Einbau CD-Wechsler

Diskutiere Einbau CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer eines original CD-Wechslers für das AURA-Radio. Meine Frage: wie wird das Ding denn befestigt...
  • Einbau CD-Wechsler Beitrag #1

Hartwig

Reaktionen
0
Hallo,

jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer eines original CD-Wechslers für das AURA-Radio.
Meine Frage: wie wird das Ding denn befestigt? Wenn man den Wechsler eifach in den Ausschnitt des Handschuhfaches steckt und die alte Blende wieder draufdrückt, ist er nicht richtig fest (oder ich bin zu doof). Hat man mir beim Händler irgendwelche Befestigungswinkel vorenthalten?

So long
Hartwig

• Einbau CD-Wechsler Beitrag #2
Das Fach im Handschuhfach ist doch mit Schrauben befestigt. Die mußt du doch rausschrauben, um den Wechsler reinschieben zu können. Und mit diesen Schrauben befestigst du dann den Wechsler. (glaube ich)

• Einbau CD-Wechsler Beitrag #3
hallo,

Also ich habe vor ein paar Tagen den Panasonic-Wechsler CX-DP9061 nachgerüstet.
Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Wechsler einfach reingesteckt und die schwarze Blende eingeklickt ohne irgendwelche Schrauben zu verwenden.
Der Wechsler sitzt absolut fest und wackelt auch nicht.
Hmm...also hier gabs keine Probleme.

Mir ist die schraubenlose Montage eigentlich lieber.
Falls mal ein Gauner meinen Leon aufbricht und mir den Wechsler stehlen möchte, muß er wenigstens nicht meine Armaturentafel zerstören.
Ist ein Tip von unserer Polizei gewesen, damit nicht gleich das halbe Auto zu Schrott gewütet wird.

mfG
Chris (devnull)

• Einbau CD-Wechsler Beitrag #4
Beim Ausbau des Ablagefachs mußt Du ja zwei Schrauben unter dem Abdeckrahmen lösen. Mit diesen Schrauben wird der Wechsler befestigt. Der Wechsler hat rechts und links jeweils ein 90-Grad-Profil mit Bohrungen dran. Das mit den Schrauben arretiert und die Blende drauf, dann sitzt der Wechsler bombenfest.

ernie

Thema:

Einbau CD-Wechsler

Einbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau eines Bluetooth Radios / Hilfe !: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Wochen einen alten Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000. Im Moment ist in dem Auto das Aura CD Radio verbaut. Nun will...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Oben