Farb-Navi

Diskutiere Farb-Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi leute hab eine fraqe wieviel kostet ein farb-navi so gebraucht bzw nachträglicher einbau muss man da viel ändern bzw unbezahl oder dergleichen...
  • Farb-Navi Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
Hi leute hab eine fraqe wieviel kostet ein farb-navi so gebraucht bzw nachträglicher einbau muss man da viel ändern bzw unbezahl oder dergleichen oder kann man(n) sich das schon leisten ??? danke mfg marc

• Farb-Navi

Anzeige

• Farb-Navi Beitrag #2
*Off-Topic*

Hallo CupraMarc!

Mach Dir doch bitte das nächste mal die Mühe Deinen verfassten Text nochmal zu lesen. Punkte zwischen den Sätzen ist ja wohl das mindeste was man erwaten kann. ;)

*Off-Topic*

gruß, Fichtenelch

• Farb-Navi Beitrag #3
Farb-Navi von VW gibt's bei eBay für ca. 1.000,- EUR (bis auf Logo und Tasten-Farbe baugleich mit Seat)

Zum Umbau benötigst Du kurz:
- Dachantenne mit GPS
- Mittelkonsole Doppel-DIN
- Mitteltunnel (Plastik unter Schaltehebel) inkl. neuem Aschenbecher usw.

• Farb-Navi Beitrag #4
Nachrüsten des Serien Navi

Hallo erstmal

Habe intresse an einer nachrüstung des Serien Farb Navi?

Konsole und so ist klar, aber wie siehts den mit Kabelbaum und Steckern aus, da die meisten Geräte bei ebay ohne Kabel verkuaft werden.

Und falls Benötigt, wo bekomme ich diesen Kabelsatz?
und muss diese Nachrüstung nicht noch im Steuergerät aktiviert werden, ähnlich wie beim Nachbau eines Tempomat?

• Farb-Navi Beitrag #5
Das Navi braucht nicht mehr Signale als das Werksradio (abgesehen von der GPS-Antenne natürlich), nur werden einige Signale etwas anders bzw. mehrfach angeschlossen.
Aktivieren oder so braucht man es nicht.

• Farb-Navi Beitrag #6
Danke für die prompte und kompetete Antwort

• Farb-Navi Beitrag #7
hätte mal ne frage zur mittelkonsole. passt auch die vom a3? die ist nämlich um einiges günstiger.

• Farb-Navi Beitrag #8
Dringend!

Habe auch die Möglichkeit, ein Navi MFD zu bekommen, ebenso wie eine Mittelkonsole. Welche teile brauche ich noch alles, und was muss ich beim Einbau alles beachten?

Hat das schonal jemand gemacht??

Thema:

Farb-Navi

Farb-Navi - Ähnliche Themen

Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon. Ich danke für...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Oben