Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Diskutiere Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hy, habe gerade beim surfen ne Firma entdeckt, die individuelle Schriftzüge mit Buchstaben herstellt. Schaut einfach mal rein: Klebebuchstaben...
  • Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #1

FR Matze

Gast
Hy,

habe gerade beim surfen ne Firma entdeckt, die individuelle Schriftzüge mit Buchstaben herstellt.

Schaut einfach mal rein:

bis denne denn

Matze

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #2
Ich bin froh das ich die serienmäßigen Buchstaben so gut abbekommen habe.
Da schreibe ich mir sicher nix mehr drauf.
Trotzdem guter Link, da es immer wieder Leute gibt die gerne was anderes drauf haben haben wollen und diese Buchstaben sehen doch den originalen verdammt ähnlich.

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #3
hmmm.... wäre mal ne Überlegung wert!
Spawn anstatt Leon unterm S an der Heckklappe!

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #4
Hatten wir das nicht letztens erst??

Ich werde mir wohl mein Nick in roten Buchstaben rauf bringen wenn das geht.

MFG Uli

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #5
@navy

Das geht! Sag vorher bescheid, dann können wir Porto sparen. ;)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #6
Wäre auch dabei "OFFI" aber in Chrom! :D

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #7
Aber 49 EUR für ein paar Buchstaben finde ich doch schon recht heftig! :(

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #8
hab mir von dieser firma am see(waren im zelt in pörtschach vertreten) einen schriftzug machen lassen
ist zwar noch nicht montiert sieht aber extrem geil aus!!!

PS: den "wörthersee-Tour"-schriftzug haben sie auch dort liegen gehbat, habe ihn mir gleich dazu genommen!!! keine angst den klebe ich mir eh nicht auf den löwen :D )

aber mein anderer schriftzug kommt auf die heckklappe!!!
setze dann mal fotos ins netz

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #9
ich habe mir schon aus "Seat Leon TDI" "TINO" zurecht gebastelt, bin also bedient....ist mir individuell genug :]

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #10
Original von navysailor

MFG Uli

was ich weiß gibts die nur in chrom-optik!!

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #11
Ich will das auch haben!!! Fesch webbaer in die Mitte vom Heck... :sabber:

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #12
Original von MichiMa§ter
Original von navysailor

MFG Uli

was ich weiß gibts die nur in chrom-optik!!

Damit hat sich dann die Sache fuer mich wieder erlegigt. :(

MFG Uli

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #13
sieht zwar nicht schlecht aus ... würde mir dann aber doch lieber nen aufkleber machen lassen als diese buchstaben

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #14
hmm aus meinem SEAT LEON haben wir STOLEN gemacht....

ist die Frage ob sich das wirklich lohnt. *g* einfach mit zahnseide übern parkplatz rennen und die gewünschten buchstaben besorgen :) ach naja dazu will ich net aufrufen ehrlich währt am längsten! Ich bin sowieso froh das mein schriftzug weg ist, auf dem gelb hat man dann immer wasserlaufspuren etc.

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #15
Original von SlasherHase
ist die Frage ob sich das wirklich lohnt. *g* einfach mit zahnseide übern parkplatz rennen und die gewünschten buchstaben besorgen :)

Gebe meine Buchstaben dafür frei. Wer sie braucht kann sie gerne von meinem Heck runterfummeln - aber schön sauber und keine Kratzer :))

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #16
habe auch nen kompletten Schriftzug, welcher schon ab ist wenn einer Interesse hat einfach ne PN ... will auch nichts haben ...

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #17
@Cosmic:
Du hast ne PN ;)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #18
So, ich habe mir jetzt mal so ein Teil bestellt. Montag bestellt, heute per Nachnahme angekommen. Auf der Website stand was von 6 Wochen Wartezeit da Einzelanfertigung. Ich muss sagen er ist etwas größer wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die Buchstaben sind (h und i) 3,2 cm und die anderen 2,2 cm hoch. Der ganze Schriftzug ist etwa 19 cm lang. Hätte echt etwas kleiner sein können. :(
Ich habe ihn erstmal nur eingescannt, werde mal nachhher noch versuchen ihn anzubringen und dann ein Foto zu machen.

P.S. Nicht wundern das er etwas fleckig ist, da ist noch eine Trägerfolie drauf.

chipping.jpg

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #19
finde ich auch etwas gross :))

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #20
Original von daniel79
finde ich auch etwas gross :))

Naja die Größe ist auf dem Bild schon schlecht zu erkennen. Hier mal noch eins mit nem Referenzobjekt. :D

chipping2.jpg

Thema:

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben