Versicherung für TopSport TDI

Diskutiere Versicherung für TopSport TDI im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich bin neu hier und will mir in den nächsten Wochen einen Leon TopSport TDI mit 110KW kaufen (neu oder Jahreswagen). Was mich nun...
  • Versicherung für TopSport TDI Beitrag #1

SamyD

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier und will mir in den nächsten Wochen einen Leon TopSport TDI mit 110KW kaufen (neu oder Jahreswagen).
Was mich nun interessiert ist, wie hoch sich die Versicherung (Vollkasko) belaufen wird und ob jemand eine günstige Versicherung kennt?

Gruß SamyD

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #2
schau mal unter Huk nach. Die sind recht guenstig kannst da alles online ausrechenen lassen.

cya Fun

29foto1_32571.jpg

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #3
schau lieber mal bei . die haben viele versicherungen mit drin.

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #4
ich hab meinen bau der huk24 versichert, kann ich nur empfehlen. :)

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #5
Versicherung

...und ich habe meinen TDI bei MLP versichert, kann ich noch viel mehr empfehlen.... :rolleyes: :tongue: :D

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #6
also ich wollt meinen erst bei der volksfürsorge versichern, dort kostet es mit 35% 1600,-€/jahr vollkasko.

hab dann bei WGV (Würtembergische Versicherung...) versichert- dort kostet er bei 35% 1000,- €/jahr.

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #7
Das ist aber teuer, ich bin bei meiner versicherung mit vollkasko bei 85 % mit 1500 € im Jahr

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #8
Schau mal bei der HUK24 nach!!!
Da bezahle ich bei SF4 1200€ mit Vollkasko, die sind echt günstig!

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #9
@ Megaherz:
Sag bloß du bist ein MLP Consultant??? ;)

@ all:
Ich zahle bei 100% 20.000km im Jahr, VK1000€ und TK500€ SB inkl. Rechtschutz knapp 1800 Euro im Jahr.

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #10
also ich zahle für meinen ts tdi bei der dbv winthertur 11?? EUR.
bin auf 40% und sf 12. tk und vk 500 EUR selbstbeteiligung.
ohne irgendwelche einschränkungen.

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #11
Moin,

Provinzial über die Sparkasse:

97 Euro im Monat Vollkasko mit 500/300 Selbstbeteiligung
auf 55 % Haftpflicht und 65 % Vollkasko

Finde die recht günstig!
obwohls über die spasskasse läuft!

Kann auch meine Freundin fahren und andere keine einschränkungen außer Garagenwagen und 12 TKM im Jahr !
ohne und mehr KM im jahr würden den braten aber auch nicht fett machen!

Vor allem wenn man eventuell über die Kasse finanziert kannst du bei der versicherung noch ein schnäppchen machen die haben manchmal so angebote im Frühjahr meistens mußt du mal bei deiner örtlichen nachfragen!

So jetzt an alle die sagen bist du bekloppt über die sparkasse finanzieren will dazu nur sagen:

Ihr täuscht euch Autohäuser sind nicht immer billiger ;-)

grrrettttttzzzzzz

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #12
Ich bezahle knapp unter 1000 Euro im Jahr für meinen TS Tdi mit 150 Pferden. Bin bei der HUK24. SF 14 (HF u. VK bei 40%). Selbstbeteiligung bei VK: 500 Euro.

Positiv:
- Öff. Dienst

Negativ:
- 30.000 km / Jahr
- jüngste Fahrerin unter 23 Jahre

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #13
@mexxi
wollte schon sagen, ist ziemlich teuer!! aber die unter 23 Jahre machen sehr viel aus!!!
hatte mal für einen TS TDI ausgerechnet, hätte mich knapp 700€ pro jahr gekostet! bei sf7 aber keiner unter 23 und nur bis 15tkm pro jahr!!
habe jetzt aber einen 1.8T TS und bezahle 600€ im jahr!

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #14
Die Versicherung war für mich ein Grund ihn nicht zu kaufen. Fahre ja auch nicht so viel km. Mein 1,8T hat bei der HUK einen Vierteljahresbeitrag inkl. dieser 5% für eine vierteljährige Zahlung von 172,10 €. Das sind dann 57,36€ im Monat SB VK 1000€ und TK150€
Schau gleich mal nach was der TS TDI bei mir kosten würde! Aber ich glaube sogar der 110 PS TDI ist höher in der Typenklasse als der 1,8T TS.

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #15
Hi,

also ich bin auch bei der HUK.

Die kann ich nur wärmstens empfehlen. Die haben den besten vor Ort Service bei zahlreichen Tests und sind wirklich super günstig. Ich versichere da meine Autos schon seit ich eines hab.

MFG

Thomas

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #16
Ich würde für einen TS TDI bei der HUK 81,20 € im Monat oder 244 € im QT zahlen. Bei Regionalklasse B3, Beitragssatz Haftpflicht 50% und Vollkasko 60% VK 1000 SB und TK 150 € SB. HUK ist wirklich gut und güstig. Einfach auf der HUK-Website deinen Beitrag berechnen lassen.

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #17
Original von rene
Die Versicherung war für mich ein Grund ihn nicht zu kaufen. Fahre ja auch nicht so viel km. Mein 1,8T hat bei der HUK einen Vierteljahresbeitrag inkl. dieser 5% für eine vierteljährige Zahlung von 172,10 €. Das sind dann 57,36€ im Monat SB VK 1000€ und TK150€
Schau gleich mal nach was der TS TDI bei mir kosten würde! Aber ich glaube sogar der 110 PS TDI ist höher in der Typenklasse als der 1,8T TS.

Ist ja auch klar der TDI ist ja auch ein vielfahrer Auto!

Und viel Fahrer bauen laut versicherungen auch mehr unfälle im Durchschnitt so denken die nunmal! was heißt denken da gibt es bestimmt auch beweise für!
:D :D :D

grettttzzzzz

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #18
Schon klar! Das weis ich! TDI+ viele Km= hohes Unfall-Risiko

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #19
Hallo Leute!
Habe das Thema mit Interesse durchgelesen und mal ein bisschen umgerechnet.

Da ich selbst mit Versicherungen was zutun habe, kann ich nur sagen, dass die ganzen Preise, welche oben drüber stehen ich unterbieten kann!! Ohne jeglichen Verlust auf Leistungen!! Ja sogar mit viel besseren Leistungen!!
Wie z.B. einen Schutzbrief inclusive!! Oder ab SF 22 hat man einen "Bums" frei... :) Ja hört sich doof an, ist aber so! Wenn man SF 22 erreicht hat und einen Unfall baut, wird man nicht automatisch sofort hochgestuft!

Da Kfz Versicherungen ein Thema ist, wo man nicht pauschal sagen kann was wieviel kostet muss man ganz klare Angaben haben, wie z.B. die Regionalklasse, SF-Klasse, Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Zahlungsweise, Kfz-Typ, Dekung, usw.
Wenn ihr also ein gutes Angebot haben wollt und vorallem noch aus der Gegend Frankfurt/Main kommt, schickt mir einfach eine PN und spart bis zu mehreren hundert Euro p.a.!!

Best Regards

• Versicherung für TopSport TDI Beitrag #20
Original von NO MA'AM

Da Kfz Versicherungen ein Thema ist, wo man nicht pauschal sagen kann was wieviel kostet muss man ganz klare Angaben haben, wie z.B. die Regionalklasse, SF-Klasse, Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Zahlungsweise, Kfz-Typ, Dekung, usw.
Wenn ihr also ein gutes Angebot haben wollt und vorallem noch aus der Gegend Frankfurt/Main kommt, schickt mir einfach eine PN und spart bis zu mehreren hundert Euro p.a.!!

Best Regards

Und die Norddeutschen bitte bei mir melden :D

Thema:

Versicherung für TopSport TDI

Versicherung für TopSport TDI - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben