Treffen zur Vienna Auto Show

Diskutiere Treffen zur Vienna Auto Show im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi! Nachdem ja auch schon im Nix los in A die Möglichkeit in den Raum gestellt wurde gemeinsam die Vienna Auto Show zu besuchen, erstellen wir...
  • Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #1

Marlow

Reaktionen
0
Hi!

Nachdem ja auch schon im die Möglichkeit in den Raum gestellt wurde gemeinsam die zu besuchen, erstellen wir hier einen kurzen Info Thread.

Hier eine kurze Beschreibung:

Erstmals seit über 10 Jahren findet mit der Vienna Autoshow 2004 eine Automesse statt, bei der die aktuellsten Modelle der Automobilbranche eindrucksvoll präsentiert werden. In der Halle C finden die Besucher knapp 300 Neuwagen, darunter 27 Österreichpremieren, Concept- und Formel 1 Cars.

Achtung:

Die Messe findet in den Hallen D&C statt wie hier am ersichtlich ist. Daher würde ich einen Treffpunkt beim Eingang D empfehlen bzw bei der Parkgarage D, irgendwelche Einwände, Vorschläge?

Wann: 15. - 18. Jänner
Öffnungszeiten: Do/Fr/Sa von 9:00 bis 18:00 Uhr
So von 9:00 bis 17:00

Termin:

Sonntag 18. Jänner 9:30 - 10 Uhr

Teilnehmer:

Bahula
Benjy
botl1k3
Broncos
ceos
copykill
duffyw
m2k
Marlow
MichiMa§ter
Signofahrer

Sollte ich jemanden vergessen haben, oder jemanden auf der Liste haben der nicht kommen möchte, so bitte ich um eine kurze pn :)) .

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #2
Also ich wäre für So so zwischen 10 und 11.

mfg Bahula

EDIT: Was ist das eigentlich für eine Messe? Für Tuning oder eher für Neuvorstellungen?

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #3
Danke Herr Assistent ;)

Sehr schlaue Entscheidung hier was eigenes aufzumachen.
Also ich bin dabei,um den Rest musst du dich jetz kümmern ist ja dein thread ;-D

EDIT: Was ist das eigentlich für eine Messe? Für Tuning oder eher für Neuvorstellungen?

sowohl als auch.Schau mal auf den link vom marlow(wobei ich selbst noch nicht drauf war nur denk ich das es da sicher ein ausstellerverzeichnis geben wird).
Sind sowohl Österreich wie angeblich auch Europapremieren,aber auch einige Chiptuner usw werden dort sein.

lg duffy

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #4
Original von duffyw
Danke Herr Assistent ;)

Sehr schlaue Entscheidung hier was eigenes aufzumachen.
Also ich bin dabei,um den Rest musst du dich jetz kümmern ist ja dein thread ;-D

sowohl als auch.Schau mal auf den link vom marlow(wobei ich selbst noch nicht drauf war nur denk ich das es da sicher ein ausstellerverzeichnis geben wird).
Sind sowohl Österreich wie angeblich auch Europapremieren,aber auch einige Chiptuner usw werden dort sein.

lg duffy

und kann man da auch vorort chippen und auch kaufen?

mfg Bahula

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #5
@bahula

kaufen womöglich, wenn dann aber nur kleinteile

chippen bzw folie reinkleben oder solche sachen darfst dir dort nicht erwarten.

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #6
Original von Marlow
@bahula

kaufen womöglich, wenn dann aber nur kleinteile

chippen bzw folie reinkleben oder solche sachen darfst dir dort nicht erwarten.

lg
Marlow

Folie hab ich eh schon! :D
Chippen wäre super gewesen aber kann man nichts machen. Wenn es ein guter Termin wird komm ich trotzdem.

mfg Bahula

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #7
;( mist.. bis dahin is mein Auto ned fertich :( Naja beim nächsten Mal bin ich sicher mit dabei :))

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #8
Na meine damen....wie schauts mit einem Datum aus?

Der markus meinte sonntag früh...irgendwer dafür oder dagegen?

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #9
ich weiß ich bin newbie, aber um es frech zu sagen, von meiner seite aus geht es :D !!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #10
Sonntag Früh würde ich auch kommen!

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #11
hmmm....

wie schauts mit samstag nachmittag aus???

lg,
guvi

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #12
@guvi

ich denke so wie bei fast allen die hingehen-->GUT!

Will heißen das der andrang sicher am samstag bzw sonntag nachmittag am größten sein wird!

Marlow meinte zwar das auf einer automesse in wien nie was los sein wird aber angeblich soll die heuer qualitativ wirklich was hergeben.

Deswegen wäre wenn am wochenende imho nur der sonntag morgen(ab 9) möglich.

@broncos:na dann kömma uns ja im konvoi reinlassen ;)

Die Wiener können sich auch schon mal einen Treffpunkt überlegen damit wir ev. zusammen parken können.
+ hat wer Lust sich nachher noch zusammenzusetzen und bissl zu plaudern?
Auch hier seit ihr gefragt mit vorschlägen bzgl der location

UND was noch dazu kommt:

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #13
Mir isses wurscht ob Samstag oder Sonntag.

Ich hab das entsprechende Wochenende inzwischen schon freigeschauftelt und bleib übers WE in Wien. :D

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #14
Sonntag würde es bei mir gehen Samstag schaut sehr schlecht aus.... :baby:

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #15
@all

ich nehm jetzt mal den Samstag raus, da doch die Mehrheit für Sonntag ist.
Hat eigentlich wer Interesse an einem anschliessenden Event (fahrt ins grüne und zusammensitzen? in etwa)?

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #16
Hiho,

I bin auch dabei :)
Wollte ich nur mitteilen *G*
Aber i werd "nur" ein Reklame-Leihauto präsentieren können, aber besser als nix *g*

Schau ich mir daweil eure Kübeln an *fg*
Rausfahrt usw a nix dagegen, sofern das Wetter halt mitspielt :)

Mfg!

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #17
Naja also so wirkliche konvoifahrt wird das eh nicht
einfach nur bewegen von A-->B

Schlagts mal vor wohin wir fahren solln(uci,milleniumc.,oder so)

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #18
ich wär ja für eine fahrt ueber klosterneuburg auf den und dort bei rundumsicht über wien in ein wirtshaus :)

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #19
Ich wäre auch dabei!!!!!
aber nur falls es jemanden interessiert :) :)) :)

anschließend wäre ich auch dabei (->ausfahrt ins grüne)!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #20
beim zusammensitzen bin i immer dabei...

Tja die Idee mit einem gemütlichen Essen und Kaffee den Tag ausklingen lassen find ich super...
Werd mir mal schnell Gedanken machen wo man das machen kann um von Wind und Wetter unabhängig ist.... Kahlenberg ist ja a gute Idee nur kann es da im Jänner sehr rutschig und Schneeig sein und ich denk wir wollen ja alle unsere Löwen knitterfrei heimbringen... :D :holy:

Mal durchzählen wer alles dabei ist wenn ich a ungefähre Zahl hab könnt ich mir genaueres überlegen.... Lokal usw...

Thema:

Treffen zur Vienna Auto Show

Treffen zur Vienna Auto Show - Ähnliche Themen

Vienna Motor Show: Morgen! Hat vielleicht jemand Lust & Laune wie letztes Jahr gemeinsam die Vienna Auto Show zu besuchen? Hier der Thread zum letzten Jahr. Unter...
Oben