- 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #1
Razor
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute
es ist wieder mal soweit. Nach etwas mehr als einem Jahr wird es wieder ein Darmstädter Forumstreffen geben. Alle die letztes Jahr im Februar dabei waren, werden wissen was auf sie zukommt
und alle neuen Forumaner und die, die letztes Jahr nicht konnten sind herzlichst eingeladen. :wave:
Der Termine steht jetzt fest und zwar...
Datum: Sonntag der 04.04.2004.
Uhrzeit: 12:30 Uhr.
Treffpunkt: McDonalds/Toom an der Ausfahrt Bensheim (A5).
ANFAHRT:
Wir treffen uns um etwa 12:30 Uhr in Bensheim am McDonalds, bzw. auf dem großen Parkplatz (Toom Getränkemarkt / Dänisches Bettenlager) dahinter. Die Anfahrt über die A5 ist super einfach. Kommt Ihr von Norden, also von Darmstadt, fahrt einfach die Ausfahrt Bensheim raus, dann geradeaus über die Kreuzung und um den McDonalds herum. Dahinter ist ein großer Parkplatz, da treffen wir uns. Für die, die von Süden kommen gilt halt, dass wenn sie Bensheim runter fahren, erst einmal rechts unter der AB durch und danach sofort rechts rein.
ABLAUF:
Wir werden uns dort an dem Parkplatz ca. 1 Stunde aufhalten, wer Hunger hat, kann sich beim McD etwas stärken, evtl. wird es auch eine Kleinigkeit aus meinem "Verpflegungs-Avant"
geben. Direkt daneben ist auch eine Aral, wer also seinen Löwen nochmal Erstversorgen muß
. Dann um ca. 13:30 Uhr starten wir gemütlich unsere Tour in den Odenwald. Neben einigen kleinen Zwischenstops werden wir uns in Lindenfels ein wenig die Beine vertreten (Burg angucken, Eis essen :astonished: usw. ). Zweiter Anlaufpunkt wird das Felsenmeer sein welches sich auch in der Nähe von Lindenfels befindet. Dort müßt Ihr Euch dann auch wieder "per pedes" betätigen :tongue:. Löwenhalter müssen ja fit bleiben.
Abends werden wir zum gemütlichen Essen in einem schicken kleinen Restaurant einkehren. Dort wirds für jeden Geschmack was geben (Schnitzel, Steak, Pizza, Pasta, Salate usw.)
Wenn es die Zeit danach noch erlaubt gibt es evtl. wie auch letztes Jahr wieder ein kleines Abendprogramm, für die, die noch nicht genug haben :] Was und wo erfahrt ihr am Sonntag abend
So nun erstmal genug von meiner Seite, ich hoffe es werden viele Ihr Kommen bekunden.
)
Updates werden immer hier auf der 1. Seite vorgenommen, also öfters mal hier rauf gucken 8)
Teilnehmer bis jetzt:
Olli & Conny
Webbaer
Diddes
Marco & Nicki (14
)
Liquide
Phoenix255
TDI-Max & Freundin
Znoopy
Ninetynine & Totogirl
Mc882 & Freundin
ThomasW & Dani :bussi:
Yellow & BiSi
Paul2003 & Freundin
dirk6n
w00ki (noch nicht sicher)
LiL Claudi (noch nicht sicher)
MikeTS (noch nicht sicher)
Eros (noch nicht sicher)
es ist wieder mal soweit. Nach etwas mehr als einem Jahr wird es wieder ein Darmstädter Forumstreffen geben. Alle die letztes Jahr im Februar dabei waren, werden wissen was auf sie zukommt
Der Termine steht jetzt fest und zwar...
Datum: Sonntag der 04.04.2004.
Uhrzeit: 12:30 Uhr.
Treffpunkt: McDonalds/Toom an der Ausfahrt Bensheim (A5).
ANFAHRT:
Wir treffen uns um etwa 12:30 Uhr in Bensheim am McDonalds, bzw. auf dem großen Parkplatz (Toom Getränkemarkt / Dänisches Bettenlager) dahinter. Die Anfahrt über die A5 ist super einfach. Kommt Ihr von Norden, also von Darmstadt, fahrt einfach die Ausfahrt Bensheim raus, dann geradeaus über die Kreuzung und um den McDonalds herum. Dahinter ist ein großer Parkplatz, da treffen wir uns. Für die, die von Süden kommen gilt halt, dass wenn sie Bensheim runter fahren, erst einmal rechts unter der AB durch und danach sofort rechts rein.
ABLAUF:
Wir werden uns dort an dem Parkplatz ca. 1 Stunde aufhalten, wer Hunger hat, kann sich beim McD etwas stärken, evtl. wird es auch eine Kleinigkeit aus meinem "Verpflegungs-Avant"
Abends werden wir zum gemütlichen Essen in einem schicken kleinen Restaurant einkehren. Dort wirds für jeden Geschmack was geben (Schnitzel, Steak, Pizza, Pasta, Salate usw.)
Wenn es die Zeit danach noch erlaubt gibt es evtl. wie auch letztes Jahr wieder ein kleines Abendprogramm, für die, die noch nicht genug haben :] Was und wo erfahrt ihr am Sonntag abend
So nun erstmal genug von meiner Seite, ich hoffe es werden viele Ihr Kommen bekunden.
Updates werden immer hier auf der 1. Seite vorgenommen, also öfters mal hier rauf gucken 8)
Teilnehmer bis jetzt:
Olli & Conny
Webbaer
Diddes
Marco & Nicki (14
Liquide
Phoenix255
TDI-Max & Freundin
Znoopy
Ninetynine & Totogirl
Mc882 & Freundin
ThomasW & Dani :bussi: