Unter der Haube "TDI in grau" normal?

Diskutiere Unter der Haube "TDI in grau" normal? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe einen TS TDI Jerez. Modell 2004 Baujahr 2003. Immer wenn ich hier Fotos von dem Schriftzug auf dem Motorblock gesehen habe waren...
  • Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #1

MEYRO01

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen TS TDI Jerez. Modell 2004 Baujahr 2003. Immer wenn ich hier Fotos von dem Schriftzug auf dem Motorblock gesehen habe waren die TDI warum sind meine Buchstaben den TDI ???? Normal ????

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #2
Normal. :))
Bei meinem Händler steht ein Toledo mit 130PS-TDI, der hat das "TDI" sowie einen Teil der Motorabdeckung in nem rauen Grau lackiert. Haben jetzt scheinbar alle (aber so genau will ich mich da nicht festlegen, da wird soo viel vermischt / mal gemacht, mal nicht usw).

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #3
Ja haben alle neuen MJ2004 wie es aussieht, meiner auch ..
Dafür ist es so ein glitzerndes Grau ist doch auch was, und sieht auch dufte aus :)

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #4
Ist normal. schau mal in der SUCHE nach. Da wurde schon darüber gesprochen.

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #5
Bei meinem 130 PS TDi ist's unter der Haube auch grau... Scheint also normal zu sein. BTW: Habe einen MJ2004-Sport aus NL.

Gruß,
Stormray

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #6
Kann ich bestätigen, bei meinem TDI ist es auch so, MJ 2004!

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #7
Okay, ich danke euch!

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #8
Stimmt!!!!! Die gibts nicht mehr zu bestellen mit dem roten I! MFG

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #9
meiner ist auch grau. sowohl vom lack als auch von der tdi-kennzeichnung aufm motorblock. :D

• Unter der Haube "TDI in grau" normal? Beitrag #10
Original von Stormray
Bei meinem 130 PS TDi ist's unter der Haube auch grau... Scheint also normal zu sein. BTW: Habe einen MJ2004-Sport aus NL.

Gruß,
Stormray

Das beruhigt mich, diesen Thread gefunden zu haben :rolleyes: :astonished:

Ist bei meinem 5-tage alten TDI aus NL auch so
:baby:

Thema:

Unter der Haube "TDI in grau" normal?

Unter der Haube "TDI in grau" normal? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...
Öltemperatur schwankt sehr stark: Hallo! Kurz zu meinem Fahrzeug. Seat Leon 5F 1.4 TSI, 125 PS, Baujahr 10/2015, KM 65.000. Ich habe den Wagen seit gut einer Woche (gebraucht bei...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Oben