Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo bekommt man eigentlich eine Grill ohne Embleme zu kaufen ? @bones: Wo hast du deine grill gekauft ? Hat jemand ne page im Internet gesehen?
  • Kühlergrill Beitrag #1

Hoschi

Reaktionen
0
Wo bekommt man eigentlich eine Grill
ohne Embleme zu kaufen ?
@bones: Wo hast du deine grill gekauft ?

Hat jemand ne page im Internet gesehen?
cwm5.gif

• Kühlergrill

Anzeige

• Kühlergrill Beitrag #2
Ich habe nur Chromzierleisten dran, die sind aus dem Seat-Original-Zubehör.

• Kühlergrill Beitrag #3
Hier in österreich gibts Original-Kühlergrille ohne Emblem, sondern nur mit Gitter!

• Kühlergrill Beitrag #4
@ Ronald,

gibt´s Preise und Bilder ?

Hoschi
cwm15.gif

• Kühlergrill Beitrag #5
Kann ich besorgen. Kommt demnächst (heute abend vermutlich)

• Kühlergrill Beitrag #6
So, heut geht das leider nimmer, erst wieder am Montag. Denn das Prospekt das ich vor mi liegen hab, is nimmer aktuell, ich muss erst ein neues besorgen!!! Alos bis dann ...

• Kühlergrill Beitrag #7
apropos kühlergrill... da ich ja bald meinen cupra bekomme.. und genau wie "relativ" viele den grill ohne emblem haben will... ist das auch möglich beim cupra? also is mir schon klar oben bei denen gibst das ja... aber der cupra hatt ja so nen wabenförmigen grill ich möchte das oben sowie unten wechseln...
cwm13.gif

• Kühlergrill Beitrag #8
Ooch nicht doch! Ich find, das Logo stört überhaupt nicht.

Vermutlich musst aber dann sowohl das Gitter oben wie unten austauschen, sonst schauts erst recht bepiept aus.

• Kühlergrill Beitrag #9
Also ich habe mir nur das Mittelteil vom Chrom-Set für den Kühlergrill drangemacht. Schaut wesentlich besser aus und vor allem passt es jetzt auch zum S besser.

@CRAZYCOW,

schaut Dir mal die Kiste von Rainer mit den Chromspiegeln an. Das sieht mit dem Mittelteil vom Chrom-Set nochmal so gut aus !!

• Kühlergrill Beitrag #10
@Hijacker
Habe ich bei meinem Löwen auch gemacht!
Kann deine Aussage nur bestätigen.
Bilder poste ich diese Woche auf meiner Page.
Sage aber noch bescheit.

cwm11.gif

Blue-Leon.de

• Kühlergrill Beitrag #11
ja is logo das ich dann unten den kühlergrill auswexle... sonst siehts zum schiessen aus.

@ hijacker.. wer is den rainer? und wo kann is seine karre betrachten *sabber*
cwm4.gif
cwm4.gif
[br]Modified by CRAZYCOW on 02.07.2001 , 12:40

• Kühlergrill Beitrag #12
^^^^^ Benutze einfach mal die Suchfunktion. Ich weiß aber nicht, ob er schon irgendwo Bilder online hat. Auf jeden Fall kanstt Du seinen Boliden als kleines Bildchen unter seinem Nick sehen.

[br]Modified by HiJacker on 02.07.2001 , 14:26

• Kühlergrill Beitrag #13
leon-vorn.jpg

So sieht das ganze dann aus!!!

Blue-Leon.de
cwm11.gif

• Kühlergrill Beitrag #14
Fehlen nur noch die Chromspiegel und komplett runterlackieren.

So langsam könnte ich mich doch fast ärgern, das meiner silber ist und die Spiegel meiner Meinung nach darauf nicht wirken.

• Kühlergrill Beitrag #15
Tach auch !

Interessiere mich auch für dieses Chromleisten-Set.

Frage mich nur, ob die Motorhaube da nicht gegenschlägt ?
Beim Händler stand heute ein Toledo, der die Dinger dran hatte, und das sah mir zur Oberkante hin ziemlich eng aus..

Sollen DM 120,-- kosten (also alle 3 Stück).
Denke, das ist i.O., oder ?

Gruß,

Kuddel

• Kühlergrill Beitrag #16
Ach, nochmal zum Kühlergrill...

Oder gibt's da evtl. Alternativen zu den Original-Chromleisten ? (D&W u. Co..) ?

Ich suche auf jeden Fall etwas Dezentes (s.o.), also nicht gerade so'nen mega-bösen-Blick-Grill zum Komplettaustausch.

• Kühlergrill Beitrag #17
Hi Kuddel !!

Der Händler ist ein GANGSTER !!! Die Teile kosten je nach Händler zwischen 45 und 60 DM, aber
120 DM ist echt ne Unverschämtheit. Dafür gibts von mir den Finger !!!

Welcher Händler war das ??

• Kühlergrill Beitrag #18
@Kuddel
ich habe glaub ich 47 DM bezahlt und es ist freigängig -im Gegensatz zu den diversen Scheinwerferblenden...

120DM ist WUCHER!
Hau das Deinem Händler mal um die Ohren - Mach ihm ein richtig schlechtes Gewissen - falls das bei dem überhaupt geht...

• Kühlergrill Beitrag #19
ich hab mir die Teile für 44,60 DM gekauft und Platz zur Motorhaube ist auch noch genug.

• Kühlergrill Beitrag #20
Dooooooooooonnerwedder !!!!!!!! Das hätt' ich ja nun nicht gedacht...

Hey, Leute ,allerbesten Dank für die Hinweise !!
cwm36.gif

Hätte die Dinger am vergangenen Samstag fast schon mitgenommen...
Na, auf den Preis werd' ich ihn wohl noch mal anschnacken , aber hallo !!!
(DM 120,-- hat er mir nicht persönlich genannt, stand so an dem Ausstellungsstück dran. Wahrscheinlich DM 70,-- Arbeitslohn für die "Montage" inbegriffen, hahaha...)
cwm13.gif

Jetzt sagt mir nur noch, daß der Armlehneneinbau auch zu teuer war... (DM 396,-- / Leder) Das kam mir nämlich - siehe Beiträge im alten Forum akzeptabel vor...

Schönen Gruß,

Kuddel

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Oben