Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Diskutiere Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #1

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen Treffen.

Würde mich freuen wenn wir wieder so viele werden wie letztes Jahr. Der Konvoi hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und bin mir auch sicher das es dieses Jahr nichts anderes wird.

Also schön brav anmelden, auch die Mitglieder der Connectoin bitte, damit ich den Thread immer schon Updaten kann!

Greetz

The Riddla

Also, Jetzt engültige Fakts.

Treffen des Konvois in Nürnberg um 7 Uhr bei der Essotankstelle bevor es runter geht zum Palm Beach. Werde bereits um kurz vor sieben dort sein also einfach ausschauhalten nach einem roten mit silbernen Flammen.

Wir fahren dann über die B14 Richtung Autobahn und werden bei der Autobahn auffahrt den Frank McKrank mit Freundin aufsammeln. Sei bitte gegen halb acht, vietel vor acht bei der Auffahrt.

Um 9 Uhr werden wir bei Sulmtal die Schweinfurtfraktion treffen und machen uns dann gemütlich über die A6 weiter in Richtung Treffen auf.

Beim Hockenheimring treffen wir uns dann noch mit den Badenern und der nächste Halt ist dann Bürstadt.

Auf ein gutes gelingen!

Die Funken bitte auf Kanal 1 stellen und Batterien laden. Für die Unterhaltung unterwegs wird der BamBam als Vergnügungswart bestimmt sorgen *wegbrech*

Teilnehmer am Konvoi:

flame
Riddla Fahrer ab Nürnberg
Pebbles
BamBam Fahrer ab Nürnberg
Franken Leonie
Franken Leon Fahrer ab Sulmtal
Daniels Turbo Fahrer ab Nürnberg
Claudia
Chetubi Fahrer ab Nürnberg
Frank McKrank Fahrer ab Neundettelsau
Helena
LeonID Fahrer ab Nürnberg
Leoner Fahrer ab Nürnberg
Annett
Magic Fahrer ab Nürnberg
Markus79 Fahrer ab Nürnberg
Mr.Booter Fahrer ab Sulmtal
Schnufel Fahrer ab Nürnberg
Someone Fahrer ab Nürnberg
Schlawiener Fahrer ab Sulmtal
Mindwarp Fahrer ab Sulmtal
Downunder Fahrer ab Sulmtal
Siu1005 Fahrer ab Sulmtal
Cupra RRR Lady Fahrerin ab Sulmtal

to be continued........

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #2
auch wenn ich eure begeisterung sehr schätze und gut finde, aber nicht etwas sehr früh ?( ich mein dann kann ja alles sehr gut organiesert werden, aber ein paar tage hätte man schon noch warten können :D

btw man kann sich ja evtl bei frankfurt treffen und die letzten paar kilometer dann nen richtig großen konvoi bilden, bei frankfurt treffen sich die wege sicher irgend wie oder :D

mfg schnuf

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #3
@Schnufel,

du findest das ich mir zu Früh Gedanken mache über nen Konvoi aber schlägst mir im selben Satz vor mir Gedanken zu machen ob man sich net bei Frankfurt treffen sollte. Verstehe das wer will

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #4
naja wenn scho, dann muss man gleich noch die gunst der stunde nutzen und was produktives schreiben, damit das posting net ganz sinnlos war :D

mfg scnnuf

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #5
Reminder

Tach auch,

nachdem ja der Juni heute angefangen hat und es "nur noch" zwei Monate sind, ruf ich den Konvoi Thread mal wieder in Erinnerung.

Is jemand dabei der dort übernachten will (Zelt oder Pension)? Würde mich schon mal interessieren.

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #6
also das is ja in bregenz ? ich werd da wahrscheinlich auch hingehen, aber ich fahr schon freitag runter weil meine eltern da nur 50km weit wegwohnen (und da penn ich dann auch :D:D)

aja und frankfurt nen treffpunkt für franken connection wäre da ein ziemlicher umweg, schätze mal mind. 300km (von Nürnberg aus gesehen), besser wäre es sich am kreuz A6/A7 dann zu treffen, nur son vorschlag auch wenn ich nicht dabei sein werde :D:D und dann an Ulm vorbei nach Lindau (Autobahn) und dann rüber nach Bregenz, 25km von Lindau aus.

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #7
@ pinky

ähmmmmmmmmm ??? ... das jahrestreffen is in bürstadt ! :tongue: ;)

wir müssen also logischerweis richtung frankfurt ! ;) :tongue: :D

:D :D :D ... das is echt gut um diese zeit ! :tongue: :tongue: :tongue:

gruß bambam

PS: red dem konvoiführer nicht so ein käse ein !!! :D zum schluß landen wir wirklich noch in bregenz !!! :totlach: :totlach: :totlach:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #8
dann hab ichs verwechselt in bregenz is ja auch ein treffen demnächst, dachte ihr redet darüber :D:D

naja bin ja schon still :baby: :baby:

:D:D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #9
Hi!

Also wenn ich mit komme, was leider noch nicht ganz feststeht :( , würde ich mich Euch irgendwo (Würzburg oder so) anschließen :baby: ! Ich werde allerdings wenn dann nur Samstag dort sein (ohne Übernachtung)!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #10
@BamBam

Ich bedanke mich hiermit offiziell für dein Vertrauen :angry: :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #11
@Riddla

weißt ja vertrauen ist gut, kontrolle ist aber besser :D:D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #12
ach Riddla ... :bussi: :megasmile: ... es ist immer lustig ! :D .... angekommen sind wir doch immer ! :tongue: ;) :tongue: ;)

hoffe auch diesmal ! :D :D :D

ich vertrau dir einfach ! :tongue: :tongue: ;) 8)

gruß bambam

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #13
@BAmBam

gerade noch mal die Kuve bekommen!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #14
Servas Leut!

Mal ne blöde Frage wann wollt ihr denn rauf fahren nach Bürnstadt? ?( Würd ja gern im Konvoi dahin aber werd wohl mit Zohn schon am Freitag losfahren! Werden auch dort "Zelten" :alk: und die Leut schon mal auf die Franken einstellen :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #15
@Mario

Da die meisten einen Tagesritt machen werden Samstag früh losdüsen und dann entweder Samstagnacht zurück oder Zelten oder Pension das wird sich dann noch rausstellen!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #16
ich fahr auch freitag nachmittag bis abend. Kommt darauf an wann ihr losfahrt, aber wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #17
@Sondera
galt das jetzt dem Samstagskonvoi oder dem Mario? ?(

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #18
nee, ich meine falls ihr schon freitag fahrt, dann komm ich mit

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #19
Wie gesagt der Konvoi wird erst am Samstag früh losfahren, genau daten kommen noch wen ich weis wer alles mitfährt und wo wir einzelne Stops einlegen müssen oder wollen!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #20
Anmeld zum mitgenommen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection: Servus!!! Hier... Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) ...war mal ein Treffen... und nun... Die Bilder haben ja nun anscheinend fast alle...
Oben