Netter Zug von eseat

Diskutiere Netter Zug von eseat im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Habe am Wochenende bei eseat einen TS TDI in schwarz online reservieren lassen. Eigentlich wollte ich ja viel lieber einen in sombragrau, aber die...
  • Netter Zug von eseat Beitrag #1

meepmeep

Reaktionen
0
Habe am Wochenende bei eseat einen TS TDI in schwarz online reservieren lassen. Eigentlich wollte ich ja viel lieber einen in sombragrau, aber die gab es auf der Internetseite nicht mehr. Hab gedacht, schwarz ist ja auch ok.

Heute Anruf von eseat: "Sie hatten einen schwarzen Leon bei uns reserviert. Leider ist keiner in schwarz mehr verfügbar. Ich kann Ihnen aber - natürlich nur, wenn Sie wollen - auch die Farbe sombragrau anbieten. Beim Preis würden wir dann nochmal 100 Euro nachlassen."

:D :D :D Wirklich nett, die Jungs. Hab ich doch noch meine Wunschfarbe, und 100 Euro gespart. :D :D :D

• Netter Zug von eseat

Anzeige

• Netter Zug von eseat Beitrag #2
:wave: Guten Tacho...

Glück muss der Mensch haben um zufrieden zu sein. :D

Gruss Christian

• Netter Zug von eseat Beitrag #3
Freut mich wirklich sehr für dich :D Glück im Unglück sozusagen!

gruß
Markus

• Netter Zug von eseat Beitrag #4
zum richtigen Zetpunkt bestellt glück muss man haben

• Netter Zug von eseat Beitrag #5
Na dann heisst es sich freuen und den Champus genießen.

• Netter Zug von eseat Beitrag #6
ich hätte versucht da noch mehr raus zu holen :D

• Netter Zug von eseat Beitrag #7
@daniel

nana werwird denn da.

Du übertreibst es schon wieder mit dem Handel :D

• Netter Zug von eseat Beitrag #8
sombragrau

Herzlichen Glückwunsch zur Farbwahl - ist wirklich eine der schönsten Farben für den TS.

Ich hatte bei eseat mal nachgefragt, ob sie den TS 1.8 20 VT, der vor dem TDI angeboten wurde, auch in sombragrau haben (der angebotene war schwarz). -> Da haben sie mir gleich mal angeboten nochmal 200,- EUR vom Preis nachzulassen, wenn ich mich für den schwarzen entscheiden könnte...

Man hält's zwar nicht für möglich, aber auch bei dem Angebot sind noch Nachlässe drin! :D

• Netter Zug von eseat Beitrag #9
Mal ne Frache zu den Farben: Wechseln die eigentlich nach ein paar Wochen oder bleiben die über das ganze Angebot gleich?

• Netter Zug von eseat Beitrag #10
Farben

Original von Voljä
Mal ne Frache zu den Farben: Wechseln die eigentlich nach ein paar Wochen oder bleiben die über das ganze Angebot gleich?

Zum Teil wechseln die Farben, aber nicht regelmäßig sondern eher sporadisch...

Gruß, André

• Netter Zug von eseat Beitrag #11
wieso gibts denn den nicht in schwarz ?(

• Netter Zug von eseat Beitrag #12
  • Netter Zug von eseat Beitrag #13
Hey Leute am Mo bekomm ich hoffentlich endlich bescheit ob mein 1jahr alter 1,6 1v gewandelt wird nach zahlreichen Mängeln.

Nun meine frage der Händler wollte mir den neues Leon pulso verkaufen,1,8 20v der würde mich ja ca 18 500 € kosten .
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht den 1,8 t in gelb bei Eseat für 19 900 bestelle .
wie läuft das dann ab bei Eseat ?
Hat schon jemand erfaHRUNGEN GESAMMELT DAMIT FÜR Tipps von euch wär ich sehr Dankbar .

Cu marco

• Netter Zug von eseat Beitrag #14
vergiss nicht das noch 250€ Gebühren dazu kommen !!

• Netter Zug von eseat Beitrag #15
Nur so am rande, den 1.8 20V ohne Turbo würde ich nicht nehmen. Soll nicht viel schneller als ein 1.6er sein, dafür aber wesentlich mehr verbrauchen. Ist hier so der Tenor aus den Erfahrungsberichten im Forum.

• Netter Zug von eseat Beitrag #16
Original von Flash Müller
Nur so am rande, den 1.8 20V ohne Turbo würde ich nicht nehmen. Soll nicht viel schneller als ein 1.6er sein, dafür aber wesentlich mehr verbrauchen. Ist hier so der Tenor aus den Erfahrungsberichten im Forum.

bin ganz deiner Meinung.
Der Motor gehört schon lange aus dem Programm, finde ich.

• Netter Zug von eseat Beitrag #17
sehe ich auch so, der besetzt nicht wirklich einen "eigenen" Platz in der Motorenpalette.

Thema:

Netter Zug von eseat

Netter Zug von eseat - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben