SüdThüringer vereint euch!

Diskutiere SüdThüringer vereint euch! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jetzt sieht man ja schon die Sonnenstrahlen über den Rennsteig blinken Was bedeutet das für uns? Auch hier in der Gegend könntn wir ja mal präsenz...
  • SüdThüringer vereint euch! Beitrag #1

Tholo

Reaktionen
0
bratwurst2002.gif

Jetzt sieht man ja schon die Sonnenstrahlen über den Rennsteig blinken
Was bedeutet das für uns? Auch hier in der Gegend könntn wir ja mal präsenz zeign oda?
Also hochmit den Vorschlägen!
Nur diesen Monat ist grad schlecht ;) Löwe kaputt außerdem Bin ich bald Fhrscheinlos *fg*

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #2
Also wenns bei mir passt, bin ich dabei... Müsst nur sagen wann!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #3
Coburg liegt zwar nicht mehr in Thüringen, aber ich wäre, wenn's paßt auch dabei! CO-OL!!! 8)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #4
Da ich ja aus Greiz komme (naja, ihr wisst schon - da kommen die besten Roster her :D )
waere ich auch dafuer. Ob's halt zufaellig passt is was anderes...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #5
Wie jetzt?

Waren das alle aus Südthüringen? ?(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

CO-OL 8)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #6
Wenn Oberfranken auch kommen dürfen, euch Ibiza Fahrer auch nicht stören und ich grad im Frankenwald bin zu der Zeit, dann ja dann würd ich auch kommen :D

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #7
Original von co-ol
Wie jetzt?

Waren das alle aus Südthüringen?
Schade, bin nur Ostthüringer. Dabei wär ich soo gerne dabei :cry: :cry: :cry:

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #8
@ toker

Da hat bestimmt keiner was dagegen! :tongue:

@ cuprakalle

Coburg ist auch Oberfranken und net Südthüringen, aber irgendwie müssen wir doch die "Seatfahne" hochhalten!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #9
@CO-OL

I know- war ja 3 Jahre in CO in der Schule :D bei euch Residenzlern ;)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #10
@ co-ol

nachdem du aus coburg kommst ... würde ich sagen Franken Connection ! :D

... abe rdas mußt du wissen ! :D :D ;) :tongue:

@ südthüringer

dann gebt mal gas.... bin mir sicher aus dem benachbartem Bundesland Franken kommen euch gern ein paar besuchen ! ;)

BamBam

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #11
@ Bambam

Ich weiß schon! Wir ziehen Mitte des Jahres ganz nach Coburg, dann ich bestimmt mal vorbei! :]

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #12
Was ist denn hier???

Da will man mal der franken connection konkurenz bieten und keiner ist da?!

Ich seh hier mittlerweile nur in meine städtche 3 TS o. Cupra´s rumfahrn verteil fleißig flyer und nix kömmt raus...!

Also nochmals!

Südthüringer wo seid ihr???!

Alle anderen sind dann zu gegebener zeit auch willlkommen

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #13
Original von Tholo
Alle anderen sind dann zu gegebener zeit auch willlkommen

Versteh ich nich?? D.h.: wer kein Süd-Thüringer ist, hat auf diesem Treffen nix zu suchen??

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #14
Doch!!!!

Mit gegebener Zeit meinte ich, das man ja mal was auf die Beine stelln könnt. Und alle offz. Einladen

So Ok!!

An alle Südthüringer, Thüringer und angrenzenden Franken, Hessen und was weiß ich noch...

Meldet euch und wir zeign dem Rennsteig mal....

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #15
Achso... hui... und ic dachte schon.. :D

Sagt einfach mal nen Thermin, und ich werd sehen obs passt...

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #16
Mahlzeit!
Ich wäre auch dafür mal nen Termin anzupeilen. Bin vom 29.4. bis zum 2.5. wieder im Südthüringer Land....

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #17
;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;(
Keine Seat-Freunde in Südthüringen? Das kann doch nicht sein!
Wenn ich das Ergebnis bis jetzt mal grob überschlage, haben wir 3 "reine" Südthüringer und 4 von etwas mehr oder weniger weiter weg?

An alle Südthüringer: LOS! JETZT! Auch unsere "Zero-Newbies" ran an die Tasten!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #18
Was habt ihr immer mit euren Südthüringern ?(
Wie gesagt, wenn ihr ein kleines gemütliches Treffen organisiert wär ich sicher dabei. Ihr dürft aber im gleichen Satz nicht die anderen Ausschließen X(
Macht nen Vorschlag zwecks Termin und Idee und alle die kommen wollen und können, werden sich schon melden ;)

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #19
@ toker

Seh ich genauso! Ich bin ja auch weder Südthüringer noch Fanke (@ Bambam: Jedenfalls noch nicht! :rolleyes: ).
Ich bin geborener Karl-Marx-Städter (heute: Chemnitzer) :tongue: und wohne auch noch dort!

Aber irgendwie tut sich in Südthüringen trotzdem nicht viel, muß ich mal so bemerken! :angry: Ich hoffe trete damit niemanden auf die Füsse, aber das ist mein Eindruck!

• SüdThüringer vereint euch! Beitrag #20
Vielleicht kan man sich ja auch mit den paar Usern aus Mittelthüringen zusammentun und was starten ;)
Nen paar sitzen hier im Erfurter Raum ja auch.

Thema:

SüdThüringer vereint euch!

SüdThüringer vereint euch! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben