Modellauto Seat Leon 1:18

Diskutiere Modellauto Seat Leon 1:18 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo weiss jemand ob es den Leon als Modellauto im Massstab 1:18 oder 1:24 gibt, habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modellauto Seat Leon 1:18 Beitrag #1

mare_66

Reaktionen
0
Hallo

weiss jemand ob es den Leon als Modellauto im Massstab 1:18 oder 1:24 gibt, habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

danke für eure Infos.

es Grüessli us dr Schwiiz

• Modellauto Seat Leon 1:18

Anzeige

• Modellauto Seat Leon 1:18 Beitrag #2
Gibt es schon

Gruss Hardy

• Modellauto Seat Leon 1:18 Beitrag #3
@hardy

ups - sorry, wieder mal ein anfängerfehler von mir

MERKE: immer zuerst über die "suchen" Funktion schauen und dann ein Thema eröffnen.

Sorry @ all

• Modellauto Seat Leon 1:18 Beitrag #4
Original von mare_66
@hardy

ups - sorry, wieder mal ein anfängerfehler von mir

MERKE: immer zuerst über die "suchen" Funktion schauen und dann ein Thema eröffnen.

Sorry @ all

Tja Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :)) . Und Mods wie immer zu machen 8)

• Modellauto Seat Leon 1:18 Beitrag #5
@Hardy

ahhhhhhhhh ... schreib nie wieder "gibts schon", ich hab gerade nen halben Herzschlag bekommen, weil es sich so gelesen hat, als würde es jetzt welche geben ...

mach sowas NIE wieder ;)

Gruss
TC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellauto Seat Leon 1:18

Modellauto Seat Leon 1:18 - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Oben