Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung??
Diskutiere BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
hab mit der Suche leider nichts zufriedenstellendes gefunden - ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen zuzulegen und wollte...
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #1
Scrat
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mit der Suche leider nichts zufriedenstellendes gefunden - ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen zuzulegen und wollte mal wissen, ob der Preis, den mein Felgendealer vorgeschlagen hat o.k. ist.
Verlangt für einen Komplettsatz BBS Challenge in 8x18 mit 225/40 Goodyear Eagle F1 2000,00 €... fertig montiert am Auto...
Alternativ AEZ Icon 6 (meine 2. Wahl) der gleichen Größe mit gleicher Bereifung für 1600,00...
Geht das in Ordnung oder kann ich da noch viel sparen?? Wär für Statements dankbar - und natürlich auch für günstige Alternativen zu meinem Händler...
Greets
VNE
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #2
thomasnicoll
Reaktionen
0
Hallo VNE,
kalkuliere das mal morgen bei mir in der Firma durch und sage dir ob ich billiger kann.
Gruß
Thomas
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #3
ryu25
Reaktionen
0
Hi thomasnicoll,
wo arbeitest Du denn?!
MFG Rainer
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #4
thomasnicoll
Reaktionen
0
Hallo RYU,
arbeite als Niederlassungsleiter bei einer Reifenkette in Euskirchen.
Du kannst dir übrigens jetzt auch meine Felgen auf meinem Leon anschauen, danach hast du mich Ende letzten Jahres gefragt.
Gruß
Thomas
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #5
thomasnicoll
Reaktionen
0
Hallo VNE,
habe dir gerade meine Preise per Mail zukommen lassen.
Bitte sag mir kurz Bescheid wenn du sie nicht erhalten hast.
Du erreichst mich per Mail [email protected] oder privat unter [email protected]
Gruß
Thomas
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #6
Clawfinger
Reaktionen
0
Ich glaube mit 2000 Euro für Felgen, Reifen, Wuchten und montieren kannst Du ganz gut leben. Scheint mir ein fairer Preis zu sein.
Viele Grüße
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #7
thomasnicoll
Reaktionen
0
Hallo Clawfinger,
du hast vollkommen recht, wenn du Geld zuviel hast kann man damit leben.
Mein Preis liegt nur 110 Euro bzw. 160 Euro drunter. :tongue:
Gruß
Tom
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #8
ryu25
Reaktionen
0
Hi Thomas,
Niederlassungsleiter?! Echt?! Nit schlecht?!
Bekommste auch Felgen günstiger?!
MFG
Rainer
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #9
Clawfinger
Reaktionen
0
Original von thomasnicoll
Mein Preis liegt nur 110 Euro bzw. 160 Euro drunter. :tongue:
Mag sein das Du günstiger bist, allerdings muss man auch immer den Aufwand dagegen halten. Schließlich müsste VNE die Felgen auch erstmal bei Dir abholen, wieder nach hause karren und dann drauf ziehen.
Bei seinem Händler hat er alles in einem. Und je nachdem wie weit er von Dir weg wohnt, übersteigt der Aufwand recht schnell die Ersparnis.
Viele Grüße
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #10
Scrat
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
@Tom: Preise hab ich erhalten, muß mir das mal durchrechnen (insbesondere auch deinen Vorschlag mit Bridgestone)
@all: Toms Preise sind IMHO (jetzt hab ichs auch mal benutzt!!!) durchaus in Ordnung, natürlich muß ich wie schon richtig gesagt auch die Anfahrt irgendwie verbuchen, aber das sehmer dann ja...
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #11
thomasnicoll
Reaktionen
0
Hey VNE,
da mein Betrieb in Euskirchen liegt und wenn ich deine ID (SU) richtig interpretiere, kannst du so weit nicht von mir weg sein
GrußTom
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #12
Scrat
Reaktionen
0
Da hast du recht - von Sankt Augustin spielt die Entfernung keine wirklich große Rolle...muß mir nur nen schönen Tag aussuchen, dann kann ich im Anschluß direkt in der Eifel den Tank leerfahren...
Greets
VNE
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #13
Scrat
Reaktionen
0
Ich bin doch bekloppt....
da hab ich nen neuen Tread aufgemacht, wo doch der Fachmann hier sitzt...
Tom, hast du eventuell auch Erfahrungen mit Felgen der Fa. PLW Pro Line Wheel...bin ich zufällig drüber gefallen - und billig sind se zumindest... man muß sich ja noch Varianten offen halten, weil 1500-2000 € is doch schon ne Menge Schotter für paar Räder....
Greets
VNE
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #14
thomasnicoll
Reaktionen
0
Dein gewünschtes Rad hab ich in der Ausstellung stehen, allerdings nur in 17", aber ich denke das macht zum gucken keinen Unterschied
Gruß
Tom
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #15
Scrat
Reaktionen
0
...wollte den neuen Thread zumachen...kann ich aber wohl nich...schade...
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #16
Scrat
Reaktionen
0
Tom, habt ihr denn Felgen von PLW zufällig auch mal im Laden stehen, würd mir die gern auch mal im Original anschauen..nur son Foto im Katalog sagt irgenwie nich viel aus (geht insbesondere um das Design PJ...)
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #17
Clawfinger
Reaktionen
0
Nur mal so als Tip, es gibt so einen kleinen raffinierten Button, nämlich den
Button.
Damit kann man ganz wunderbar seine Beiträge editieren, um so Doppelpostings zu vermeiden. 8)
Viele Grüße
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #18
Scrat
Reaktionen
0
tschuldigung...
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #19
Scrat
Reaktionen
0
..habs mir mal wieder anders überlegt..
mein Favorit derzeit kommt von Dezent - T-Design fünf Seichen highgloss in 18". Hat jemand die zufällig an nem schwarzen Leon und kann mir nen Bild zur Verfügung stellen?? Habs mir zwar auf www.goodyear-tuning.de mal mit dem Felgentestprogramm angesehen, aber nen schönes Original-Pic sagt vielleicht doch noch mehr...
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? Beitrag #20
diabolisch
Reaktionen
0
Hallo Scrat,
da ich auch großes Interesse an der Dezent T Felge habe und mich wer
aus dem Forum darauf hingewiesen hat das es da noch jemand gibt
muß ich jetzt doch mal nachfragen ob Du Dich schon zu den hübschen
Teilen durchgerungen hast?
Und wenn ja wäre natürlich ein Bild toll und der Preis wäre auch nicht uninteressant :]
Grüße
Manu
Thema:
BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung?? - Ähnliche Themen
AEZ Excite Dark 8x18": Hallo,
hat von euch denn jemand einen seriösen Verkäufer an der hand oder presiwerten den man empfehlen kann?
Meine Option wäre Kompletträder...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen.....
Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...