #6
:eek:la: wenn sie passen dann bitte posten, dass wäre doch mal etwas chromklappen für die neuen spiegel :eek:la:
(wenn sie passen, dann muss ich sie mir wohl auch zulegen :D )

gutes auge tigersclaw ;)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #7
  • Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #8
Das wäre ja cool 8), originale und schöne dazu!
Bin mal gespannt auf das Ergebnis!
:D :D :D

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #9
Ja, die passen soweit ich bescheid weiss!! Bei Altea, Ibiza, Cordoba und Leon (die mit den neuen Spiegeln natürlich)!

MFG cpoelzer

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #10
da ich frei habe rufe ich mal bei seat an, ich poste das ergebnis dann hier!!!!!

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #11
Also hab mal angerufen, die sagen, die suchen das raus und ich rufe dann am Montag bei denen an und dann können die mir das genau sagen!!!!

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #12
Original von gecko1983
Also hab mal angerufen, die sagen, die suchen das raus und ich rufe dann am Montag bei denen an und dann können die mir das genau sagen!!!!

Tolle Wurst, die brauchen bis Montag um so ne Lapalie rauszusuchen?? Ohje :rolleyes: :D

Viele Grüße

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #13
Ich war auch grad bei meinem Autohändler. Der hat bei Seat Deutschland angerufen und die gleiche Aussage bekommen.
Da müss mer uns noch bis Montag gedulden.

Hab mitr die kleine Broschüre mitgenommen, wo die Spiegelkappen drinnen sind. Steht aber Chrom-OPTIK dabei.
Wenn das wie beim Ibiza ist sind sie ja nur Silber lakiert ohne Klarlack. Aber egal..... für den Preis.....

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #14
Wenn ihr alle fleissig bestellt werden diese schönen Kappen bald wieder das doppelte kosten. Viel Spass :D

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #15
Also ich war am We bei meinem neuen Seat Haendler. Der hatte leider noch keine Daten im Computer aber dafuer dicke Kataloge. Ich habe die Kappen gefunden. Steht aber Aluminium Kappen. Er hat viel telefoniert und Seat Deutschland hat ihm dann gesagt das es ein uebersetzungsfehler sei. Ich werde sie Samstag abholen und gleich mal drauf bappen. Sollte es kein Chrom sein darf ich die Annahme verweigern.

Hat einer nen Plan wie ich die Spiegelkappen runter kriege??

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #16
Ich arbeite ja bei einem Seat Händler in AT!! Glaubt ihr mir nicht?? Diese Chrom Abdeckungen passen bei Altea, Toledo, Leon, Cordoba, Ibiza! Bei Toledo und Leon natürlich nur bei denen mit den neuen Spiegeln!!!

MFG cpoelzer

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #17
Original von Tigersclaw80
.... (kann ich nicht prüfen, mein etka hat noch keinen Altea, sehen aber verdammt gleich aus)
Gruss
TC

LEXCOM wird sich freuen wenn sie das lesen...

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #18
Original von kane01
LEXCOM wird sich freuen wenn sie das lesen...

Irgendwie kapier ich den Sinn gerade nicht. :dontknow:
Kann mich mal einer aufklären?

Viele Grüße

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #19
Normalerweise sollten Privatpersonen dieses Programm nicht haben. Und ich geh davon aus das Tigersclaw nicht angehöriger eines Autohauses ist bzw sollte er es auch dann nicht privat haben. Bei ebay wurden schon Leute nach Auktionsende angeschrieben und sogar Polizeimaßnahme fanden statt gegen die Verkäufer. Das nur am Rande weil gehört nicht zum Thema.

@cpoelzer

Weisst du ob sie nun Chrom sind oder nur Alu????

MFG Uli

• Chromkappen für die neuen Spiegel Beitrag #20
War gerade am SA bei meinem Händler, der hatte auch nen Altea mit Chrom-Spiegel.
Kosten beide zusammen ca CHF 56.--. Keine Ahnung ob dies der Händerpreis ist oder nicht, wenn nicht wär's echt ein schnäppchen.

Kann leider nicht sagen ob's Alu oder Chrom ist.... tippe aber auf Chrom.
Wenn ich's mir recht Ueberlege müssen die fast Chrom sein, so wie die glänzen. Btw ohne Gewähr....

Thema:

Chromkappen für die neuen Spiegel

Chromkappen für die neuen Spiegel - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat: Was sagt ihr DAZU???? Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat Hamburg (AFP) - Die VW-Tochter Seat steckt angeblich in einer schweren...
Oben