- Die Sicht nach hinten! Beitrag #1
SpAsTaKuS
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habe jetzt seit zwei Tagen meinen Leon
und bin eigentlich super zufrieden. Aber die Sicht aus dem Heck ist schon sehr gewöhnungbedürftig - zumindest wenn man von einem Clio umsattelt :baby:.
Wie macht ihr das beim rückwärtsfahren?
Nur mit den Spiegeln, ich kann mich beim zurücksehen durch das Fenster kaum orientieren, besonders wenn man eine leichte Steigung hochfährt, dann sieht man eingentlich nur den Himmel
.
Gibt es dazu ein paar Tips?
Ps: Noch schnell ne Frage hinterher: Wie lange sollte man bei einem Neuwagen 1.6 16V den Motor schonen? Bis jetzt bin ich immer unter 3000 Umdrehungen geblieben. 200km stehen schon auf dem Tacho, reicht das bis 1000km - und dann endlich hochdrehen
?
Gruß
SpAsTaKUS
habe jetzt seit zwei Tagen meinen Leon
Wie macht ihr das beim rückwärtsfahren?
Nur mit den Spiegeln, ich kann mich beim zurücksehen durch das Fenster kaum orientieren, besonders wenn man eine leichte Steigung hochfährt, dann sieht man eingentlich nur den Himmel
Gibt es dazu ein paar Tips?
Ps: Noch schnell ne Frage hinterher: Wie lange sollte man bei einem Neuwagen 1.6 16V den Motor schonen? Bis jetzt bin ich immer unter 3000 Umdrehungen geblieben. 200km stehen schon auf dem Tacho, reicht das bis 1000km - und dann endlich hochdrehen
Gruß
SpAsTaKUS