CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder : Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder :

Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix Tiefer WTF ? :rolleyes:

aber seit ein Freund auf seinem Sport die Cupra R lippe montiert
war ich gleich beeindruckt , aber jetzt wo ich sie selber montiert habe
frage ich mich wieso leute noch was anderes kaufen . :]

-passt auf jeden Leon
-is sehr billig ( ~25 € )
-Montiert is sie in knapp ~30 minuten
-Leon wirkt wirklich tiefer
-Lippe is sehr schön und dezent
-Leicht austauschbar
-Leicht lackierbar
-Sieht wie original aus und net so aufgesetz wie die anderen modelle
wo man den übergang aus 100 metern sieht .

Habe ich was verpasst oder hat das ding keine Nachteile ? ?(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #2
Haste mal ein paar Bilder? Ich habe das Teil bisher nur auf nem TS bzw. Cupra gesehen.

Viele Grüße

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #3
HI,
das würde mich auchmal interessieren wie die R an nem SPort aussieht ...

vor allem ... du hast die tatsächlich zusätzlich lackiert ?!? ...

bin gespannt auf die Bilder!

Ciao reneder

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #4
Jo her mit Bildern.. :D

Aber hast recht, für 25 Euros geht das echt.. und wenn du selber lackierst auch ;) Porsche Zell am See würde fürs Lackeiren rund 150 Euros verlangen, von daher fällt das aus ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #5
Bilder her, Bilder her oder ich fahl um!!!!!!!!!!!!!!
Passt das Teil echt auf nen Standartleon????????

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #6
Ich hab meine alte Lippe auf nen Fiat Marea Weekend gedübelt...sieht rattenscharf aus und passt haargenau...sogar an den Seiten

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #7
Also jetzt macht Ihr mich mal wieder neugierig !

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #9
naja auf den bildern vom roten kommt das net so gut rüber ,
weil sie zu weit innen montiert ist und
weil es keine Frontalansicht auf den Bildern gibt .

ich mach morgen ein paar bilder von vorne
heute is schon zu dunkel . :tongue:

aber ich bin damit hoch zufrieden :]

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #10
Bääääähhhh... :baby:

Was heisst denn hier zu weit innen montiert ??? Viel weiter nach aussen geht net , denn dann hast Du so ne hässliche Spalte zwischen Lippe und Stoßfänger .....sie sitzt bei mir schon sehr weit aussen , und noch weiter raus würd ich sie nicht unbedingt anbringen .... :D

Greetz

Ingo

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #11
ja bilder davon würden mich ja auch reizen. an meinen ts sieht das ja ziemlich geil aus finde ich. aber wie das an ner normalen aussieht=????????????????????????

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #12
@hoggi

ja KA
aber das wichtigste is die ansicht von vorne und
net von schräg oben dann mach mal
anständige pixx :tongue:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #13
RE: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Wenn das Teil auf den Leon passt müßte es doch auf den Toledo 1M passen, würde mich über paar Bilder freuen, [email protected] Danke. Der Didd

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #14
http://wald.heim.at/sherwood/530386/HTMs...ippeneinbau.htm

:respekt:

So, mein Entschluss ist eben gefallen: Werd die Lippe jetzt im Frühjahr auch meinem TS verpassen!

:loveyou:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #15

Original von Didd
Wenn das Teil auf den Leon passt müßte es doch auf den Toledo 1M passen, würde mich über paar Bilder freuen, [email protected] Danke. Der Didd

Ist doch die gleiche Front, somit passt es also und Bilder kannste Dir auch vom Leon angucken

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #16

echt coole idee ...
kann mal jemand die bestellnummer posten ???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #17
Bestellnummer Cupra R Lippe

1ML 805 903 ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #18
Wie habt ihr die denn genau fest gemacht ?

Kann ich die ohne Hebebühne montieren ?

mfg Vetter

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #19
wagenheber links und rechts, 15 min gebastelt --> fertig :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #20
Original von guvi
wagenheber links und rechts, 15 min gebastelt --> fertig :D

die stelle bei gebastelt solltest du evlt etwas ausführlicher erläutern, welche befestigungen muss und wie muss man die befestigen, muss man was bohren etc, ich denke mal das interesisert die meisten (mich auch :D)

mfg schnuf

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben