Raid HP Kits

Diskutiere Raid HP Kits im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leutz, hab bei meinem täglichen Streifzug bei Ebay ein Kit von Raid entdeckt... Kennt das einer zufällig? HIER Wüsste gerne, ob das was...
  • Raid HP Kits Beitrag #1

Enton

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

hab bei meinem täglichen Streifzug bei Ebay ein Kit von Raid entdeckt...

Kennt das einer zufällig?
HIER
Wüsste gerne, ob das was bringt?

Hab noch ein anderes entdeckt...
DAS HIER

Kennt jemand eventuell die Unterscheide der beiden Kits oder hat jemand gar schon Erfahrungen mit den Teilen gesammelt?
Am besten natürlich auf nem 110 TDI ;)

Wäre für Antworten sehr verbunden :)

Einen schönen Start ins Wochenende wünsch' ich euch!! :D

MfG
Sascha

• Raid HP Kits

Anzeige

• Raid HP Kits Beitrag #2
ich weiss zwar nicht welcher dir mehr bringt an leistung,aber ich denke das der maxx flow die bessere alternative ist,weil das gehäuse geschlossen ist und der motor auch wirklich nur kalte luft ansaugen kann.der andere ist offen.ok hat zwar eine kaltluftzufuhr,aber wenn du stehst(stau,stadt) wird der bestimmt trozdem warme abluft des motors aufsaugen.

• Raid HP Kits Beitrag #3
Hallo.Ich fahre einen 20 VT und habe mir vor einiger Zeit den Kit von Raid eingebaut.Ich habe mir mehr drunter vorgestellt.Sound mäßig ist er nicht so viel lauter geworden.Nur das Pfeifen vom Turbolader wurde lauter(geil).Aber die Ansaug Geräusche nur minimal.Aber ich habe ja auch keinen Saug Motor, sondern einen Turbo Motor.Ich denke mal, da ich es von Freunden kenne, das bei Saug Motoren mehr Sound erzeugt wird.

• Raid HP Kits Beitrag #4
also ein freund von mir hat nen schwammerl auf seinem ford orion drauf ... der hat richtig fetten sound ... is hald eben kein turbo ...

ich bin auch scho am überlegen ob ich mir den maxflow reinmach oder den 57i ... weiss ned welcher der bessere is

so far
mfg

• Raid HP Kits Beitrag #5
Bei mir leigt ein MaxFlow schon seite einiger Zeit rum. Wenn ich jetzt alles Zug um Zug verbaut und lackiert habe mache ich mal neue Pics und nen Soundfile, dann kann jeder selbst entscheiden.

• Raid HP Kits Beitrag #6
na das hört sich doch gut an ... da es bei mir eh noch locker 2 oder 3 monate dauert bis ich wieder geld für solche spielereien hab ... wird mir das sicher helfen ;)

so far
mfg

• Raid HP Kits Beitrag #7
Original von LeonTDi_LA
also ein freund von mir hat nen schwammerl auf seinem ford orion drauf ... der hat richtig fetten sound ... is hald eben kein turbo ...

ich bin auch scho am überlegen ob ich mir den maxflow reinmach oder den 57i ... weiss ned welcher der bessere is

so far
mfg

der 57i saugt nicht direkt an. Da verlierst du Leistung.

• Raid HP Kits Beitrag #8
also ist der maxflow besser?! ... bzw. es bleibt die leistung gleich ?! ..seh ich das dann richtig ..

so far
mfg

• Raid HP Kits Beitrag #9
Original von LeonTDi_LA
also ist der maxflow besser?! ... bzw. es bleibt die leistung gleich ?! ..seh ich das dann richtig ..

so far
mfg

In meinen Augen auf jeden Fall

• Raid HP Kits Beitrag #10
Hab den normalen Raid Kit drin...

finde ihn einfach nur genial...

• Raid HP Kits Beitrag #11
Danke für die vielen Antworten...hatt' gar nit mit sovielen gerechnet...umso besser :D

Für so ein Soundfile mit einem MaxFlow wär ich natürlich auch sehr dankbar...

Passen denn beide Kits (mit TÜV) auf nen 81kw/110ps?

Hab von dem leider (noch) keine Antwort erhalten... ;(

Original von SpeedLeon
Hab den normalen Raid Kit drin...

finde ihn einfach nur genial...

Ist der 'normale' das Performance Kit oder gibts da noch was andres?

• Raid HP Kits Beitrag #12
Will mir auch einen offenen Lufi verbauen, weiß jedoch auch noch net was für einen, Raid, maxflow, 57i, etc. Was gibts für nen TDI mit Tüv?! Leidet der Motor bzw. LMM unter nem offenen Lufi oder kann ich mir die offenen ohne Bedenken einbauen?

Gruß

• Raid HP Kits Beitrag #13
Soweit mir das bisher bekannt ist, ist der Raid MaxFlow kein Offener

• Raid HP Kits Beitrag #14
Korrektur.. Max Flow ist ein optimierter vom normalen Raid

Ich habe noch das alte Modell..... schöner Sound, schönes pfeifen und mit Tüv 8)

Beim Maxflow bekommst du eine Art Topf mit geliefert der den Pilz um schlingt den Topf an dein Alu rohr und an die kaltluft...

Soll bewirken das der LuFi gleichmässiger luft bekommt .. ob es wirklich besser ist na ja...

Postet es mal wenn ihr euch so einen holen solltet

Danke

• Raid HP Kits Beitrag #15
Hab den schon hier liegen, doch einfach keine Zeit den einzubauen. Mal sehen vor Ostern muss es noch klappen.

• Raid HP Kits Beitrag #16
Also ich hab mir das Kit gestern eingebaut und es bringt einen absolut genialen Sound!!!!!!

• Raid HP Kits Beitrag #17
Da hier bisher keine anders lautenden Posts sind...haben sowohl der MaxFlow als auch das Performance Kit aufm 110 TDI TÜV?

Sonst könnt' man ja da schon einen rauskicken ;)

War der Einbau vom Performance Kit(oder welches is der offene in deinem Profil?) schwer? @SpeedLeon

@Thom: Hast du das Performance Kit oder den MaxFlow?

• Raid HP Kits Beitrag #18
Ich hab das Perfomence Kit!!!!! Bin wirklich sehr zufrieden damit!!!!

• Raid HP Kits Beitrag #19
Der Einbau ist wirklich Kinderleicht. Sollte jeder schaffen. Auch mit 5 linken Händen und blind. :))

• Raid HP Kits Beitrag #20
@Wintermute

kannste mal ne kurze Beschreibung posten. Will meinen nun auch endlich mal verbauen.

Thema:

Raid HP Kits

Raid HP Kits - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Suche immernoch Topsport TDI, schwarz...: Hey Leutz, war schon länger nicht mehr hier aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Topsport TDI aber irgendwie finde ich keinen...
Oben