1. Kartrennen 2004 in Koblenz

Diskutiere 1. Kartrennen 2004 in Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Termin ist der 24.07.2004 Geplant wäre für nachmittags ein...
  • 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #1

BiSi

Reaktionen
0
Hallo

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D

Termin ist der 24.07.2004

Geplant wäre für nachmittags ein Teamrennen mit anschließendem Besuch in einem großen Biergarten mit anschließendem open end:prost: .

Die Kosten belaufen sich auf 23,00 EUR pro Fahrer für eine halbe Stunde Rennen mit 10 min Qualifying und Startaufstellung.
Dieser günstige Preis ergibt sich aus einen Super Sommerspecial der Kartbahn :D :)) :D :))

Wir würden gerne nochmal versuchen ein 2 Std. Teamrennen auf die Beine zu stellen, wofür wir allerdings eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Fahrern brauchen würden.:very_happy:

Anmeldschluß 03.07.2004

Also Leute, ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber es wäre schön wenn es klappen würde.

News:
Die Bahn ist von 16:30 bis 17:00 voll in Löwenhand :D
Treffpunkt ist deshalb entweder spätestens 16:10 Uhr an der Bahn oder vorher am altbekannten MC Donald an der B9 (Abfahrt zur Bahn 15:55 Uhr)

Gruß BiSi

Teilnehmer (Fahrer)(Zuschauer)(Nicht bezahlt)
Yellow u. BiSi
Black Legend + 1 Pers.
Obae
Schachti
99
Cosmic
nomad
MistaMr. + Sandy
Micha899 + Chris
loki + Joanna
TT
webbaer
Badboy
Markus910
Razor und PN nicht gelesen
mc882
sticki
Freundin+Schosch
Sabrina
Masa + 1
Doolittle
JanH
UliBN
uwlo?

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #2
hört sich gut an ich habe da sogar Urlaub und könnte..

Es währe aber auch schön wenn nicht zur Aktive Fahrer sondern auch Zuschauer dabei währen.. wir bräuchen dann auch Boxenbunnys.. grins.. Ich denke mal ich bin mit 2 Personen dabei

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #3
Hört sich nicht schlecht an, vielleicht bin ich auch dabei.... :D Wann musst du bescheid wissen?

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #4
Komme natürlich auch mit! :]

Ob ich Kart fahre, weiß ich allerdings jetzt noch net...

Obae.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #5
Falls Ihr noch zuwenig Kartfahrer habt bis dahin, meldet Euch, dann würde ich evtl. auch kommen.
Wär bestimmt lustig mal in D Kart zu fahren. :D

Greetssss
Arwen

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #6
Tja da hätte ich auch interesse .Müßte aber erst noch etwas trainieren gehen :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #7
Ich kann leider nicht mitkommen. Sitze dann entweder im Flieger oder liege schon unter der brütenden Sonne Mexicos :D Ein Boxenbunny weniger :tongue:

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #8
Ja, da bin ich doch dabei.

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #9
ich sag dann jetzt einfach mal ja .... aber ich glaube ich werde nicht mit fahren übernehme dann den Part dens Boxenbunny :D

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #10
Da simme dabei...
Aber fahren tu ich net mehr. Wenn ich an dat letzte mal denk, tut mir noch alles weh...

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #11
Ich komm auch mit! Aber fahren muß ich auch knicken .. hab an dem Zeitpunkt erst 3 Wochen lang meine Schrauben aus der Hüfte :baby:

Aber ... Boxen-Mista und Bildas schiessen wär ja auch was, oder :D

@Arwen : Silke .. komm so oder so .. he ??? Wie wärs :]

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #12
Micha und ich sind auch dabei. Ich fahre - wie immer :D - nicht Kart.

@ BiSi

Wie sieht es denn bei schönem Wetter mit einem Besuch im Biergarten aus? Kann man dort auch was essen? Wäre vielleicht schöner wenn wir draussen sitzen könnten.

@ Arwen

Du musst auf jeden Fall kommen :]

Grüße
Chris

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #13
Och Ihr seid so lieb. :O :heart:

Hmmm, könnte mir dann evtl. mal jemand bei der Hotelsuche helfen? Würde dann mindestens eine Nacht bleiben, denn sonst macht das ja echt keinen Sinn. :D

Muss es mir noch überlegen, aber ich denke so zu 90% kann ich doch einfach ned wiederstehen. :D

Greetsssss
Arwen

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #14
Also wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch dabei! (als Zuschauer erstmal *smile*)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #15
@ mc882
wir müßten ca. 4 Wochen vorher def. Bescheid wissen

@ Arwen
wäre echt cool, und mit dem Hotel...... :D, ich schick
demnächst mal ne PN

@ Chris
Biergarten ist eigendlich kein Problem (Maximilians Brauwiesen) 8)

Gruß BiSi

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #16
@ BiSi
Wenn ich komme, dann wie gesagt zum Kartfahren. Kanns zwar nicht sonderlich, aber ich hab eben Lust zu düsen. :tongue:
War bisher auch erst einmal und starte so zu sagen ausser Konkurrenz. :D

Greetssss
Arwen

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #17
8o Das ist ja noch ne halbe Ewigkeit :D .. Also da hab ich wohl noch nix vor :rolleyes:

Bin also dabei :eek:la:
....ob conny Lust hat weiß ich noch net. ?(

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #18
Alles klar, ich bin zu 99,99% dabei als Fahrer! Meine Freundin wird wahrscheinlich nicht fahren kommt aber auch mit :)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #19
Oh ja.. *gg* Fahrer...ganz klar ;)

• 1. Kartrennen 2004 in Koblenz Beitrag #20
Der Masa kommt wahrscheinlich mit! Weiß aber noch nicht ob als Fahrer oder Zuschauer (kommt auf das Team an :D)

Gruß Masa

Thema:

1. Kartrennen 2004 in Koblenz

1. Kartrennen 2004 in Koblenz - Ähnliche Themen

1. Kartrennen 2004 in Koblenz: Hallo, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen auf der Kartbahn in Koblenz :D Den Thread dazu gibt es hier. Gruß BiSi
Oben