Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?

Diskutiere Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen? im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; An das AURA Radio kann ein Seat Wechsler oder ein Panasonic 6-fach oder 8-fach Wechsler angeschlossen werden. (Achtung bei dem 8-fach Wechsler...
  • Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen? Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
An das AURA Radio kann ein Seat Wechsler oder ein Panasonic 6-fach oder 8-fach Wechsler angeschlossen werden. (Achtung bei dem 8-fach Wechsler kann die CD 7 und CD 8 nicht direkt angewählt werden) Ausser diesen drei Wechsler Typen kann kein anderer Wechsler am AURA betrieben werden.

Edit:
Es gibt mittlerweile Adapter die das Wechsler Signal in ein FM Signal umwandeln. Das bedeutet aber auch das die Musik Qualität leidet.

Thema:

Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?

Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
Oben