Signo Klimaautomatik

Diskutiere Signo Klimaautomatik im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Habe neulich bei Mobile.de einen Leon Signo mit Manueller Klimaanlage gesehen. Kann das sein? Bei seat.de hat der Signo sie serienmäßig. Oder...
  • Signo Klimaautomatik Beitrag #1

Bladerunner

Reaktionen
0
Habe neulich bei Mobile.de einen Leon Signo mit Manueller Klimaanlage gesehen. Kann das sein? Bei seat.de hat der Signo sie serienmäßig. Oder hatten die "älteren" Signos noch ne manuelle?

Danke im vorraus

• Signo Klimaautomatik Beitrag #2
Also über nen Eintrag würde ich mich schon freuen

• Signo Klimaautomatik Beitrag #3
So weit ich weiss gibt es keinen "alten" oder neuen Signo - von daher würde ich meinen, der Signo hat immer eine Klimatronic. Poste doch einfach mal dieses Angebot von mobile.de !

by HeaT...

• Signo Klimaautomatik Beitrag #4
Hallo und willkommen.

Es reicht doch ein Thread dazu oder? ;)
Nach nur 40 min. brauchst du den Thread noch nicht nach oben rücken. Momentan sind nicht so viele online (<30) und deshalb solltest du etwas geduld haben.
Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass der Signo jemals eine manuelle Klima hatte. Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Könnte ja sein, dass es bei der Einführung des Modells kurzzeitig der Fall. ?(

• Signo Klimaautomatik Beitrag #5

Das Bild ist aber nicht so gut erkennbar.

• Signo Klimaautomatik Beitrag #6
Original von CupraR225
Das ist ein Signo ! - weil nur Signo's können Automatik haben, aber da steht nichts von manueller Klima ???

Wie kommst du denn da drauf ?(

"Klimaanlage" kann doch auch klimatronic sein !

Wenn er Automatik hat, hat er auch klimatronic ! ;)

by HeaT...

EDIT:

dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein, wenn du soviel interesse hast dann ruf den Anbieter doch an !?

• Signo Klimaautomatik Beitrag #7
Möchte jetzt niemanden zu nahe tretten,
aber wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem Innenraumfoto an der Mittelkonsole auf der linken Seite einen roten und auf der rechten Seite einen weißen Kreis.

Oder seh ich das falsch???

• Signo Klimaautomatik Beitrag #8
Ich habs mir vergrößert und kann trotzdem nicht mit Sicherheit sagen was er hat. Ist einfach zu schlechte Qualität bzw. zu schräger Winkel.

• Signo Klimaautomatik Beitrag #9
Das ist eine Climatronik da ich nix sehe von irgendwelchen Kreisen. Hab selber einen Signo und der hat Serienmäßig schon die Climatronik drin.

1.9TDI

• Signo Klimaautomatik Beitrag #10
Wo steht denn geschrieben, dass das ein Signo ist? Der Leon ist Bj. 2000, da gab's auch oder vielleicht sogar nur Stellas mit Automatik.

• Signo Klimaautomatik Beitrag #11
Habe gerade bei Autoscout 24 einen Löwen 12/1999
gesehen. Es war ein Signo mit ner manueller Klimaanlage!!! aber wann könnte es sich geändert haben???

• Signo Klimaautomatik Beitrag #12
Gib doch nochmal nen Link.

• Signo Klimaautomatik Beitrag #14
Hat gefunzt.......ist diesmal eindeutig als Signo deklariert und hat die manuelle. Kann dir nur sagen, dass mir das neu ist. Ich beschäftige mich aber auch erst seit Anfang 2002 mit dem Leon. Muß doch einer von den alten haasen wissen oder? :O

• Signo Klimaautomatik Beitrag #15
Kasettenradio hat er auch!!! Heutzutage sind doch CDs standart, oder???

• Signo Klimaautomatik Beitrag #16
@ sepper hast du auch CD? was für Baujahr ist deiner???

• Signo Klimaautomatik Beitrag #17
Die deutsche Signos bis einschließlich Mj 2000 hatten nur Klimaanlage serienmäßig. Erst ab Mj2001 war die Climatronic drin!

• Signo Klimaautomatik Beitrag #18
Original von CupraR225
Kasettenradio hat er auch!!! Heutzutage sind doch CDs standart, oder???

das AURA CD ist noch nicht sooo alt..gibt´s erst seit ca. Anfang 2002 oder so....

• Signo Klimaautomatik Beitrag #19
also hatten die 2000er Modelle noch keine, oder wie ist es zu verstehen?

• Signo Klimaautomatik Beitrag #20
Alle Leon Signo, die zwischen 11/99 und 04/00 gebaut wurden haben keine Climatronic Serie, erst ab 05/00 war das so.

Thema:

Signo Klimaautomatik

Signo Klimaautomatik - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen meinen Leon e-Hybrid Bj2021 gebraucht vom Händler. Mit ist aufgefallen, dass die Klimaanlage oft nicht...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Abgase im Kühlsystem/ Ablagerungen: Hallo zusammen mein Leon ST 2.0 TDI 228 TKM hat Abgase im Kühlwasser, dies bestätigte ein neulich durchgeführter CO2 Test. (Kein...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
Oben