Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere spontanes Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute,
an alle die aus Hannover und Umgebung kommen. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal spontan treffen?
Na okay halbspontan, denn man...
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #1
Neef4U
Reaktionen
0
Hi Leute,
an alle die aus Hannover und Umgebung kommen. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal spontan treffen?
Na okay halbspontan, denn man müßte schon ein Wochenende oder so aussuchen. Dachte so an den 13.12.03 irgendwo in Hannover. Ist natürlich auch wetterabhängig. Als Location könnte man den Parkplatz am Stationbad oder direkt am Maschssee nehmen.
da hab ich Geburtstag, aber das soll jetzt keine Einladung sein
ne im Ernst habe keine Zeit und Hannover ist ja doch eine Strecke für mich !
nächstes Jahr findes sich bestimmt wieder ein grosses Treffen im Norden ! Aber viel Spass euch.
by HeaT...
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #7
Neef4U
Reaktionen
0
HEAT:
Ist auch mehr für die in der Umgebung gedacht, aber natürlich freut man sich über jeden Member der kommt. Aber wenn Du Geburtstag hast können wir das Treffen gerne zu Dir nach Hause verlegen
Nee nur Spass.
Nächste Jahr werden bestimmt wieder 2, 3 oder noch mehr Treffen im Norden stattfinden.
alle anderen:
Wollen wir den 13.ten schon mal festhalten. Dann kann jeder Interessent sich wenigstens genau darauf einstellen. Weil sonst kann der wieder nicht oder der nicht. So haben wir einen vor Augen.
Was ist mit der Location? Wollen wir es dabei belassen?
Vorschläge:
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #8
blackleon83
Reaktionen
0
mahlzeit,
wäre dabei wenns vom datum her passt.
mascchesee strandbad is nen parkplatz z.b
oder schützenplatz??
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #9
LastOne
Reaktionen
0
@mobi
ja sorry, hab mich nieder bei dir gemeldet aber hab ziemlich viel privaten stress zu der zeit gehabt
@needf4u
ja, laß uns den 13. mal festhalten
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #10
Klappspaten
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.
An geraden KW´s bin ich auf jedenfall dabei!!!!!!
an ungeaden muß ich erst sehn.
Aber ich sag mal immer gern.
Spezi Gruß an Neef4u
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #11
Puffo
Reaktionen
0
Bis jetzt gefällt mir der 13. auch ganz gut.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #12
Strahlemann
Reaktionen
0
Hi!
Bin auch dabei, das heißt, wenn einer mit seinem Winter Beeza auch kommen darf!?
Bis dann, René
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #13
Neef4U
Reaktionen
0
Also 13.12. halten wir mal fest. Ausgenommen Schneesturm, 10 Grad minus, Orkan, Dauerregen und sonst noch alles was die Laune in den Keller treibt.
Uhrzeit würde ich sagen ca. 13 Uhr, es wird ja schließlich schon früh dunkel.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #14
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ma guggn, vielleicht... :] Sonst hätt ich eher den 27.12. vorgeschlagen, Jahresabschlußmeeting.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #15
patty01
Reaktionen
0
Servus allerseits,
also, der 13. würde bei mir auch excellent passen, wäre also auch dabei. Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass an dem Tag ein Heimspiel von 96 sein könnte (weiss es aber nicht genau), so dass die Location am / um den Maschsee nicht so clever wäre.
Greez, Patty
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #16
Neef4U
Reaktionen
0
patty:
hey schon 20 beiträge, gratuliere. nee nur spass
weiß ja das du viel zu tun hast.
danke für den hinweis mit hannover96 da ich voll der fußballhasser bin kann ich sowas nicht wissen.
zur not können wir uns auch in altwarnbüchen treffen dort wo immer das maikäfertreffen war. ist gut für jeden zu erreichen oder expo, also bitte sofort info wenn jemand weiß ob dort ein spiel ist.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #17
mobi
Reaktionen
0
@Neef4U:
Nein, ist kein Spiel. Hannover96 spielt am 14.12. auswärts in Wolfsburg.
Maschsee hört sich gut an, da würde ich sogar wieder hinfinden - denke ich. Ansonsten kenne ich mich in H über haupt nicht aus :O.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #18
Neef4U
Reaktionen
0
Puh, Glück gehabt. Das hätte sonst noch gefehlt wenn die ganzen bekloppten da rumlaufen.
Dann nehmen wir den Maschsee als Treffpunkt. Oder besser gesagt den Stadionparkplatz dahinter.
Mobi:
Das findest du schon, ansonsten schau hier nach dort kannst die Strecke berrechnen.
P.S. Scheinwerferblenden baut man nicht ein sondern an.
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #19
Strahlemann
Reaktionen
0
Hi!
Wie heißt die Straße denn da am Maschsee?
Ansonsten wo sind die Kollegen hier aus dem Umkreis? Dann können wir gleich Kolonne dahin fahren!
Bis dann, René
spontanes Treffen in Hannover Beitrag #20
mobi
Reaktionen
0
Original von Neef4U
P.S. Scheinwerferblenden baut man nicht ein sondern an.
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann:
Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...