Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aura CD Gebrauchsanleitung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo..... Habe bereits die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden. Ich werde mein Aura CD Radio über Ebay versteigern. Leider habe ich...
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #1
Leon-Fire
Reaktionen
0
Hallo..... Habe bereits die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden. Ich werde mein Aura CD Radio über Ebay versteigern. Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Wäre jemand so freundlich und würde sie mir scannen und schicken..... Ich wäre weuch wirklich sehr dankbar. Will dem Ersteigerer natürlich keine halben Sachen anbieten. Den Code habe ich noch.
Vielleicht kennt von euch auch jemand einen Link, wo man vielleicht die Anleitung runterladen kann.....
Wer hat mir denn da Schützenhilfe geleistet? Ich habe es nämlich vergessen :O.
Für alle, die die Anleitung benötigen, hier geht's zum Download.
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #7
Leon-Fire
Reaktionen
0
Bekam die Anleitung per E-Mail von einem gewissen Kafuzke..... Habe leider noch net rausgefunden wer das ist. Dachte du wärs das, Moby...
Nadenn, trotzdem Danke....... Habe das Teil ja jetzt....
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #8
mobi
Reaktionen
0
Kafuzke ist ein User aus dem Forum.
Vielen Dank @Kafuzke :wave:.
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #9
Kafuzke
Gast
Jo, ich wars Bitte, gern geschehen.
Habe mich auf Leon-Fire´s anderen Thread im Teilemarkt bezogen.
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #10
Evil Ernie
Reaktionen
0
Hallo,könnte mir einer die Bedienungsanleitung fürs Aura zumailen? Der Link von mobi funzt leider nicht mehr.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß Christian
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #11
mobi
Reaktionen
0
@Evil Ernie:
Bei www.seat-emotion.de im Download-Bereich kannst Du sie Dir herunterladen. Du mußt Dich aber vorher registrieren.
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #12
Michael Thies
Reaktionen
0
Hallo!
Suche auch diese Anleitung. Kannst du sie mir bitte schicken.
Vermutlich hat er einfach keinen Nerv sich da zu registrieren... kann ich irgendwo auch verstehen wenn man sich nicht überall anmelden will.
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #15
Fabian
Reaktionen
0
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Email ist unterwegs.
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #16
Bernhardt
Reaktionen
12
Kann hier mal BITTE jemand so freundlich sein und die hintere Anschlusseite des AURA als Bild hier reinposten.
ich bräuchte das dringend.
Danke schonmal.
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #17
mobi
Reaktionen
0
@Bernhardt:
Schau doch mal in die FAQ
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #18
Bernhardt
Reaktionen
12
jo danke schön
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #19
quiram123
Reaktionen
0
Hat vielleicht noch jemand die Anleitung des AURA CD als Pdf da?
Habe mir das Radio bei Ebay gekauft, nur ist keine Anleitung dabei.
Über eine Mail mit der Anleitung würd ich mich sehr freuen!
Danke schonmal!
Aura CD Gebrauchsanleitung Beitrag #20
Flagelated
Reaktionen
1
hm bei der gelegenheit melde ich mich auch . Meine kommt mir, achtung wortwitz, spanisch vor
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen,
ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute,
ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden.
Mein Problem...
Neues Autoradio funktioniert nicht: Werte Forumsgemeinde!
Habe ein seltsamens Phänomen bzw. Problem bei dem ihr mit hoffentlich helfen könnt. Folgendes:
Ich habe das Standard...