Wie bekomme ich das Aura heraus?

Diskutiere Wie bekomme ich das Aura heraus? im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste flache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios...
  • Wie bekomme ich das Aura heraus? Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste flache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios geschoben werden. Somit wird das Radio entriegelt und es kann heruas gezogen werden.

Thema:

Wie bekomme ich das Aura heraus?

Wie bekomme ich das Aura heraus? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Oben