2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04

Diskutiere 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute, dieses Jahr wirds Fett. Grosses Treffen an/auf der Viertelmeile! Letztes Jahr wars richtig geil. Homepage von letztes Jahr ist...
  • 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
So Leute,
dieses Jahr wirds Fett. Grosses Treffen an/auf der Viertelmeile!
Letztes Jahr wars richtig geil. Homepage von letztes Jahr ist -->

Treffpunkte

7:30Uhr Treffpunkt Simmozheim bei Calw
->
8:30 Uhr Waiblingen auf dem BurgerKing Parkplatz (Düsseldorferstr. 24).
->
~8:45Uhr Plüderhausen Rastplatz (Mindwarp aufsammeln)

Für alle aus Frankfurt und nördlicher
6.30 - 6.45 A5 Raststätte Gräfenhausen

8:00Uhr Mainfrankenpark

Teilnehmer:

Mindwarp
liquide
schlawiener
kenny (?)
DBA (?)
Luke Skywalker (?)
Fuerchtenichts
Thompsen
JK401 (?)
CupraR225
Arosa SDi
Maniac (?)
Ibiza Cupra R
Sonnengelb
INSANE
Marco14 (?)
pvc (?)
static
ThomasW

edpa_09.jpg

EDIT by Liquide: aktualisiert.

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #2
Ich komme und werde auch mitfahren.

Aalen ist ja nicht weit weg :))

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #3
Hab sowas noch nie live gesehn. Ist bestimmt ein großer Spass. Kostet es als Zuschauer was?

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #4
Hi
das ist wirklich nicht weit weg. Werd ich mir auch mal vormerken. Der Eintritt ist schließlich frei. :D
Was kostet eigentlich die Teilnahme am Rennen?

@liquide
Hast du mal in die Ergebnisliste von diesem Jahr geschaut? Da gibt´s ne Extraklasse für Allradfahrzeuge, da stehen lauter Evo 7, Evo 6, Porsche 993 Turbo drin. ;) Ich wünsch dir viel Glück beim Aufräumen. ;)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #5
Original von kenny
@liquide
Hast du mal in die Ergebnisliste von diesem Jahr geschaut? Da gibt´s ne Extraklasse für Allradfahrzeuge, da stehen lauter Evo 7, Evo 6, Porsche 933 Turbo drin. ;) Ich wünsch dir viel Glück beim Aufräumen. ;)

:baby: ...gibts nen *schluck*-Smiliey ;)

Naja - warten wir's ab :megasmile:

EDIT:
Achso, die Preise:
Tageslizenz 15€
1x starten 20€
oder 2xstarten 35€
jeder weitere Start 10€

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #6
Mal sehen - evtl. komm ich auch :)
Haengt davon ab, ob mein R bis dahin in "guter" Verfassung ist.

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #7
@liquide: ich sach mal nix, goar nix! :rolleyes: :D 8)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #8
@all
Ich weiss noch nicht ob die Preise 2004 gleich sind wie 2003 !! Ich warte noch auf ne Email vom Veranstalter (der Oli)... Aber ich geh mal davon aus dass die so bleiben :]

@liquide
Und ich sag dazu noch weniger ;)

Also wenn da lauter "R´s", teilweisse sogar gechipped, teilnehmen und noch "andere" Leons, dann glaube ich, spar ich mir das Geld und Film euch stattdessen :D :tongue: Da ich ja dann auch in der Allradklasse mitfahren würde, hab ich da wenig chancen...

Aber ich freu mich trotzdem schon riesig drauf !!

@schlawiener
Das ist einfach nur GEIL !! Da gehts richtig rund, so mit Gummigeben (Reifen aufwärmen) vor dem Start (Rauchwolken ohne Ende!!), Sounds von irgendwelchen V8-Pick Up-Trucks usw. Eintritt ist frei. Nur mitfahren kostet.

Wenn ihr Berichte von letztem Jahr lesen wollt, sucht mal hier im Forum unter Treffen SÜD nach "MEILE AND RENNEN" dann findet ihr den Thread von letztem Jahr.

@DBA
KOMMEN !!!

MANN WIRD DAS GEIL, leider isses noch so lang... Aber immerhin der erste Termin 2004 für mich :] :D

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #9
@all
Ich weiss noch nicht ob die Preise 2004 gleich sind wie 2003 !! Ich warte noch auf ne Email vom Veranstalter (der Oli)... Aber ich geh mal davon aus dass die so bleiben :]

Was wird heutzutage schon billiger?

@schlawiener
Das ist einfach nur GEIL !! Da gehts richtig rund, so mit Gummigeben (Reifen aufwärmen) vor dem Start (Rauchwolken ohne Ende!!), Sounds von irgendwelchen V8-Pick Up-Trucks usw. Eintritt ist frei. Nur mitfahren kostet.

Alright!!! ...und schon stehts im Kalender!!! :]

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #10
Klasse, sobald die Homepage aktualisiert ist, bitte bescheid geben!
Bin dabei (als Zuschauer)!

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #11
Hey Leutz, es gibt was neues...

Der Oli hat mir geschrieben dass es wohl dieses Jahr BILLIGER werden könnte !!! (Soviel dazu, @schlawiener!!) weil er vermutlich den ADAC überreden könnte auf die Tageslizenz zu verzichten. Soll heissen die 20€ fallen schonmal weg !

Die Homepage ist in Arbeit, ist wieder ! Also immer wieder abchecken obs da was neues gibt.

Mönsch, i frei mi !!

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #12
Hallo ,

bin dabei aber nur als Zuschauer. Für solche "spielchen" ist mir mein Heizölbrenner zuschade!!

See you
Fuerchtenichts

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #13
@mindwarp

Fahr mer dieses Jahr mit ??? Hab mich letztes Jahr ned getraut :rolleyes:

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #14
Ich mich au net... mal kucken wie die Preise sind. Wenns tatsächlich ohne Rennlizenz geht dann werd ich wohl schonma mitfahn !! Je nach Andrang... :baby:

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #15
Immerhin hat man dann ne offizielle Messung was sein Gaul so bringt :]

@Mindwarp: Ne, erschd nägschd woch.

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #16
Hey mindwarp!!

Cool das du den termin schon weißt!! hab dem veranstalter auch ne e-mail geschrieben ob es dieses Jahr wieder ist hab aber noch nichts bekommen!! aber das hat sich ja jetzt erledigt!!

Cya

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #17
hey giol...!

diesel-fahrzeuge sind da ja kaum dabei!
Da hat man ja gute chancen

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #18
soll ich mit meinem 1.6 mitfahren???:laughing:
OK war ein schlechter Scherz. wie weit ist Aalen von Stuttgart. Dann bin ich als zuschauer vielleicht auch dabei

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #19
@CupraR225
Aalen ist etwa 60km östlich von Stuggi. Also ein Katzensprung... immer die B29 geradeaus !

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #20
Soooo... NEWS !
Hab nen Flyer als .pdf bekommen ! Also alles wie schon erwähnt, nur die Tageslizenz fällt zu 99% weg ! Wird 10€ billiger wie letztes Jahr (einmal starten!). Also ich halt es kaum noch aus, will da endlich hin !!! Ob ich fahre oder nicht entscheid ich vor Ort... wenn ich mich da ne Stunde anstellen müsste lass ichs. Aber ne fette Jacke und Mütze und KAMERA nehm ich auf alle Fälle mit.

Wer kann mir den Flyer hier verlinken ? Email bitte !

Thema:

2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04

2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 - Ähnliche Themen

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/ Falls es einer nicht...
Oben