TDI alle ROT

Diskutiere TDI alle ROT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!!! hat wer ein TDI Zeichen, wo alle buchstaben rot sind?? bzw. weis jemand was das kostet? danke mfg marc
  • TDI alle ROT Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
Hallo!!! hat wer ein TDI Zeichen, wo alle buchstaben rot sind?? bzw. weis jemand was das kostet? danke mfg marc

• TDI alle ROT

Anzeige

• TDI alle ROT Beitrag #2
Einfach mal bei Händler bestellen

hab mir nur mal das LEON bestellt für mein Heck hat 10 Euro gekostet war ned so günstig für 4 Buchstaben in Silber

• TDI alle ROT Beitrag #3
kaufen

Schau einfach mal bei ebay rein.

da habe ich mir auch schon ein paar * nette * buchstaben bestellt.

BamBam

• TDI alle ROT Beitrag #4
meist ist es beim Seat Händler billiger!
kostet so ca. 10-15 Euro (immerhin!)
Aber Achtung: die VW-Schriftzüge sind größer und sehen etwas popelig am Leon mit den anderen Schriften aus... sollte also schon die kleinen Buchstaben sein!

• TDI alle ROT Beitrag #5
Also mein SDI Schriftzug hat 15€ gekostet. Da wird der TDI nicht viel mehr kosten, fahr einfach mal zum Händler und frag nach.

• TDI alle ROT Beitrag #6
Hi ersmal
Also meine 3 roten buchstaben wahren sehr teuer so umd die 22000€ aber da hing auch ein Löwe mit dran :D

cu
kraut

• TDI alle ROT Beitrag #7
@linux

also ich find das schon ein wenig teuer verkauf den Löwen und behalt dir die 3 Roten :D :D

• TDI alle ROT Beitrag #8
hm ja aber wo klebe ich die dann rauf vieleicht aufs womo ?( ?(

• TDI alle ROT Beitrag #9
Moin

Ich hab die roten draufwill sie aber gegen 3 silberne !

• TDI alle ROT Beitrag #10
Original von CupraMarc
Hallo!!! hat wer ein TDI Zeichen, wo alle buchstaben rot sind?? bzw. weis jemand was das kostet? danke mfg marc

Ich finde so einen "Möchtegernaufkleber" net so doll ...
Entweder man steht zu seiner Motorisierung oder nicht :rolleyes:

• TDI alle ROT Beitrag #11
LoL,ich stehe zwar dazu aber Seat hat sich wohl ab Werk geschämt! :D :tongue: :D

• TDI alle ROT Beitrag #12
Ich glaub ich hab noch meine zu Hause.
Schon lustig, die mit Leistung cleanen, die anderen schreiben sichs drauf.
Woher kommst du aus Tirol? Ich bin aus Kitzbühel. Wegen Versand und so.

gruss
Nops

Thema:

TDI alle ROT

TDI alle ROT - Ähnliche Themen

Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben