Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Passgenauigkeit ist 1a, muss auf der Scheibe geklebt werden und wird zusätzlich mit Klammern gehalten. Ich habe den Mittelsteg weg gelassen, sieht...
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #1
Pommes
Reaktionen
0
Passgenauigkeit ist 1a, muss auf der Scheibe geklebt werden und wird zusätzlich mit Klammern gehalten. Ich habe den Mittelsteg weg gelassen, sieht einfach besser aus. Von der Stabilität her besteht imho kein Grund zur Besorgnis, ich habe das Gefühl, dass wie beim JE Pendant Metall mit eingearbeitet wurde. Die Bilder für den kommenden Zeitungsbericht dauern noch ein paar Tage, aber hier schon mal vorab mit Winterreifen
hoffentlich fliegt der bei über 200 km/h nicht davon !!
BamBam
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #3
Pommes
Reaktionen
0
nee, der kann net weg. selbst wenn du ihn nur klemmen würdest, kann der nur weg, wenn die klappe offen wäre.
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #4
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Wenn der auf die Scheibe geklebt ist, dan fliegt höchstens die Scheibe mitsamt dem Flügel wech... 8o
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #5
BamBam
Reaktionen
0
und das ding hält ohne bohren ??? nur mit klemmen ??? ?(
ich bin so gespannt !!! ?( ( TÜV !!! )
BamBam
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #6
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Halten tut er... ich werd meinen neuen auch nedd bohren.. sondern einfach fürn TÜV ne abgesägte Schraube dranpappen
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #7
BamBam
Reaktionen
0
@ cupra
witzbold !!! ? meinst du der tüv rütteln nicht daran ???
dann hat er flügel in der hand !!! ?(
ich hab da echt bedenken !!!
werd ihn aber dennoch verbauen !!!
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #8
Pommes
Reaktionen
0
den kannst du net anschrauben, außer du willst die scheibe bohren. wenn ihr es baut, werdet ihr es verstehen. ich bin schon über 200 gefahren, da waren nur die klemmen dran, ist kein problem
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #9
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Neee, ist nicht mein Ding. Mein Traum-Flügel wurde immer noch nicht gebaut.
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #10
Cosmic
Reaktionen
0
sieht ja nicht schlecht aus (Carcept gefällt mir aber besser ) ... kann mir aber nicht so recht vorstellen dass das mit den Klemmen halten soll... wenn du aber schon über 200 km/h damit gefahren bist glaub ich es einfach mal das es hält :]
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #11
BamBam
Reaktionen
0
@ pommes
was sind denn dann die argumente für den TüV ???
" Patex ??? "
bin echt aus gutachten gespannt !!! 8)
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #12
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Die Schrauben würden unten durchs Blech gehen. Nedd durch die Scheibe.
Woran sollen die Rütteln ?( Der Carcept Flügel hat mit dem Kleber Bombenfest gehalten, und 2 Schrauben die grad mal nen Durchmesser von 3 mm haben, würden so nen flügel nie halten können... daher wird das schon klappen
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #13
Nops
Reaktionen
0
Richtig, ich hab auch den Carcept-Flügel drauf, nur geklebt, die kleinen Schrauben durchs Blech nützen nix, wenn dann müsste man durch die Scheiben bohren.
Wenn gut geklebt ist passt alles, man muss die Fläche zuvor mit einem Spezialreiniger säubern, damit Sie fast 100% fettfrei ist, dann hält das bomben fest.
An dem Teil kannst glaub ich das Auto hochheben, wenn der Flügel das aushalten würde.
TÜV in Ö zieht einmal sehr fest dran, und schaut sich die Klebestellen an. War kein grosses Problem bei mir.
gruss
Nops
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #14
Pommes
Reaktionen
0
mehr bilder hab ich auch net da
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #15
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
8) Mist... aber ich glaub der Abbes ist ein wenig zu schmächtig ?(
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #16
Haist
Reaktionen
0
Sieht genial aus
Neues Bild vom JMS (Abbes) Flügel! Beitrag #17
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Was ich gerne mal sehen wuerde ist ein Bild gerade von hinten.