Blinker im Spiegel

Diskutiere Blinker im Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mir heute mal den neuen Golf bei Volkswagen.de angeschaut. Da ist mir aufgefallen das die Aussenspiegel die gleichen wie beim Leon Modell...
  • Blinker im Spiegel Beitrag #1

topsport1.8t

Reaktionen
0
Ich hab mir heute mal den neuen Golf bei Volkswagen.de angeschaut. Da ist mir aufgefallen das die Aussenspiegel die gleichen wie beim Leon Modell 2004, bis aus das unterteil (Blinker), sind. Berichtigt mich wenn ich mich irre.
Wenn das nun stimmen sollte dann kann man ja bestimmt das Unterteil beim VW Händler kaufen.

Was haltet ihr davon?

• Blinker im Spiegel Beitrag #2
Oh das hört sich ja Interessant an. Muß ich mir mal anschauen!

• Blinker im Spiegel Beitrag #3
Man könnte sich im Prinzip auch die Aussenspiegel vom Touran dran machen, die haben schließlich auch Blinker.

Viele Grüße

• Blinker im Spiegel Beitrag #4
Nee, das wird wohl nix. Meiner Meinung nach sind die Spiegel anders. Oder sind die beim Leon schon wieder getauscht worden? Denn das wur doch erst vor ein paar Monaten geändert. Wenn das immer noch die sind, dann sind das definitiv nicht die gleichen wie beim 5er golf

• Blinker im Spiegel Beitrag #5
Nein, passt nicht, nicht der selbe Spiegel!!

By the way...gehört das nicht eher in den Bereich Tuning??? ?(

• Blinker im Spiegel Beitrag #6
@devil

*ätsch* ich war schneller :tongue: :D

Aber in tuning passt es wirklich besser......

• Blinker im Spiegel Beitrag #7
Die ersten werden die letzten sein oder??? :D

• Blinker im Spiegel Beitrag #8
!!! Verschoben !!!

• Blinker im Spiegel Beitrag #9
Ihr habt Probleme......der Beetle Cabrio hat schliesslich auch Spiegel mirt Blinkern ! :rolleyes:

• Blinker im Spiegel Beitrag #10
Der Phaeton hat auch Blinker im Spiegel !!!

Kosten aber bestimmt ne Menge :evil:

Bei A.T.U habe ich für den Golf IV komplette Sport-Chrom-Spiegel mit eingebautem Blinker gesehen. Die waren ziemlich günstig, ich meine es waren 89 EUR :dontknow:

Hat sich die jemand mal genauer angesehen ?(

• Blinker im Spiegel Beitrag #11
@Killing
Is aber für die Leute mit Anklappfunktion schlecht. Ich will darauf net verzichten und bei den Beetle-Spiegeln müsst ich das auch net.

• Blinker im Spiegel Beitrag #12
Tja, wiedermal ist ein Kompromiss zwischen Design und Funktionalität zu finden...

(...wobei zu 90% die Finanzen die Grösste Rolle spielen :astonished: )

• Blinker im Spiegel Beitrag #13
also passen die beetle spiegel an leon?

• Blinker im Spiegel Beitrag #14
wollte den thread nochmal hochhoelen.
passen nun die spiegel vom beetle? welche teile brauch ich? meine sind e-beheißbar, e-verstellbar, und anklappbar.

könnte vielleicht mal jemand preise und teilenummern posten? wär echt nett.

• Blinker im Spiegel Beitrag #15
Ist das Anschliesen Der Blinker von den Ausenspiegel schwer? Kann man da Fehler machen beim anschliesen??

Thema:

Blinker im Spiegel

Blinker im Spiegel - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Außenspiegel pfeift: Servus Leute, nach langer Wartezeit war es endlich so weit, ich durfte mein Cupra Leon 300 beim freundlichen abholen. Soweit zufrieden, jedoch...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Oben