- Verspachteln der Radioblende mit der Mittelkonsole Beitrag #1
Clawfinger
- Reaktionen
- 0
Da ich hoffentlich recht bald mein neues Radio bekomme, bin ich gezwungen selbiges mit dieser granatenhäßliche Blende in den DIN Schacht einzubauen.
Doch beim durchstöbern des Forums bin ich glücklicherweise über den Einbaukurs aus der Autohifi gestolpert. In dessen vierten Teil wird beschrieben das die Mittelkonsole mit der Radioblende mittels Glasfaserspachtel verbunden wird und danach ab zum Lackierer geht.
Von dieser Idee bin ich ehrlichgesagt begeistert, jedoch stellen sich ein paar nicht unwesentliche Probleme...
1. Wie bekommt man die Mittelkonsole demontiert?
2. Wo bekomme ich Glasfaserspachtel her?
3. Ist es für einen Laien überhaupt möglich sowas selbst zu machen?
4. Wie lautet die Teilenummer und der Preis der Mittelkonsole (nur für den Fall das was schief geht
)
Viele Grüße
Doch beim durchstöbern des Forums bin ich glücklicherweise über den Einbaukurs aus der Autohifi gestolpert. In dessen vierten Teil wird beschrieben das die Mittelkonsole mit der Radioblende mittels Glasfaserspachtel verbunden wird und danach ab zum Lackierer geht.
Von dieser Idee bin ich ehrlichgesagt begeistert, jedoch stellen sich ein paar nicht unwesentliche Probleme...
1. Wie bekommt man die Mittelkonsole demontiert?
2. Wo bekomme ich Glasfaserspachtel her?
3. Ist es für einen Laien überhaupt möglich sowas selbst zu machen?
4. Wie lautet die Teilenummer und der Preis der Mittelkonsole (nur für den Fall das was schief geht
Viele Grüße