Silver Vision soo günstig??

Diskutiere Silver Vision soo günstig?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, schaut mal was ich in einem Audi-Forum gefunden habe: http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=14942 demnach sind die für unter 2 EUR...
  • Silver Vision soo günstig?? Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
  • Silver Vision soo günstig?? Beitrag #2
hmmm... klingt interessant!

klärt mich aber kurz auf.. das sind die silbernen blinkerlamperl, oder?

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #3
LOL! Wie geil....

Hat das hier schonmal jemand probiert??

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #4
ich glaub, die 2 eur werd ich mal investieren .....

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #5
hmmm, irgendwie will bei mir die Seite nicht :dontknow:

Viele Grüße

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #6
Ich kopiers mal grad schnell hier rein:

hi,
über ein anderes forum bin ich auf sehr sehr günstige philips silvervision blinkerlampen gestoßen.
und zwar werden die im ople astra caravan opc hinten verbaut und sind somit über den opel teilehändler beziehbar.

das gute daran: sie kosten nicht die üblichen 15 bis 20 € pro paar, sondern nur lächerlich 1,97 Euro das stück!!!!!

wer interesse, schaut mal beim opelhändler um die ecke vorbei und versucht über folgende nummer die teile zu ordern:

Opel Nr: 2# 9270372 2019015 GR.08.991

2# steht für 2 stck. ich habe 3 bestellt, dann kamen 2 packungen (a 2 stck) und der wollte mir doch tatsächlich eine aus der packung geben. aber ich meinte natürlich 3 packungne, 3 paar!

Wobei die bei Ebay mittlerweile aber auch saubillig geworden sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Ich hab damals im Januar 2001 meine noch in GB bestellt und ca. 50 Euro gelatzt :)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #7
Klasse!

Werden die von Opel subventioniert??? :totlach:

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #8
Sind die für vorne oder für hinten!?!?

Denn die müßten ja weiß sein und orange leuchten!?

War mal schnell beim Opel-Händler u. die konnte mir der Nr. nichts anfangen! Habe die Teile jetzt einfach mal die Blinkerleuchten für den Opel Astra Caravan OPC Heck bestellt! Mal schauen was das für Teile sind! Am Montag sind die da!

Grüssle

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #9
  • Silver Vision soo günstig?? Beitrag #10
Also wenn die wirklich so billig sind, dann werd ich mir die wohl auch holen :)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #11
Ich habe mir welche bei ebay gezogen, Sofortkauf 4 Stück = 7,99 € + 3 € Versand. Hinten drauf war auch der original GM Aufkleber.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #12
@ wooky123

Du hast nicht zufällig die korrekte Artikelnummer irgendwo herumfliegen!?!

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #13
Hey, da fällt mir ein - die SilverVision letztens von eBay hatten auch 'nen GM-Aufkleber drauf 8o die hat also einer bei Oppel für 1,97 € besorgt und mir für 5 Euro + Versand angedreht! :tongue: :lmaa:

Na mal sehen, wann Opel auf den Trichter kommt, daß man damit mehr Geld verdienen kann...

--
MrSigno

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #14
Original von loki
Sind die für vorne oder für hinten!?!?

Denn die müßten ja weiß sein und orange leuchten!?
Die Birnen sind für vorne und hinten gleich.

Der Glaskolben ist verspiegelt und darunter gelb lackiert. Das funktioniert wie bei einer verspiegelten Sonnenbrille, von aussen silber und von innen lichtdurchlässig.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #15
@ loki

Komme erst nächstes Wochenende wieder nach Hause. Dann kann ich sie Dir sagen. Wenn dann noch bedarf besteht, schick mir eine PN oder Mail.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #16
Bekomme ich die Birnen auch in Österreich so günstig? Oder gilt das nur für Deuschland?

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #17
Ich glaube, da werde ich auch nächste Woche mal zum Opel-Händler dackeln und ein paar Blinkerlämpchen erstehen (für den Preis 8o) ... :D

obwohl ich vor ca. 2 Monaten welche für teures Geld gekauft habe! ;(

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #18
Ich war heute beim Opel Händler. Irgendwas kann da nicht stimmen denn unter dieser Teilenummer bekomme ich eine 21 Watt Birne??

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #19
Original von Franzz
Ich war heute beim Opel Händler. Irgendwas kann da nicht stimmen denn unter dieser Teilenummer bekomme ich eine 21 Watt Birne??
Hat der Blinker nicht 21 Watt? So dachte ich bisher immer.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #20
Original von mobi
Original von Franzz
Hat der Blinker nicht 21 Watt? So dachte ich bisher immer.

Upsi - da habe ich mich wol verlesen - die Standlichter sind nur 5 Watt :evil:

Thema:

Silver Vision soo günstig??

Silver Vision soo günstig?? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Schwergänige Lenkung: Guten Morgen zusammen, mir ist letztens etwas ziemlich dummes passiert 😤 Ich war etwas unachtsam auf dem Weg zum Urlaub und bin mit dem rechten...
Oben