Was für Spacken
Meine Fresse, war das ein Grotten-Event.
Lauter aufgemotzte 50-PS Golf II und Polo mit einem Mörderauspuff, bei dem es reinregnet. :totlach:
Natürlich müssen die Eigner dieser Fahrzeuge auch sofort auf der Hauptstrasse ihren Untersatz ohne Rücksicht auf Verluste voll aufdrehen
Auf den Parkplätzen wird natürlich die Anlage auf "Hörsturz" aufgerissen und der Motor im Leerlauf auf Vollgas gedrückt, inkl. netter Zündaussetzer. :evil:
Wundert mich nicht, dass der Großteil der Wagen einen "Zu Verkaufen"-Aufkleber am Wagen hatte.
3-4 Seat habe ich auch gesehen, u.a. den gelben Leon aus Hamburg. Den Besitzer habe ich leider nicht getroffen. Dafür war ein netter Toledo-Besitzer mit seinem Wagen vor Ort. Hatte nette Felgen und Reifen drauf und arbeitet bei einem Seat-AH. Wußte gar nicht, dass es den 20VT-Motor auch im Toledo gab.
Ansonsten: Kann man wirklich vergessen, alles kleine Azubis mit Minderwertigkeitskomplexen, dafür wenig Hirn.
Auf der Rückfahrt hatte ich auf der BAB nen A4 Kombi vor mir, der beim Wechslen auf die rechte Spur Vollgas gegeben hat, um mich auszubeschleunigen. Egal, habe auch nen Gang runtergeschaltet und ihm die Rücklichter gezeigt. :tongue:
Fazit: Vergiss es, den Event kannste in die Tonne kloppen.