Zelten am 27. - 29. August

Diskutiere Zelten am 27. - 29. August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leute, ich wurde beim taunus treffen ja gefragt, ob ich schon ne neue idee für ein treffen hätte und dann ist mir abends gleich ne idee...
  • Zelten am 27. - 29. August Beitrag #1

Vectra 2000

Reaktionen
0
hi leute, ich wurde beim taunus treffen ja gefragt, ob ich schon ne neue idee für ein treffen hätte und dann ist mir abends gleich ne idee gekommen. und zwar könnte man ja mal ein über ein wochenende mit zelten verbinden. viele haben schon gesagt, das sie auch kommen würden. ich hätte da auch zwei vorschläge, erster wäre der campingplatz am gederner see in der nähe des vogelsberges und der zweite wäre der nürburgring. jetzt liegt es an euch, wenn sich mindestens zehn leute finden würden, könnte man das ja in angriff nehmen und was gibt es schöneres als sich über autos mit ner flasch bier am lagerfeuer zu unterhalten :))

Teilnehmer:

Vectra2000 + anhang
diavolo
loki
kabolz
mc882
webbaer
Rallyestephan
skrueger
Arwen
diddes
Micha 50%
Chris 50%
boehserleon
Marco 50%
Nicki 50%

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #2
Wow Nürburgring wär ja ne Reise wert mit Besuch eines Supercopa Rennens. :sabber: *endlichdieGELBEDIVAlivesehenwill*

Greetssss
Arwen

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #3
Original von Arwen
Wow Nürburgring wär ja ne Reise wert mit Besuch eines Supercopa Rennens. :sabber: *endlichdieGELBEDIVAlivesehenwill*

Greetssss
Arwen

ist das im august ?(

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #4
@ Vectra 2000
Ende August wär noch ein Supercopa Rennen aufm Nürburgring. Leider ohne die gelbe Diva, aber immerhin mit den Löwen. 8)

Greetsss
Arwen

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #5
das wär doch auch nicht schlecht :D

kannst mal den genauen termin posten ?(

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #6
Das wär vom 27. - 29. August 2004.

Ist ne Woche nach unserem Big Event in Bürstadt.

Greetsss
Arwen

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #7
Da bin ich dabei !!!! Grillen und Autos meine beiden Lieblingsfreizeitbeschäftigungen !! :D :D :D :D

Gruß
Timo

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #8
Bin evtl. auch dabei, wenn ich es zeitlich schaffe! Sind ja von mir aus nur knapp 30 km zum Ring oder so!

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #9
klingt so, als würden wir zum Ring fahren und anschließend wer noch mag (und mit evtl dazustoßenden) dann ab zum See zelten bis Sonntag und die Nacht zum Tag machen. Hier den Abendablauf (so fern auch Mädels dabei sind):

:alk: :rasta: :alk: :rasta: :vomit: :totlach: :bussi: :bussi: :smilysex: :alk: :vomit: :alk: :totlach: :vomit: :bonk: :sleeping:

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #10
@ kabolz

Na den Ablauf lass' ich mir doch gefallen! Da muß ich dann nur noch meine Freundin überreden, dass sie mit"kommt" :D :D :D!

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #11
Meld mich auchs schon mal an.... :D Egal wo, isch bin dabei, wenn kurzfristig nix dazwischen kommt....
Aber mit Supercopa Rennen is ne klasse Idee...da kommen bestimmt noch mehr Leutz!

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #12
Auch ich probiert diesmal wieder zu kommen... Also hiermit meine Anmeldung...

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #13
Also wir sind auch dabei .
Das mit dem Ring ist eine gute Idee den mal erleben ohne Rennstress und nur zuschauen.Und das bei den Supercopas. ;)

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #14
Bin auch auf jeden Fall dabei egal ob am See oder am Ring....beides super Locations! :]
Hab nur kein eigenes Zelt....hoffe thats no prob

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #15
Also ich beschränke mich auf den Nürburgring, weil es halt bei mir um die Ecke ist! Denke mal das Wochenende davor = Bürstadt wird auch schon heftig! :D

@ Arwen:

Wäre supi, wenn Du auch kommst! Dann lernst Du mal unsere Gegen hier kennen! :))

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #16
@loki:

kannste mal ein paar preis infos wegen dem campingplatz einholen? wäre praktisch, weil du wohnst ja gleich da um die ecke, oder wir ziehen dann übers wochenende bei dir ein 8)

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #17
@ vectra2000

klar, muß mich nur erstmal erkundigen wo da was ist!? Ich war bisher nur mal bei Rock am Ring dort oben! (*muß ich zu meiner Schande gestehen*).

@ rallyestephan

Sach mal Onkel, Du bist doch öfter da oben am Ring! Nach welchen Zeltplatz soll ich fragen!?!?!?

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #18
@ loki
Würd mich schon reizen zum Ring zu kommen.

@ Vectra 2000
Könnste mich auch mal provisorisch auf die Teilnehmerliste nehmen?

Greetssss
Arwen

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #19
Na da werde ich auch dabei sein !!!!!!! 8)

• Zelten am 27. - 29. August Beitrag #20
Thema:

Zelten am 27. - 29. August

Zelten am 27. - 29. August - Ähnliche Themen

treffen im taunus?: hey leute, wie wäre es denn mal wenn man mal ein treffen im schönen taunus machne würde? so jetzt mal der tagesablauf: -erstes metting in...
Oben