Kosten 90.000er Inspektion

Diskutiere Kosten 90.000er Inspektion im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; @all Bei mir steht die 90tsder Inspektion demnächst an. Wer hat die bei nem Benziner schon durch und was hat die gekostet?
  • Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
@all

Bei mir steht die 90tsder Inspektion demnächst an. Wer hat die bei nem Benziner schon durch und was hat die gekostet?

• Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #2
ich würde mal so auf 350-400 euro tippen...da wird ja normalerweise der zahnriemen gemacht, wenn ich mich recht erinner...eine der teuersten inspektionen.

• Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #3
Hab gestern die 90.000er machen lassen.

Zahnriemenwechsel inkl. sämtlicher Spannrollen: 410 Euro
Inspektion: 115 Euro
Sonstiges (Filter, türülü...) 100 Euro
plus Märchensteuer 100 Euro

AU + HU 60 Euro
Leihwagen 15 Euro

Macht zusammen ca. 780 Euro.

TDI 66 Kw

Grüße

• Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #4
mein "alter" war vor einigen Woche da (bevor ich ihn ganz dagelassen hab). Hat mich satte 750 Eipos gekostet. Allerdings war da noch nen neues "Funk-Ei" und neue Griffe für die Türen drin. Ausserdem das 0W40.

• Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #5
WAAAAAAAAS? :astonished:

800 Euro? himmelherrgott...sind die denn bekloppt? da lohnts sich ja fast das auto vorher zu verkaufen und ne andere mit weniger km zu kaufen...uff.

• Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #6
WAAAS? Bei mir steht die auch bald an! Mein Gott ... Was mach ich denn jetzt? *Geld zusammenkratz* 8o :trembling:

• Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #7
meine hat 700€ wobei´beide Achsmanschette gewechelt wurden . Das waren allein 200€ und dann der zahriemen 300€ und der Rest Ölwechsel usw. Wobei der Leihwagen wie immer kostenlos war

• Kosten 90.000er Inspektion Beitrag #8
also ich hab am WE 222,74€ für die 90ter für meinen TDI bezahlt...Zahnriemen iss ja nun erst bei 120t dran.... :D

Thema:

Kosten 90.000er Inspektion

Kosten 90.000er Inspektion - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Care Wartung und Inspektion: Hallo, Ich hab mir einen Seat Leon KL gekauft. Erstzulassung 2021 und Laufleistung 51.000km. Jetzt wurde mir das Seat Care Wartung und...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Inspektionsintervalle: Moin zusammen, nachdem ich grade meinen Leon vom freundlichen nach dem planmäßigen Ölwechsel abgeholt hab, habe ich gesehen dass die Jungs auch...
Oben