Seltsames Geräusch...!

Diskutiere Seltsames Geräusch...! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Grüßt Euch ! Bin ganz neu hier,und muß sagen,echt tolles "Forum" ! Es geht um Folgendes: Ich fahre seit knapp 3 Monaten einen Leon Magma 1.6 16...
  • Seltsames Geräusch...! Beitrag #1

M71

Reaktionen
0
Grüßt Euch !

Bin ganz neu hier,und muß sagen,echt tolles "Forum" !

Es geht um Folgendes:

Ich fahre seit knapp 3 Monaten einen Leon Magma 1.6 16 v,neu gekauft,derzeitiger kmst 4300...Hab zwar schon mehrfach von diversen "Motorgeräuschen" in diesem Forum gelesen,und möchte mein Problem wie folgt schildern..Es tritt bei etwa 2000 Umdrehungen auch so eine Art "Brummen" oder "Klakkern" auf ? Bin am letzten We eine längere Srecke gefahren,also Autobahn,über einen längeren Zeitraum so 150-180 Sachen,bin dann von der Bahn runter,weiter auf einer Landstraße mit 70-100 Km/h,das Geräusch war jetzt doch nervig ! War auch schon in der Werkstadt,man sagte mir dort,es sei normal..Es kommt meineserachtens aus dem "Motorraum",hinzu kommt,dass es nicht ständig zu hören ist,weiterhin ist bei geöffnetem Fenster u wenn das Geräusch gerade im Moment wahrnembar ist,eine art " Pfeifen" zu hören...

Sorry,wenn ich mich vielleicht etwas seltsam Ausdrücke,bin eigentlich ein ganz "Lockerer" Typ,hoffe halt so,Dass "Jemand" weiß,was es sein könnte... :)

• Seltsames Geräusch...! Beitrag #2
Hallo,

kann dir zwar leider bei dem Problem nicht so helfen, aber wollte die Gelegenheit nutzen dich hier als erster willkommen zu heißen im tollsten Leon-Forum wo gibt :heart:

Wünsche dir viel Spaß und möglichst viele Antworten! :))

vg
Sascha

• Seltsames Geräusch...! Beitrag #3
Hallo!!

auch von mir ein herzliches willkommen im kreis der löwenbändiger.....