Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats?

Diskutiere Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hat der 4x4 oder der Topsport 2wd auch BiKats wie der Cupra R? 8o Das wär ja Stark 8)
  • Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #1

otti20vt

Reaktionen
0
Hat der 4x4 oder der Topsport 2wd auch BiKats wie der Cupra R? 8o

Das wär ja Stark 8)

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #2
Was bitte Bi Kats? Kann ich mir nichts drunter Vorstellen.

mfg Joker

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #3
zwei Kat`s :O

der 2wd hat nur einen Kat. Aber ich glaube der 4WD hat 2 Kats (BiKats) ?!

Bin mir aber nicht sicher ?( :rolleyes:

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #4
Habe den 20vt 4x4 und der hat 2 Kats. Soviel ich weiss genau gleich wie der Golf 4 Motion. Und zwar deshalb zwei Kats, weil dazwischen noch die Antriebswelle nach hinten verläuft.

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #5
Original von amok
Und zwar deshalb zwei Kats, weil dazwischen noch die Antriebswelle nach hinten verläuft.

Glaube ich kaum.

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #6
1 Kat würd sich platztechnisch nedd so dolle ausgehen, daher haben die Allrad Benziner 2 Stück davon.

Obwohl.. der Cupra R als 2WD hat auch 2 Stück soweit ich das in Erinnerung habe :rolleyes:

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #7
Original von Cupra
Obwohl.. der Cupra R als 2WD hat auch 2 Stück soweit ich das in Erinnerung habe :rolleyes:

Richtig, hat er!

Ciao Frank

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #8
Jupp der R hat auf jeden Fall 2 Kats :)

und der 1.8T 4x4 MKB ARY hat auch 2 kats so wie ich das im ETKA gesehen hab :]

Herlich :tongue:

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #9
Da hat dein ETKA recht ;) Sind def. 2 Stück :] Das ist solang gut, bisse kaputt gehen :D

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #10
Original von Cupra
Da hat dein ETKA recht ;) Sind def. 2 Stück :] Das ist solang gut, bisse kaputt gehen :D

Wiso sollten die kaputt gehen? meinst du mit der zeit? Weil man dann für 2 zahlen muss?!

Man nehme ein Kat ersatz Rohr :tongue:

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #11
  • Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #13
Original von otti20vt
Hat der 4x4 oder der Topsport 2wd auch BiKats wie der Cupra R? 8o

Das wär ja Stark 8)
Warum ?( ?(

• Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? Beitrag #14
Original von Flash Müller
Warum ?( ?(

Wegen dem abgas gegendruck ;) So hat gut Reserven, vergiss wenn man da 2 100CPI kats drin macht :)

Bringt natürlich nur was in verbindung mit grossem lader ;)

Thema:

Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats?

Topsport 1.8T 4x4 Bi Kats? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Oben