Fragenkatalog für Anlagenanfrage

Diskutiere Fragenkatalog für Anlagenanfrage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, da ja hier dann und wann Anfragen sind, welches Radio soll ich nehmen, welche Endstufe, hier mal ein Fragenkatalog, vielleicht kann den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragenkatalog für Anlagenanfrage Beitrag #1

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

da ja hier dann und wann Anfragen sind, welches Radio soll ich nehmen, welche Endstufe, hier mal ein Fragenkatalog, vielleicht kann den einer der Admins hier fest verankern.

Ich such folgendes Gerät (Radio, Endstufe, etc):
Vorhandene Geräte:
-Radio:
-Wechsler:
-Frontsystem:
-Hecksystem:
-Subwoofer:
-Endstufe/n:

Meine Intension ist Klang/Druck/Beides/HighEnd/guter Sound:

Preisklasse:

Wunschvorstellungen für das/die Gerät/e:

Gruss Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragenkatalog für Anlagenanfrage

Fragenkatalog für Anlagenanfrage - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Vorhandene Geräte in Leon 1P einbauen - Welches Zubehör wird benötigt?: Hallo, ich werde demnächst von VW Golf auf Seat Leon 1P wechseln :) Einen Teil meiner derzeit vorhandenen Geräte (Radio, Endstufe, Subwoofer)...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben