Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zelten am 27. - 29. August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leute, ich wurde beim taunus treffen ja gefragt, ob ich schon ne neue idee für ein treffen hätte und dann ist mir abends gleich ne idee...
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #1
Vectra 2000
Reaktionen
0
hi leute, ich wurde beim taunus treffen ja gefragt, ob ich schon ne neue idee für ein treffen hätte und dann ist mir abends gleich ne idee gekommen. und zwar könnte man ja mal ein über ein wochenende mit zelten verbinden. viele haben schon gesagt, das sie auch kommen würden. ich hätte da auch zwei vorschläge, erster wäre der campingplatz am gederner see in der nähe des vogelsberges und der zweite wäre der nürburgring. jetzt liegt es an euch, wenn sich mindestens zehn leute finden würden, könnte man das ja in angriff nehmen und was gibt es schöneres als sich über autos mit ner flasch bier am lagerfeuer zu unterhalten )
Da bin ich dabei !!!! Grillen und Autos meine beiden Lieblingsfreizeitbeschäftigungen !!
Gruß
Timo
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #8
loki
Reaktionen
0
Bin evtl. auch dabei, wenn ich es zeitlich schaffe! Sind ja von mir aus nur knapp 30 km zum Ring oder so!
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #9
kabolz
Reaktionen
0
klingt so, als würden wir zum Ring fahren und anschließend wer noch mag (und mit evtl dazustoßenden) dann ab zum See zelten bis Sonntag und die Nacht zum Tag machen. Hier den Abendablauf (so fern auch Mädels dabei sind):
Na den Ablauf lass' ich mir doch gefallen! Da muß ich dann nur noch meine Freundin überreden, dass sie mit"kommt" !
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #11
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Meld mich auchs schon mal an.... Egal wo, isch bin dabei, wenn kurzfristig nix dazwischen kommt....
Aber mit Supercopa Rennen is ne klasse Idee...da kommen bestimmt noch mehr Leutz!
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #12
webbaer
Reaktionen
0
Auch ich probiert diesmal wieder zu kommen... Also hiermit meine Anmeldung...
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #13
Rallyestephan
Reaktionen
0
Also wir sind auch dabei .
Das mit dem Ring ist eine gute Idee den mal erleben ohne Rennstress und nur zuschauen.Und das bei den Supercopas.
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #14
skrueger
Reaktionen
0
Bin auch auf jeden Fall dabei egal ob am See oder am Ring....beides super Locations! :]
Hab nur kein eigenes Zelt....hoffe thats no prob
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #15
loki
Reaktionen
0
Also ich beschränke mich auf den Nürburgring, weil es halt bei mir um die Ecke ist! Denke mal das Wochenende davor = Bürstadt wird auch schon heftig!
@ Arwen:
Wäre supi, wenn Du auch kommst! Dann lernst Du mal unsere Gegen hier kennen! )
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #16
Vectra 2000
Reaktionen
0
@loki:
kannste mal ein paar preis infos wegen dem campingplatz einholen? wäre praktisch, weil du wohnst ja gleich da um die ecke, oder wir ziehen dann übers wochenende bei dir ein 8)
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #17
loki
Reaktionen
0
@ vectra2000
klar, muß mich nur erstmal erkundigen wo da was ist!? Ich war bisher nur mal bei Rock am Ring dort oben! (*muß ich zu meiner Schande gestehen*).
@ rallyestephan
Sach mal Onkel, Du bist doch öfter da oben am Ring! Nach welchen Zeltplatz soll ich fragen!?!?!?
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #18
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ loki
Würd mich schon reizen zum Ring zu kommen.
@ Vectra 2000
Könnste mich auch mal provisorisch auf die Teilnehmerliste nehmen?
Greetssss
Arwen
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #19
diddes
Reaktionen
0
Na da werde ich auch dabei sein !!!!!!! 8)
Zelten am 27. - 29. August Beitrag #20
webbaer
Reaktionen
0
Original von diddes
Na da werde ich auch dabei sein !!!!!!! 8)
treffen im taunus?: hey leute, wie wäre es denn mal wenn man mal ein treffen im schönen taunus machne würde?
so jetzt mal der tagesablauf:
-erstes metting in...