Steckerbelegung des Aura (Verkabelung)

Diskutiere Steckerbelegung des Aura (Verkabelung) im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Auf dem Bild unterhalb findet ihr die Steckerbelegung des Radio Aura. So und auf dem nächsten Bild ist die Belegung der Kammer 1...
  • Steckerbelegung des Aura (Verkabelung) Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Auf dem Bild unterhalb findet ihr die Steckerbelegung des Radio Aura.

steck.jpg

So und auf dem nächsten Bild ist die Belegung der Kammer 1 aufgelistet.

Vielen Dank dafür an mobi ;)

AURA_Iso-kammer1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steckerbelegung des Aura (Verkabelung)

Steckerbelegung des Aura (Verkabelung) - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
[ST] Radio mit wireless Android Auto nutzen: Hallo zusammen, wir haben im Seat Leon FR BJ 2019 das Radio 5F0035877 verbaut(Hardware H50/Software 0514. Per USB Kabel funktioniert Android Auto...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben