Mittelarmlehne Top Sport passt das ????

Diskutiere Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, passt diese Armlehne in meinem Leon TOP SPort mit Alcantara Lederausstattung ?? Mein Händler hat mir auch eine rausgesucht, soll 379 Euro...
  • Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #1

Robert79

Gast
Hallo,

passt diese Armlehne in meinem Leon TOP SPort mit Alcantara Lederausstattung ??

Mein Händler hat mir auch eine rausgesucht, soll 379 Euro kosten !!

Hat die schon mal jemand nachgerüstet?

Was haltet ihr von dem Preis ?

Bild der Armlehne

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #2
Original von Robert79
Hallo,

passt diese Armlehne in meinem Leon TOP SPort mit Alcantara Lederausstattung ??

Mein Händler hat mir auch eine rausgesucht, soll 379 Euro kosten !!

Hat die schon mal jemand nachgerüstet?

Was haltet ihr von dem Preis ?

Bild der Armlehne

also zuerstmal: die mal aus ebay ist nicht die originale, sondern ne billige von kamei etc.

zweitens: dein händler liegt da sehr falsch, denn es gibt die originale seat-mal im seat-zubehör, die je nach ausstattung von 150euro bis 230euro zu kriegen ist.
falls dein händler sich querstellt, würde ich einfach mal zu nem anderen fahren.

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #3
MAL Nachrüstung

Folgendes :

wie sticki schon sagte ist dein preis völlig überhöht !!!
:idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea:
und das nachrüsten der MAL ist nachdem einbau nicht als nachrüstung zu erkennen wenn du die original SEAT MAL in deiner Farbe nimmst,
so wie sie als nachrüstung montiert wird wird sie auch ab werk montiert !!! ist das selbe !!!

:idea: Schönen abend !!!! :idea:

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #4
@robert79
irgendwie find ich es komisch, dass du keine mittelarmlehne schon hast. in meinem topsport mit alcantara hab ich eine ab werk...

gruss
haris

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #5
Das Nachrüsten einer Mittelarmlehen ist also kein größeres Problem...oder hab ich da jetz was falsch verstanden? ?(

Sonst wär das ja echt ma ne Überlegung wert... :D

An euch die sowas haben...bringt das viel vom Komfort her oder ists nen Gut-zu-Haben-Schnick-Schnack? ;)

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #6
vom komfort her bringts sehr viel...also ich fühl mich jetzt relativ 'nackt', wenn ich in nem auto ohne mal fahre...also ich würds immer wieder machen.

und ja, der aufwand ist sehr minimal...was wegschnibbeln, n paar schrauben drehen und das wars.

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #7
Hallo,
habe auch eine Armlehne nachrüsten lassen.
Hat mich 210 €uro inklusive Einbau gekostet.
Ist aber keine "ebay Armlehne" sondern Erstausrüsterqualität.
Ich habe mal eine über ebay ersteigert, und war heilfroh, als ich diese wieder bei ebay losgeworden bin. So ne miese Qualität hab ich noch nicht erlebt.
Also zum Händler und was vernünftiges reinbauen lassen. Lohnt sich.

mfG

Chris

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #8
Das die Ersteausrüster-Dingelchen teurer sind nehm ich gern in Kauf, wenn sie vernünftig ausschaut...was sie ja auch tut, wenn ich hier so lese :]

Nur würd' ich mir das Geld fürs Einbaunlassen sparn und ma flugs selber versuchen die MAL reinzuzimmern...gibbet dazu ne Anleitung mit bei oder schafft man das auch ohne regelmäßig Tool-Time zu schaun? ;)

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #9
MAL Nachrüstung

:very_happy::very_happy: Der Preis :very_happy::very_happy:

210€ ist ein absolut fairer Preis !!!

mit einbau und erstausrüsterqualität !!!!!

kann man nicht meckern !!!!!

:tongue: :tongue:LG brausem :tongue: :tongue:

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #10
Einbau-Anleitung gibts in der "Download-Area"... :rolleyes:
Und nehmt ja die originale von Seat, nicht diese unförmigen Dinger von Kamei & Co... :vomit:

--
MrSigno

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #11
Mittelarmlehne

Hallo
hab mir eine MAL bestellt,ist aber ohne Schrauben.Wieviel sind in so einem Set drin?Weis jemand die Schraubengröße?Sind die Gewinde metrisch?
Könnte nämlich auch V2a Schrauben aus der Firma nehmen,wenn es metrische sein sollten.
Danke schonmal für die Info.

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #12
Schrieb hier nicht grad jemand was von "Download-Area"? ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: DA STEHTS DOCH DRIN!
Bloß den Distanzbolzen brauchst so und so... also vielleicht doch beim Seat-Händler holen, oder halt selber basteln (aus Schrauben und Muttern).

--
MrSigno

• Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? Beitrag #13
Mal

Hallo

hubs kann passieren,das man etwas nicht gelesen hat.Man wird ja immer höflichst darauf hingewiesen
14.gif

Aber trotzdem danke für die Auskunft.
11.gif

Thema:

Mittelarmlehne Top Sport passt das ????

Mittelarmlehne Top Sport passt das ???? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben