Turbo Kits....Hersteller und Preise ?
Diskutiere Turbo Kits....Hersteller und Preise ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sodala,
da es schon Threads gab in denen sowas behandelt wurde aber immer alle abgeschweift sind möchte ich hier nochmal gerne darüber...
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #1
Sodala,
da es schon Threads gab in denen sowas behandelt wurde aber immer alle abgeschweift sind möchte ich hier nochmal gerne darüber "diskutieren".
Vor Kurzem fuhr ich nen gemachten 180er. Irgendwie riss mich das aber net soooo vom Hocker wie ich eigentlich aus den versch. Erfahrungsberichten dachte.
Jetzt zum eigentlichen Thema...
Wer kenntdiverse Turbosätze und kann eventuell mal ne kleine Zusammenfassung über Inhalt, erwartete Leistung, Preis etc berichten ? Links oder besser noch Erfahrungen wären natürlich noch besser.
Ich weiss dass hier einige User, die auf dem Gebiet richtig fit sind, solche Namen, Links und Preise aus den Ärmeln schütteln können. Ich suche mehr oder weniger "Geheimtips" bei denen ich net 5000 Euro für ein paar Schläuche, ne neue Turbine etc rauswerfen muss.
Schreibt mal !
Danke !
Martin
-
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #2
Also ich habe hier ein LInk der solche Sachen anbietet,da ich aber noch nicht richtig den Plan davon habe mich ein Turbokit aber auch Interessiert schreibe ich den mal.
http://www.mft-berlin.de
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #3
Also den Kit von denen kenn ich, scheint net schlecht zu sein.
Kennt Ihr noch andere ?
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #4
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #5
schau mal hier:
Turbolader Service Süd
ist leider kein kit explizit für nen löwen aber fragen kostet ja nix :]
oder du schaust bei wer liefert was,
www.WLW.de und suchst nach turbolader, da findet man so einiges interessantes! bin auch grad auf der suche, aber nicht nach nem lader sondern nach einem grösseren turbinenrad! muss ich halt mal bei 3K warner anfragen...
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #6
Schreib es ruhig rein wenn Du was findest. Mach mir grad so ne Art "kleine Sammlung" über die ganzen Kits damit ich net immer aufs Internet angewiesen bin wenn ich drüber diskutiere was ich will.
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #7
werde nächste woche mal bei 3K anrufen und mir erklären lassen was ich jetzt überhaupt für einen lader drin habe, lt. aussage von MTM (steht in einem thread vom DANNY) ist der lader in den neuen topsports grösser!!! ähnlich K04 ?( , darum haben sie beim danny den auch nicht ausgetauscht sondern nur einen chip draufgemacht! (auspuff hatte er schon)
hoffe das es ein grösseres turbinenrad gibt welches man einfach austauschen kann! könnte mir den neuen lader dadurch vielleicht sparen.
ich poste es dann wenn ich was erfahren habe!
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #8
@Daniel's Turbo
Ja bitte um Input, vielleicht lass ich mich dann doch noch zu nem dritten Versuch hinreissen...ist ja jetzt auch schon fast wurscht...

-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #9
So, ,mal wieder nen Thread ausgraben. Bin immernoch nach der Suche nach nem richtig gescheiten Turbokit den ich einbauen möchte fals meiner mal das Zeitliche segnet.......ich glaub meine Wahl ist gefallen.....und zwar zu Gunsten von
dem hier. 
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #10
warum nicht gleich den Biturbo davon heheheeh 8)
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #11
Original von Maniac
So, ,mal wieder nen Thread ausgraben. Bin immernoch nach der Suche nach nem richtig gescheiten Turbokit den ich einbauen möchte fals meiner mal das Zeitliche segnet.......ich glaub meine Wahl ist gefallen.....und zwar zu Gunsten von
dem hier.
Na dann kommt Deiner vorne aber wirklich tief runter

-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #12
Da musst du aber noch nen Hänger von nem 40 Tonner kaufen und den an deinen Löwen montieren.

-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #13
Leute, bleibt OT, ich hab keine Lust hier aufräumen zu müssen
...eventuell kann DEJAN was hier dazu schreiben mit seinem "Ultrakrass"-1.8T Umbau.
-
-
Turbo Kits....Hersteller und Preise ? Beitrag #14
Sooo, hab mich mal wieder etwas umgesehen und sogar auf Ebay verklopfen die jetzt Turbosätze für 1.8T. Angeblich bis 370 PS für unter 3000€.
Naja, deshalb kam mir dieses Thema wieder in den Sinn.
Gibts mittlerweile nicht mehr die nen 1.8T umgebaut haben ? Wohlgemerkt nicht nur gechippt sondern nen kompletten Satz rein ?
Thema: