Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hat schon jemand die angeblich besseren H7 von Philips (Vision Plus) eingebaut? Laut Packung sollen die ja die Fahrbahn weiter ausleuchten...
  • Philips Vision Plus Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
Hi,

hat schon jemand die angeblich besseren H7 von Philips (Vision Plus) eingebaut? Laut Packung sollen die ja die Fahrbahn weiter ausleuchten, so daß man mehr sieht und eher gesehen wird. Blendet man damit dann nicht den Gegenverkehr? Oder schaut das gar Xenon-mässig aus?

• Philips Vision Plus Beitrag #2
Ich hab die Philips Vision Plus als H1 und H7 (Abblend- und Fernlicht) verbaut. Nach Xenon sieht das nicht gerade aus, aber die Ausleuchtung der Strassen ist viel besser als bei den Standardbirnen. Mein Spezl hat sie gleich nach der ersten Begutachtung auch gleich gekauft ...

• Philips Vision Plus Beitrag #3
H1 ist für Fernlicht, richtig? ... finde beides aber recht teuer: z.Zt bei ATU die H7 für 39,95 Euro und die H1 für 24,95 Euro.

Es gibt meines Wissens auch SilverVision für die Blinker?! Die sind dann halt silber und nicht mehr orange, blinken aber trotzdem orange...

• Philips Vision Plus Beitrag #4
Habe im Moment in meinem Golf die Cool Blue von Phillips drin .! *und fuer meinen Leon bekomme ich sie morgen + 4x Silver Vision fuer die Blinker. Die Cool Blue sehen echt gut aus , die Ausleuchtung ist wesendlich besser *bein Golf jetzt* und das Licht is weisser .
Wollen mal sehen wie des im leon aussieht.

MFG

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #5
Hab sowohl die Cool Blue als auch die Vision Plus verbaut. Die Cool Blue haben ne geile Optik und sind von der Ausleuchtung auch wesentlich besser als Serie aber an die Vision Plus kommen sie nicht ran. Das Licht ist weisser und es leuchtet die Fahrbahn wesentlich "konturierter" und weiter aus was gerade jetzt bei uns net schlecht ist (Eis und Schnee) wenn man gerade mal wieder nem abgerissenen Spoiler ausweichen muss den sich jemand runtergerissen hat ! :D

• Philips Vision Plus Beitrag #6
@Maniac
Soll das etwa eine Anspielung auf mich sein?? ;)

• Philips Vision Plus Beitrag #7
Nein, bin aber letztens über nen Calibra Diffusor rübergeschanzt. :]

• Philips Vision Plus Beitrag #8
Weiß jemand von euch, was die Blinkerbirnen "Silvervision" pro Stück kosten? Ne Bekannte bei Philips meinte letztens allen Ernstes, die würde ca. 25,-DM/Stück kosten? Ich hab ihr mal schnell nen Vogel gezeigt, kann mir nicht vorstellen, das ne blöde Blinkerbirne so teuer ist!? ?(

• Philips Vision Plus Beitrag #9
Nein, pro Stück kann nichtmal Philips so viel verlangen! Ich schau mal nach, was die Dinger so im Durchschnitt kosten

Herzliche Grüße
Ingolf

Ich hätte es nie geglaubt - Das Set kostet tatsächlich ca. 35DM. Das sind dann aber natürlich 2 Birnen. Wenn Deine Bekannte das Set für 25DM bekommt ist das OK.

Nochmal herzliche Grüße
Ingolf

• Philips Vision Plus Beitrag #10
Super, vielen Dank! Also sie hatte mir Preise gesagt, die waren bis auf die Silvervision in Ordnung!

H1 Vision Plus 15,-DM/Birne
H7 Vision Plus 20,-DM/Birne
Silvervision 25,-DM/Birne

Also werd ich sie nochmal anrufen, die ist manchmal ein bißchen doof! Und sowas arbeitet bei Philips! :rolleyes:

• Philips Vision Plus Beitrag #11
also H7 VisionPlus für 20DM die Birne ist wohl sau günstg....normal kosten die 40 pro Stück

war eben nochmal wegen SilverVision schauen...hab aber leider keine Blinker gefunden (ausverkauft)I

• Philips Vision Plus Beitrag #12
Also ich hab auch 69,95 für das Set bezahlt. Meine Osram-Diadem-Blinker kosten normal genausoviel wie dei von Phillips. Meine haben aber nen Fuffi gekostet ! Sind aber geil ! :D

• Philips Vision Plus Beitrag #13
Die Phillips Silver Vision für die Blinker sehen einfach nur gut aus. Die Rückleuchten erstrahlen im oberen Bereich schön silbrig glänzend und vorne stört kein orange mehr den Blick.
Die Vision Plus sind, was die Lichtausbeute und die Ausleuchtung angeht, einfach unschlagbar. Feinstes Licht ohne große Streuung bei geringer Blendung des Gegenverkehrs. Nur zu empfehlen!
40 Dm für das Set Silver Vision und 40 DM für eine Vision Plus sind aber normal Preise.

ernie

• Philips Vision Plus Beitrag #14
Hallo zusammen!

Ich hatte die Silver Vision Preisinfo einfach aus dem D&W Katalog 2001, die wollen 38,- DM für das Set (" Stck.)

Herzliche Grüße
Ingolf

• Philips Vision Plus Beitrag #15
Bei ATU hatte ich für meine beiden Vision Plus Sets (H1&H7) insgesamt 110 DM gezahlt. Mal sehen, vielleicht hole ich mir die Silvervision heute auch noch ...

• Philips Vision Plus Beitrag #16
Hab auch die Vision Plus für Abblendlicht und Fernlicht (H7 + H1) drinnen.
Muss echt sagen, dass diese Birnen genial sind. Ist auf jeden Fall ne Investition in die Sicherheit, da die Philips die Fahrbahn viel besser ausleuchten als die normalen Birnen und man dadurch einfach viel mehr sieht.

Mfg
StefanH

• Philips Vision Plus Beitrag #17
danke...

hab jetzt auch die H1 und die H7 drin...und ihr habt Recht gehabt...die sind gut, aber leider auch schweineteuer (110DM zusammen)

Die SilverVision Blinker hab ich bei ATU nicht finden können ... aber die sollen ja auch für 4 Stück fast 40 Euro kosten?????

• Philips Vision Plus Beitrag #18
Kleiner Tip !!
In nem blauen Auto kommen die Osram-Diadem besser rüber weil die Blinker blau leuchten ! Mir gefällts echt gut in meinem Turbo !

• Philips Vision Plus Beitrag #19
Preislich gibt es keinen Unterschied zwischen Osram und Phillips. Ich würde aber die Silver Vision vorziehen....

ernie

• Philips Vision Plus Beitrag #20
Ich finde auch, daß die Osram Birnen in einem blauen Löwan gut aussehen - dehalb habe ich sie auch drin! Die Philips sehen halt wieder anders aus - dagegen ist auch nichts zu sagen.

Wie immer: Geschmackssache!

Herzliche Grüße
Ingolf

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben