Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #1

Voljä

Reaktionen
0
So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum

Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!

Zum Programm:

11:00 bis 12:00 Uhr

Wir haben in den letzten Tagen noch eine super Location aufgetan. :eek:la: Es handelt sich um eine ehemalige Ami-Kaserne in Fürth. Dort haben wir genügend Platz für unseren Foto-Rekord-Versuch und sämtlichen anderen Unsinn. Auch um offizielle Genehmigungen brauchen wir uns nicht mehr zu sorgen, das ist alles gebongt!

Gegenüber dem Kaserneneingang ist eine Pizzeria, wir weisen darauf hin dass wir uns nicht um ein Mittagessen kümmern können!! Bitte versorgt Euch also selbst mit Mitgebrachtem/vorherigem Essen/Pizza von der Pizzeria.

In dieser Stunde zwischen 11:00 und 12:00 Uhr sollten also alle Löwen incl. Besatzung in den Monteith Barracks in Fürth eintreffen. Eine Karte habe ich im Anschluß verlinkt, vor Ort wird aber alles ausgeschildert sein, weil die Stecknadel nicht exakt unsere Location anzeigt!

Ich hoffe Ihr kommt alle mit der Karte klar - sollte das nicht der Fall sein ---> MELDUNG!!!!

Anfahrtsmöglichkeiten:

Über die A3 (aus Richtung Regensburg bzw. Würzburg):
Am Kreuz Fürth/Erlangen (83) auf die A73 Richtung Fürth (gen Süden) wechseln. Gleich die nächste Ausfahrt raus, ist die Ausfahrt Eltersdorf. Oben an der Ausfahrt rechts abbiegen und jetzt immer geradeaus. Ihr müsste dann zwangsweise durch eine scharfe Kurve durch die Ihr auf der U64 Richtung Vach/Stadeln landet. Die fahrt Ihr kilometerlang weiter. Es kommt eine Ampelkreuzung, dort fahrt Ihr drüber. An der zweiten (dieses Örtchen nennt sich Stadeln) biegt Ihr rechts ab. Ihr kommt durch ein Tal, an der nächsten Ampelkreuzung fahrt ihr links und schon seht Ihr rechts die Kaserne. Der Eingang liegt gegenüber der Pizzeria!!!

Über die A9: Zwei Möglichkeiten gibt es: Fahrt entweder über die A3 (siehe oben) oder die A6 (siehe unten)!!

Über die A6: Ziel ist die A73 Richtung Nürnberg/Fürth, Ihr erreicht sie über das Kreuz Nürnberg Süd (58 ). Bleibt auf der A73, sie geht auf Höhe Ausfahrt Zentrum in die sogenannte Südwesttangente über. Also bitte nicht wundern, einfach auf dieser Autobahn (Südwesttangente) bleiben! Ausfahrt Fürth/Hafen/Klinikum fahrt Ihr ab und bleibt immer auf dem Geradeaus-Streifen. Ihr kommt nach ein paar Ampeln zum Hafen und seht große weiße Silos, vor denen Ihr links abbiegt. Die Nächste wieder rechts und immer geradeaus (Strecke geht vorbei an Mercedes-Lager, Gartencenter, unter Kanalbrücke durch). An der nächsten AMPELkreuzung rechts und Ihr seht dann rechts die Kaserne. Eingang ist gegenüber der Pizzeria!!!

Wenn Ihr am Tag des Geschehens ziellos umherirrt und uns nicht findet, dann ruuuft mich annn! ;) 0178/8636001
Aber bitte nicht für sinnlose Zwischenfragen anrufen! :tongue:

12:00 bis 13:00 Uhr

Wenn bis 12:00 Uhr alle Löwen heile angekommen sind und ihren zugewiesenen "Parkplatz" eingenommen haben, startet unsere Mega-Foto-Kampagne. Dafür haben wir keine Mühe gescheut und eine 30 Meter Hebebühne organisiert :respekt: um aus dieser waghalsigen Höhe :tongue: unsere Schätze abzulichten. Die Fotos wird unser hinlänglich bekannter Star-Fotograf Leoner (alias Stefan) machen! Wir hoffen dass wir das bis 13:00 Uhr hinbekommen (Vorischt: Insidergag!!! ;))!

13:00 bis 16:30 Uhr

Am Nachmittag startet unser Special-Franken-Connection Programm mit Wettkämpfen, Spielen, Fachsimpeleien, Kennenlernmöglichkeit :bussi: und auf jeden Fall jeder Menge GAUDI (lat. gaudere = freuen :])!!!

Highlight: Danny R aus dem Forum wird auch anwesend sein. Er hat die Möglichkeit, unsere Leons über die Schnittstelle zu optimieren (außer 1.6)... wer nicht zufrieden ist bekommt an Ort und Stelle sein Geld und die ursprüngliche Einstellung wieder!!!

16:30 bis 17:00 Uhr

Nach diesen Erlebnissen wird sich spätestens am Nachmittag der Magen melden und nach Essbarem schreien! :sabber:
Wir weisen nochmals darauf hin dass wir kein Mittagessen organisieren!!!!
Deshalb geht`s um 16:30 Uhr auf Richtung Nürnberg... wir fahren in kleinen Konvois mit ca. 5 Fahrzeugen damit keiner auf der Strecke bleibt.

17:00 bis 19:30 Uhr

Gegen 17:00 Uhr findet sich die Meute bei Müller`s Restaurant am Wöhrder See ein.
Nur soviel: Dieses Restaurant ist nicht normal. Neugierig? Lasst Euch überraschen!! :tongue: :tongue:

Folgende Mahlzeiten stehen zur Auswahl und müssen bereits mittags nach Eurem Treffen ausgewählt werden:

Vorspeise:

- Pfannkuchensuppe
- Leberknödelsuppe

Hauptspeise:

- Sauerbraten
- Schäufele
- Wiener Schnitzel
- Grillteller
- Grüne Nudeln
- Salatteller

Nachspeise:

Kann vor Ort aus der Karte gewählt werden!

Wer Angst hat dass er nicht satt wird: Es ist genug für alle da! :totlach:

Ab 19:30 Uhr

Nach dem Essen schlappen wir zur Nürnberger Burg rüber um den Ausblick bei - wenn wir`s gut erwischen und keiner trödelt :D - Sonnenuntergang zu genießen und noch ein paar Gruppenbilder einzufangen.

Für die Übernachter:
In unmittelbarer Nähe (am Wöhrder See) ist ein annehmbares Hotel. Preise werde ich nach den Verhandlungen noch posten! :tongue: ;)
Falko hat noch eine super Alternative aufgetan. Informiert Euch einfach mal unter und kommt auf mich zurück wenn Ihr ein Zimmer wollt!!!!!

Wer an diesem Treffen teilnehmen will meldet sich bitte per PN an mich!!

Damit Ihr Euch mal vorstellen könnt wie unser Schriftzug von oben aussehen soll:

Teilnehmer bisher:

Arwen
Bambam + Sandra
big_foot (ohne Leon)
Blacky
BlueDevil + Begleitung
Boromir
carlos
Chetubi
Cupra
Daniel`s Turbo + Claudia
DannyR.
diavolo + evtl. Freundin
Falko
FOX8888 + Freundin
franken-leonie + franken-leon
frankg
FrankMcKrank + Freundin
gecko1983
heiko + jeanette
Kathrin
Katzekenzo
Leoner
linuX|kraut
lisa
loki + Freundin
MAGIC
Markus79
Mister T.
mit
orgaj
Pinky
Protoss
relax
Riddla + Marlies
Schnufel
Seattle
SilverTopsport + Freundin
sondera181 + Freundin
Static + Freundin
Stevie
super arme
Tease
the burner + Freundin
Topsport Mario
Voljä + Andrea
Wooky + Alex
Zohn

Teilnehmer die sich noch nicht ganz sicher sind (wer nicht kommt dem wird die Luft aus den Reifen gelassen :tongue: ):

prolo
S.E.
vetter + Kumpel

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #2
So bin auf alle Fälle dabei .
Und biergarten hört sich gut an.Das mit dem Teamwettkampf lassen sich doch die Franken wieder was einfallen. :D
Und was die Übernachtung betrifft ist bei mir schon geklärt. ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #3
mir underfranggn sin a widder dabei...

so.. wir melden uns dann natürlich auch mal an!

ohne uns steigt kein treffen in franken!!! :D

liebe grüße, :wave:
nicole & alexander

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #4
@ franken-leonie: Superb! :eek:la:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #5
RE: mir underfranggn sin a widder dabei...

hi,

melde mich mal zum Treffen in Nürnberg an. Da ich aus Erlangen komme hat sich das mit der Übernachtung erübrigt.
Meine Freundin bringe ich evtl. auch mit (und damit meine ich nicht meinen Löwen :D)

gruß diavolo

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #6
Begleitung ??

@voljä

mensch volker, da wird es ja echt zeit, dass wir uns mal kennenlernen. tip: kannst die begleitung bei franken-leonie streichen und mich reinschreiben. ?( :D

auf jeden fall sind wir dabei, schließlich ist ein fränkisches treffen ohne unterfranken ja wie bier ohne schaum !! :alk: :trembling:
wir versuchen natürlich auch, wo es geht, euch zu unterstützen.

alexander

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #7
@ franken-leon: Allright! Freu mich schon! :))

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #8
@Voljä
Kannst mich schon mal auf die Liste setzen. Das lasse ich mir nicht entgehen. 8) :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #9
so bin wenn möglich natürlich auch wieder mit von der partie, kann euch doch da unten nicht alleine lassen :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #10
@Falko+Schnufel: 8) 8), dass ihr auch mit von der Partie seid.

Das wird bestimmt ein gelungenes Bamberg Treffen (das schaffen wir diesmal auch ohne A***i).

:eek:la: :O ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #11
@ protoss

ich kann euch franken doch ent alleien lassen, ich habe nun mal ein :heart:für franken :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #12
Original von schnufel
@ protoss

ich kann euch franken doch ent alleien lassen, ich habe nun mal ein :heart:für franken :D

mfg schnuf

Uii, das ist aber lieb von Dir schnufel..:knutsch: ;).

Die Franken haben auch ein :heart: für Leipziger und Co. ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #13
Hi,
15.05 ist ja noch ne weile hin, wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss bin ich dabei.

Gruß
MrBooter

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #14
@Voljä

Ich dage jetzt auch mal zu.

Kurzfristig kann aber natuerlich was dazwischen kommen!

GRuss

Chetubi/Philipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #15
Hab auch Lust zu kommen. Ausserdem ist bis jetzt im Mai eh noch kein Treffen. (SA/SO) Sag mal provisorisch zu. NBG is ja für uns keine Distanz. :O

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #16
:))

Wichtig ist halt dass Ihr mich auf dem Laufenden haltet. Sobald Ihr sicher wisst dass Ihr Zeit habt oder eben nicht gebt mir bitte sofort Bescheid......

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #17
Original von Arwen
Hab auch Lust zu kommen. Ausserdem ist bis jetzt im Mai eh noch kein Treffen. (SA/SO) Sag mal provisorisch zu. NBG is ja für uns keine Distanz. :O

Greetsss
Arwen

Hej cool...freut mich Arwen, dann könnten wir ja noch eine Stadtbesichtung in N. machen. 8)
(wirst ja bestimmt länger bleiben als nur eine Nacht oder?).

Vielleicht schließt sich ja noch wer (na Chetubi? ;)) uns an....und wir zeigen Dir mal so einiges rund um Franken. :O :D
Eine :eek:la: auf´s Bamberg Treffen....

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #18
wo gibt es anmeldungen für die stadtbesichtigungstour ?( *mich da eintragen will* :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #19
Hey,...bin dabei

Endlich darf sich mein Löwe auch mal dazu gesellen....

Werde meine Freundin mitbringen!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #20
Original von schnufel
wo gibt es anmeldungen für die stadtbesichtigungstour ?( *mich da eintragen will* :D

mfg schnuf

Bei mir...*g*...bist mit angenommen. ;)...(schnufel mal auf liste schreib)

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben