8 Lautsprecher

Diskutiere 8 Lautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Habe mal wieder eine Frage und zwar, lese ich immer öfter das eure Leons 8 Lautsprecher drin haben. Habe mir den neuen TS bestellt da sind...
  • 8 Lautsprecher Beitrag #1

Haist

Reaktionen
0
Hallo
Habe mal wieder eine Frage und zwar,
lese ich immer öfter das eure Leons 8 Lautsprecher drin haben.
Habe mir den neuen TS bestellt da sind aber nur 6 eingebaut X(,
habe aber auch in der Sonderaustattung nichts lesen können das es nochmals 2 Lautsprecher zusätzlich dazu gibt.

Habt ihr die 2 Boxen danach dazu gekauft oder war das im alten Modell so üblich das 8 verbaut waren?

• 8 Lautsprecher Beitrag #2
Früher gab's mal acht Lautsprecher, seit Mj 04 nur noch sechs.

• 8 Lautsprecher Beitrag #3
?( Hää..., dass ist völlig neu für mich! Welche fehlen denn? Sind nicht pro Tür ein Hoch- und ein Tieftöner verbaut???

Bis dann.

Arne

• 8 Lautsprecher Beitrag #4
Hinten sind anstatt der Tieftöner, Breitband Lautsprecher verbaut.

Die Suche hätte dieses Ergebniss auch gebracht. ;)

• 8 Lautsprecher Beitrag #5
Danke
habe leider nichts in der Suche gefunden
ist der platz für die hinteren Tieftöner denn noch vorrhanden (das man noch eine Box reinbauen kann) oder fehlt der Platz.

• 8 Lautsprecher Beitrag #6
Steh ich jetzt voll auf der Leitung?
Bei meinem Leon Bj 12/03 habe ich noch 8 Lautsprecher verbaut.
Ich habe sogar 2x nachgezählt :D :D

• 8 Lautsprecher Beitrag #7
Beim Modell 2004 sind es nur noch sechs beim Top Sport

• 8 Lautsprecher Beitrag #8
blödsinn!!!!

ich hab aber noch 8!!! in meinem baujahr 04.auch wenn da das aura brummt, das brummen kommt aus 8 und nicht aus 6 lautsprechern!!!

diese diskussion hatten wir sogar schon mal!

also das ist so, da gabs in den neuen kataltogen einen druckfehler wie mir der händler versichert hat,da man aber nicht die millionen flyer neudrucken wollte sollte dein händler dir das eigentlich mit auf den weg geben können!!:mega: :megasmile: :bonk:

• 8 Lautsprecher Beitrag #9
In den Prospekten als auch im Internet steht "6 Lautsprecher". Mein Schwager hat sich aber vor 2 Wochen einen schwarzen TS gekauft. Ich werde mal bei Gelegenheit nachschauen.

Ciao Frank

• 8 Lautsprecher Beitrag #10
Falls er 6 haben sollte fehlen hinten die HT. Die Plätze der Tieftöner sind belegt.

• 8 Lautsprecher Beitrag #11
Servus,

naja es liegt wohl daran, dass die einen ein deutsches Modell fahren und die anderen eine Reimport. Den TS gibt es ja auch aus dem Ausland mit einem Radio/Cassette und nicht Radio/CD.
Im deutschen Prospekt steht zumindest 6 LS. Aber ob die das so genau nehmen. Beim VAG Konzern wird doch eh grad das verbaut was da ist. Und im Grunde ist es eh egal ob nun ein Compo hinten spielt oder nicht. Ernstens braucht man es eh nicht und es klingt so oder so grottenschlecht.

Gruss Jens

• 8 Lautsprecher Beitrag #12
Hi,

ich hab einen TS TDI aus Holland. MJ 2004 mit 8 Lautsprechern.
Wird wohl wirklich darauf ankommen, ob deutsches Modell oder ob es ein Re-Import ist!

• 8 Lautsprecher Beitrag #13
Hi!

Also die österreichischen Modelle werden alle mit 8 LS ausgeliefert, bis auf das Nackabatzl Stella ;)
Dachte mir im Forum wurde das schon öfters besprochen wegen "6LS wie gibts das?!" und es hatten dann doch alle 8LS im Endeffekt drinnen..

• 8 Lautsprecher Beitrag #14
also ich hab in meinem kaufvertrag und den detaillierten fahrzeugdaten nachgeschaut und dort steht "8 lautsprecher"
der wagen ist auch modell 04. hab ihn ja noch nicht einmal bekommen.

• 8 Lautsprecher Beitrag #15
Ich habe auch gerade einen ReImport bestellt mit 8LS gleiche sModell in Deutschland hat nur 6 LS

• 8 Lautsprecher Beitrag #16
Bekomme mein Deutsches Modell nächste Woche mal schauen wieviel Boxen ich habe!

• 8 Lautsprecher Beitrag #17
kann es sein, dass der stella hinten gar keine hat???

• 8 Lautsprecher Beitrag #18
Mein Top Sport TDI hat 8 Lautsprecher... Weiß ja nicht wieviele in eurem sind, aber bei mir sind 8 drin!

• 8 Lautsprecher Beitrag #19
Also laut meiner Ausstattungsliste aus meiner Bestellbestätigung habe ich:

Sound System Aura RDS inkl. Radio/CD-Gerät mit 6 Lautsprechern

Mein Leon kommt Ende April (hoffentlich), und dann werde ich auch nochmal nachzählen... Ist aber auch ein Reimport MJ 04!

• 8 Lautsprecher Beitrag #20
Hab es vergessen es zu erwähnen: Meiner ist ein Holländer :D

Thema:

8 Lautsprecher

8 Lautsprecher - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Zweimassenschwungrad oder nicht?: Hallo an alle 1M1-Liebhaber, ich hatte vor kurzem ein Getriebeschaden. Auf der Autobahnfahrt nach ca. 100km hat es einen Knall getan, danach hat...
Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben