Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler"
Diskutiere Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo,
ich bin an meinen Cupra R über das Internet gekommen. Super Angebot - nirgendwo günstiger.
Und dann hab ich Ihn in Mülhausen - bei...
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #1
Hallo,
ich bin an meinen Cupra R über das Internet gekommen. Super Angebot - nirgendwo günstiger.
Und dann hab ich Ihn in Mülhausen - bei Höchststadt (Erlangen) abgeholt.
Super Einweisung, klasse modernes Autohaus!
Vielen Dank nochmal.
Den Händelr kann ich nur empfehlen - bietet den Cupra R fast zu einem Spottpreis an...
Und der Grund dafür ist echt logisch...
Gruß
superplus9
-
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #2
Dieses Autohaus hat mir auch sehr viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich war alles andere als zufrieden!

-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #3
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #4
Kanntest Du das Autohaus schon vorher? Wirst Du Deine Kundendienste dort machen lassen? Wenn ja, erzähl uns über Deine weiteren Erfahrungen. Man merkt erst im Nachinein ob das AH o.k. ist.
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #5
@buzzerbee
was war denn los?
Ich finde dass das AH Lutz gute Arbeit macht. Also ich bin sehr zufrieden. Ich finde die Leute dort nett und höflich.
Ich hab nichts, absolut gar nichts negatives von dem AH Lutz zu berichten.
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #6
@ Luke
für die KUndendienste ist das AH zu weit weg.
Ansonsten waren die sehr freundlich (vielleicht der Lutz etwas eingeblidet, aber sonst okay)
Gruß
superplus9
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #7
Original von superplus9
vielleicht der Lutz etwas eingeblidet
DAS wollte ich hören!
Bist nicht der erste!
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #8
Ich hab aber noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht. Erlich gesagt, werd ich auch NIE!!
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #9
Original von Luke Skywalker
Ich hab aber noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht. Erlich gesagt, werd ich auch NIE!!
Jepp... das würde ich dir auch wärmstens empfehlen! Der Lutz macht gute Angebote, keine Frage... aber die bestechende Arroganz, der nach längerer Beobachtung mäßige bis schlechte Service und die Tatsache, Kunden in Straftaten (à la Versicherungsbetrug) zu verwickeln, sprechen eine andere Sprache: lieber einen groooßen Bogen um Mühlhausen machen!
Der Lutz meinte, wenn ich von den Vorfällen zwischen mir und ihm hier im Forum irgendwann etwas schildern sollte, würde er "wörtlich" dafür sorgen, dass mir das Hören und Sehen vergeht... mich bloß stellen etc."... nun ja, bis jetzt habe ich mich daran gehalten, aber das hat andere Gründe, so z.B. dass mein Anwalt dafür gesorgt hat, dass ihm fast das Hören, Sehen uuuund eigentlich auch das Geschäft vergeht!!
Ich bin ja nicht nachtragend, deshalb verkneife ich mir weitere Ausführungen... vorerst!
Fazit: Auto kaufen beim Lutz JA wegen den teils sagenhaft-günstigen Preisen, danach aber schnell abhauen und tête-à-tête-Kontakte mit'm Makkuuuuuuus vermeiden!!

)
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #10
Also das kann ich nicht bestätigen.
Ich wurde gut und fair behandelt und preislich ist der einfach unschlagbar...
Gruß
superplus9
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #11
Original von superplus9
Also das kann ich nicht bestätigen.
Ich wurde gut und fair behandelt und preislich ist der einfach unschlagbar...
Gruß
superplus9
Naja, letzteres habe ich ja auch nie bezweifelt: ich schrieb ja, dass er gute Preise macht!

Und so viel Anstand wird der Lutz schon haben, dir während des Verkaufs NICHT arrogant gegenüber zu treten - es geht ja schließlich um sein gutes Geld; er möchte ja Umsatz haben! Und geldgierig in höchster Vollendung ist er, glaube mir das!

-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #12
na, wer ist das nicht ;-)
Gruß
superplus9
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #13
Original von superplus9
na, wer ist das nicht ;-)
Gruß
superplus9
Genau, und zu verschenken hat ja von Euch auch keiner was, oder?

-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #14
Da ich dieses Autohaus schon sehr lange kenne und auch sehr zufrieden bin werde ich doch mal nähere Informationen einholen und euch diese schnellsmöglichst mitteilen.
-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #15
Meinen ersten Seat habe ich ja auch beim Lutz gekauft - der Service wurde dann schnell immer schlechter und ich durfte als Kunde die Launen des Herrn M. Lutz ertragen.

Zudem wollte man mir notwendige Garantie-Arbeiten verweigern - letztendlich habe ich diese dann bei einem anderen SEAT-Autohaus völlig problemlos durchführen lassen! Rundum war ich ziemlich enttäuscht von meinem zunächst positivem Eindruck dem Lutz gegenüber. ;( Außerdem hatte man mir angeboten, einen Schaden an meinem Wagen über eine fingierte Rechnung mit meiner eigenen Versicherung abrechnen zu lassen - dabei kam heraus, dass die Rechnung obendrein viel zu hoch war und das AH noch einiges selbst einstecken wollte. Sorry, aber da stehen mir die Nackenhaare zu Berge! :evil: Die Kunden für eigene Zwecke zu mißbrauchen ist ein Unding, welches mir so noch nicht vorgekommen ist!
Dass es sich hierbei um Versicherungsbetrug handelt, scheint dem Lutz völlig fremd zu sein. Ich weiß aber auch, dass er so etwas in aller Regelmäßigkeit betreibt - vermutlich meint er, diese Vorgehensweisen mit Versicherungen sei völlig okay!?!? Ganz ehrlich sollte mal jemand dafür sorgen, dass die betreffenden Versicherungen darüber informiert werden, wie ihnen schamlos das Geld aus der Tasche gezogen wird!

-
-
Seat Autohaus Franz Lutz in Mülhausen - "der Cupra R Händler" Beitrag #16
@buzzerbee
Ich halte zwar auch nichts von Versicherungsbetrug und bin voll Deiner Meinung, aber pass auf, was Du hier schreibst.
Das sind schwere Vorwürfe.
MfG
Thomas
Thema: