Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß was die mittelarmlehne kostet wenn man sie nachruesten will. Thx 2 all
  • Mittelarmlehne Beitrag #1

alterschwede

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal fragen ob einer weiß was die mittelarmlehne kostet wenn man sie nachruesten will.

Thx 2 all

• Mittelarmlehne Beitrag #2
Hallo

findest du eine Einbauanleitung mit den Teilenummern. Die Preise belaufen sich zwischen 150 und 200 EURO beim Händler. Auch bei EBAY kannst du solche ersteigern, die können billiger sein.
Versuche es mal mit der Suche, da findest du noch einige Interessante Beiträge dazu.

Gruß Uwe

• Mittelarmlehne Beitrag #3
Letzte Woche Mittwoch meine ebay - Lieferung erhalten. Kam 87,16 Euro. Nagelneu. Mit der Einbauanleitung hier au sdem Forum, war das unter Einsatz des Dremels eine Sache von 30 min..Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Einfach super das Teil beim Cruisen.

• Mittelarmlehne Beitrag #4
Lies Dir mal diesen genau durch.

Das alles und noch viel mehr findest Du immer dann, wenn Du die Suchfunktion benutzt.

@raider Du bist wirklich mit der ebay MAL zufrieden ? 8o

mfG
Sagittarius

• Mittelarmlehne Beitrag #5
also nur für die dies interessiert, war heut beim händler und hab nachgefragt.

es gibt wohl 2 armlehnen von Seat original,
eine Leon Armlehne (original zubehör Leon) kostet ca. 125 € + 25 € einbau.

die andere ist aufklappbar und man kann da was reintun, die kostet 90 € (läuft beim händler als Zubehör teil und nicht original leon teil) + 25 € einbau.

der einbau preis is natürlich bei meinem händler so, ob andere das genauso sehen keine ahnung...

• Mittelarmlehne Beitrag #6
Original von Pinky

125€ für die originale MAL iss ja echt ein Schnäppchen..sonst sind so um die 150€+x die Norm...(für die Stoff-Version)

• Mittelarmlehne Beitrag #7
Original von Pinky
also nur für die dies interessiert, war heut beim händler und hab nachgefragt.

es gibt wohl 2 armlehnen von Seat original,

die andere ist aufklappbar und man kann da was reintun, die kostet 90 € (läuft beim händler als Zubehör teil und nicht original leon teil) + 25 € einbau.

der einbau preis is natürlich bei meinem händler so, ob andere das genauso sehen keine ahnung...

die orginal MAL kann man aber auch aufklappen und was rein tun und 125€ ist sicher ohen MwSt, sonst würd ich bei den preis sofort zuschlagen!

mfg schnuf

• Mittelarmlehne Beitrag #8
Original von schnufel
125€ ist sicher ohen MwSt

jepp macht incl. Märchensteuer 145€ das passt doch schon eher... :rolleyes:

• Mittelarmlehne Beitrag #9
Original von addi
Original von schnufel
125€ ist sicher ohen MwSt

jepp macht incl. Märchensteuer 145€ das passt doch schon eher... :rolleyes:

148,11€ sollten es dann genau für die stoff version sein.... + einbau bei mir damals 46€ (inkl MwSt)

mfg schnuf

• Mittelarmlehne Beitrag #10
also der preis für Leon Zubehör Lehne lag bei 110,- € ohne MwSt,
und Die Lehne ausdem Zubehör katalog von Seat (also nicht original Leon Lehne) lag der preis bei 83,- € ohne MwSt.

fürn einbau will der händler 25,- €

macht also ca. 126,- und ca. 95,- für die andere inklusive MwSt.
so hats mir mein Händler (inzwischen schon gestern) gesagt. mehr kann ich jetz auch nicht sagen.

• Mittelarmlehne Beitrag #11
Original von Sagittarius

@raider Du bist wirklich mit der ebay MAL zufrieden ? 8o

mfG
Sagittarius

Ja alles bestens, weil Seat Originalteil und kein Kamei oder dergleichen Schrott.

@pinky

Ist bei dem Preis wiklich alles dabei, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die MAL laut ETKA (ErsatzTeilKAtalog) mit allen Anbauteilen im Jahr 2003 schon ca. 200 Euro kostete und bei Seats Preispolitik halte ich es für unwahrscheinlich, dass die plötzlich bei Zubehör billiger werden.

• Mittelarmlehne Beitrag #12
@raider : Ich dachte schon, Du hättest Dir so nen billigen Mist ersteigert. :D

Also es gibt viele verschiedene MAL als Originalteil :astonished:

Die, für die ich mich entschieden habe, kostete mich mit Einbau 210€uro

Die MAL kann ich in 3 Stufen verstellen, kann sie komplett nach oben wegklappen, habe ein Ablagefach drinnen, uns sie ist schwarz und mit Leder bezogen. Passt also super zu der Innenausstattung meines TS :]

Selbstverständlich gibt es auch billigere. Die sind dann aber nicht verstellbar, oder ohne Leder, oder in der Farbe beige. Sehen also zum :vomit: aus.
Wer die kauft, iss selber Schuld.

mfG
Sagittarius

• Mittelarmlehne Beitrag #13
@Sagittarius

Die Einbaukosten kannst Dir echt sparen, das sollte jeder - auch der mit zwei linken Händen - mittels der Einbauanleitung hier aus dem Forum (Download-Area) perfekt hinkriegen.

Wie gesagt ich hab gerade mal 30 Min. gebraucht. Hatte mir vorher aber auch das Werkzeug laut Anleitung schon zusammen gelegt.

• Mittelarmlehne Beitrag #14
Original von raider
@Sagittarius

Die Einbaukosten kannst Dir echt sparen, das sollte jeder - auch der mit zwei linken Händen - mittels der Einbauanleitung hier aus dem Forum (Download-Area) perfekt hinkriegen.

Da kann ich nur zustimmen !!!

Das habe selbst ich geschafft ... war nicht schwer und hat wirklich nicht länger als ne halbe Stunde gedauert :]

• Mittelarmlehne Beitrag #15
supi

Na das nenn ich doch mal super von euch, na da bin ich ja gleich mal aufm weg zum händler und hol mir das teil und bau es selber ein

Ich danke euch für die schnelle hilfe.

• Mittelarmlehne Beitrag #16
Hab auch einen nachgerüstet. War aber schon letztes Jahr.
Hier ein Bild
http://tomatenketchup.funpic.de/Mein%20Leon/IMAG0010.JPG

• Mittelarmlehne Beitrag #17
@TDI TopSport

Warum machste da eigentlich keinen richtigen Link draus ?(

und wech isser

edit#1

ey son shit, da kommt ja linken verboten :(

• Mittelarmlehne Beitrag #18
Original von raider
@TDI TopSport

edit#1

jetzt weißt du warum :D

• Mittelarmlehne Beitrag #19
Original von raider
@TDI TopSport

edit#1

Das wird schon seinen grund haben warum ich keinen direkten link mache.
Mach den link wieder raus aus deinem Beitrag sonnst wird mein Acount gesperrt bei FunPic...

:angry: :angry: :angry:

• Mittelarmlehne Beitrag #20
@TDI TopSport

Ruhig Blut ist ja schon geschehen. Über den Server ***vollkommenkopfschüttel***

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...
Mittelarmlehne demontieren: Hey, Ich habe gerade versucht die Mittelarmlehne zu demontieren. Ich hätte gedacht das dort einfach zwei Schrauben sind, die das mit dem...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben