Motorhaubenbverlängerung

Diskutiere Motorhaubenbverlängerung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade wieder mal den Bösen Blick von jemanden Bewundert. Jetzt meine Frage dazu, warum macht den hier niemand eine Haubenverlängerung? Sieht...
  • Motorhaubenbverlängerung Beitrag #1

badenonkel

Reaktionen
0
Habe gerade wieder mal den Bösen Blick von jemanden Bewundert. Jetzt meine Frage dazu, warum macht den hier niemand eine Haubenverlängerung? Sieht doch viel besser aus als so was angestückeltes.

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #2
also jan-leon hat ne haubenverlängerung in blech ... kostet hald wesentlich mehr als blenden und ist schwierig zurückzurüsten ;)

so far
mfg

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #3
RE: Motorhabeubverlängerung

Meinst du den Beitrag `Eure Meinung zu diesem bösen Blick (Foto bei Nacht)`
Eine direkte Motorhaubenverlängerung wollte ich nicht machen - möchte ihn nach Lust und Laune leicht erntfernen können. Außerdem kostet diese Variante nur ca.120 € .

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #4

also ich bin auch eher der freun des angeschweißten bösen blickes, jedoch beim löwen finde ich die blenden sehr passend!!!

andererseits gibt es (galube ich) außer jan-leon keinen, der bis jetzt den BB angeschweißt hat oder???

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #5

Nein da isser ein Unikum.

Ist halt geschmackssache.

MFG Uli

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #6
Wenn bei mir mal so ein böser Blick rankommt, dann auch nur eine Haubenverlängerung. Bei den Blenden gefällt mir keine 100%

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #7
Was meint ihr was da preistechnisch auf einen zukommen könnte!?

nen kumpel hat bei seinem golf IV eine machen lassen und hat 450,-€ abdrücken müssen! :astonished:
soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!

aber ich denke mal beim leon ist es schwieriger wegen der haubenform oder!?

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #8
@ Spawn

Also jan-leon hatte mal was von 750 Euronen gesagt...

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #9
@Badeonkel
In meiner Signatur kannste ein paar gefakete Bilder sehen. Das will ich als nächstes machen, is aber garnet so einfach das gescheit hinzubekommen ohne dass die restlichen Spalte zum Grill etc blöd aussehen.

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #10
Naja in ÖSterreich darfst ganz schnell mal vorführen fahren wenn du einen Motorhaubenverlängerung hast.
DAs sieht man sofort und da glauben unsere Herrn Polizisten sofort das sie dich zum prüfen schicken müssen.

Das ist bei den Blenden nicht so schlimm.

Abgesehen davon ist das alles so fix und bei Blenden kann ich die tauschen oder wieder runter geben wie ich will.

mfg Bahula

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #11
Kann mir mal wer von euch den Link oder ein Foto von `jan-leon`zusenden!!!
danke

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #13
Warum kostet das soviel ?
Das ist doch Arbetszeit + Lackierung und was kommt dann noch?
Ok TüV.

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #14
ich könnte mir vorstellen, dass beim leon die anpassung einen wichtige rolle spielt (motorhaube gebogen)-> deswegen schätze ich wird es kein billiges unterfangen!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #15
Wieviel Stunden wird den jemand brauchen der viel Erfahrung hat?

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #16
Also, Blech zuschneiden, heften, anpassen und zurechtbiegen, durchschweissen, Schweissnaht schleifen, aufzinnen (soll ja net rosten), Motorhaube anschleifen, spachteln oder füllern, lackieren, einbrennen.........dann nochmal ausrichten etc.......

Was ich damit sagen will......wenig Arbeit is das mit Sicherheit net, soll ja auch lange gut aussehen und sauber gemacht sein.

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #17
mein Bruder hat dies bei nem Corsa B gemacht (aber vorher hat noch ne Astra-G Front dran geschraubt), wird doch nicht mehr Arbeit sein oder doch?

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #18
Das kommt drauf an. Jan-Leon z.B. hat die Verlängerung IMHO über die ganze Haube gezogen. Dauert IMHO schon etwas länger. Die Bilder die in meiner Signatur da gemacht wurden....das dürfte vom Zuschneiden etc net so lange dauern.

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #19
Ich werde es einfach mal ausprobieren, wenn mein Bruder kein Projekt hat für en Sommer.
Danke für die Hinweise und Tips

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #20
Aber denk dran, wenn Du die Mitte auch Verändern willst musste Dir was mit dem Motorhauben-Öffner einfallen lassen.

Thema:

Motorhaubenbverlängerung

Motorhaubenbverlängerung - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben