Scheinwerferblenden-ABE?

Diskutiere Scheinwerferblenden-ABE? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ihr da draußen, mal ne etwas blöde Frage von nem Anfänger :D Ich hab mir bei EBAY Scheinwerferblenden für meinen Leon gekauft. Nun meine...
  • Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #1

freezerlog

Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen,
mal ne etwas blöde Frage von nem Anfänger :D

Ich hab mir bei EBAY Scheinwerferblenden für meinen Leon gekauft.
Nun meine Frage: Brauche ich dafür überhaupt ne ABE? Ich hoffe nicht denn bei der Lieferung war keine bei.

Danke im Voraus

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #2
Das ist dumm, denn brauchen tust Du die...
Die bei eBay sind alle ohne ABE und deshalb auch so günstig und nicht vom Fachmann gefertigt, wie ich finde.

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #3
Sind die von Tox-Design ???

Dann ist es ;)

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #4
.

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #5
Na eine ABE kann von mir auch bekommen.
Habe die von JE Design etwas "modifiziert"

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #6
.

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #7
Ja, ich hab den Aufkleber auch drauf...

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #8
Fällt das nicht auf wenn die ABE von einer anderen Firma ist ?
Und was für ein Aufkleber ???
Hatte auf meinem CLIO und Golf 3 auch Blenden drauf , da war nur die ABE aber keine Aufkleber .
Wollte auch bei ebay zuschlagen !!!
Ist günstig !!!!

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #9
Original von detonator
Und was für ein Aufkleber ???

Bei den Original JE-Design Blenden hast Du so einen kleinen, grauen Aufkleber mit der Teilenummer dabei, den man auf die Blenden kleben muss.

Viele Grüße

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #10
AAAAAAAAAAAH ! Dank dir !
Schade die bei ebay sind echt günstig .

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #11
  • Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #12
Die passform von den ganzen blenden in ebay ist total besch....
ich hab meine letzte woche bekommen und sie mal dran gehalten.
naja, der bringer ists überhaupt net. aber wen einer viel geduld hat und sich etwas geschickt anstellt, der kan sie bischen bearbeiten. dan passen die bestimmt auch gut.
der einzige große nachteil ist halt das diese geklebt sind und nicht geschraubt wie die von JE. das heist wen die einmal dran hast, dan tust dich schwer die stoßstange mal abzubauen. soweit ich das auf den ersten blick gesehen habe.

Grüßle

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #13
Original von detonator
Schade die bei ebay sind echt günstig .

Hi,

ich hab mir gestern bei D&W die JE-Blenden bestellen lassen
für 52,50 EUR. Das heisst ich hab da angerufen, weil die im Internet Shop nicht drin sind.

Da sind die bei Ebay auch net so viel günstiger und du hast dann
gute Qualität.

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #14
red-dog
Hast du die Nummer von Je Blende ?

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #15
wo werden die denn festgeschraubt mit wieviel schrauben?

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #16
Je Seite 2 Clips und 2 Schrauben! Achja und noch eine Schraube in den Grill...also 3 Schrauben je seite!

Sie werden oben an den Scheinwerfern angeschraubt (Torx), zusätzlich durch die Clips, welche am Grill befestigt sind, gehalten und dann kommt noch eine Schraube direkt in den Grill!

Blenden.JPG

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #17
super danke

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #18
e Seite 2 Clips und 2 Schrauben! Achja und noch eine Schraube in den Grill...also 3 Schrauben je seite! Sie werden oben an den Scheinwerfern angeschraubt (Torx), zusätzlich durch die Clips, welche am Grill befestigt sind, gehalten und dann kommt noch eine Schraube direkt in den Grill!

sind das originale Befestigungspunkte, also schon vorhanden?
Oder muss ich da neue löcher bohren?

Schöne Grüße

Marc

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #19
Hi!

Sind die Befestigungspunkte, auf den Scheinwerfern. Die sind schon original vorhanden, somit brauchste nix mehr machen. Da hat sich endlich mal jemand was dabei gedacht :)

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #20
JE Blenden bei D&W

Eine Bestellnummer habe ich leider nicht.

Die Anfrage kam per PN: Ich habe bei D&W in Dresden angerufen.

Wie gesagt die wollen mir die Teile bestellen und mich anrufen wenn'se da sind. Hoffe die haben mich nicht ver******.

Grüße Jens

Thema:

Scheinwerferblenden-ABE?

Scheinwerferblenden-ABE? - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben