- Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #1
Fräggel72
- Reaktionen
- 0
Hallo,hat jemand schon irgendwelche Info`s was sich im Mai 2004 beim Modelljahrwechsel zum 2005er Modell ändert ? Innenausstattung Audi A3 oder Außen Facelift etc. ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du uns Unwürdigen auch noch mitteilen wo du diese Exclusiv-Informationen her hast oder war das nur deine persönliche Kristallkugel...?Original von Quentin
@Fräggel72,
FSI und neue PD Motoren werden kommen.
Tschö
Original von Flash Müller
Kannst du uns Unwürdigen auch noch mitteilen wo du diese Exclusiv-Informationen her hast oder war das nur deine persönliche Kristallkugel...?Original von Quentin
@Fräggel72,
Tschö![]()
Original von DannyR.
Lassen wir uns halt einfach überraschen!
Ich habe so ein Teil schon vor ein paar Monaten gesehenund passt auch eher ins R-Konzept als der dicke 3.2 V6
Original von Hotcurl
(....) bin aber mal gespannt, was mit dem Cupra R passiert. Vielleicht der 3.2 Liter 6-Zylinder aus dem Golf R32?
Was? Wie? Wer? Flüster hier nicht rum, sonst leg ich dich auf die StreckbankOriginal von Marcocool
Ich habe so ein Teil schon vor ein paar Monaten gesehenund passt auch eher ins R-Konzept als der dicke 3.2 V6
Original von Quentin
@Fräggel72,
Tschö