Beleuchtete Waschdüsen

Diskutiere Beleuchtete Waschdüsen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all ! War grad bei Aral, die haben beleuchtete Waschdüsen, d.h. spritzen scheibe, leuchten Motorhaube ! Sieht voll gut aus . Aber ich fahre...
  • Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #1

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Hi @ all !

War grad bei Aral, die haben beleuchtete Waschdüsen, d.h. spritzen scheibe, leuchten Motorhaube ! Sieht voll gut aus .
Aber ich fahre Cupra da sind die Düsen zwischen Haube und scheibe und somit bringt es nix.

Wie sieht denn das beim normalen Löwen aus ?
Sind die da auch nicht auf der Haube ?

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #2
Sind auch nicht auf der Haube. Was wollen die denn dafür ?

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #3
@Cupra_11_2001

Welchen Unfug man heute kaufen kann ?( .
Wenn es wenigstens beheizte wären, könnte ich noch einen Sinn erkennen.

mfG
Chris (devnull)

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #4
also was die kosten hab ich net geschaut, aber die sehen voll genial aus die leuchten rechts und links leicht blau und keilförmig die motorhaube runter . Ist verdammt fett.....

schade...

sind übrigens von all-ride aber die haben ne miserable HP da gibts keine Bilder

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #5
Folia-Tec verkauft die glaub ich auch.

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #6
kann mir noch immer nicht vorstellen wie das aussehen soll.. also beim normalen leon sind die düsen nicht auf der motorhaube.. jedenfalls!

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #7
Ich finds kindisch, lächerlich, idiotisch......aber über Geschmack lässt sich ja streiten !

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #8
Was soll denn das??? Sachen gibts??
Ihr müsst nicht den leon verschlimmbessern!! 8)

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #9
Is das überhaupt erlaubt, vorne am Fahrzeug so bläuliche Leuchten? Man darf ja net einfach so bunte Lichter wie z.b. rote an der Front montieren, oder is das nur bei uns in Österreich so?

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #10
@Cupra

Ist auch in D definitiv verboten. Jegliche Veränderung an der Beleuchtung unterliegt strengen Vorschriften. Irritierende Leuchten sind verboten.
Kann den Sinn dieser Teile nicht wirklich erkennen... ?(
Wenn ich allei bedenke, wie lange es gedauert hat, bis Positionsleuchten bei uns erlaubt wurden!? Die Teile bekommt man definitiv nicht über'n TÜV.

ernie

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #11
Keine Chance. Allein wenn Du siehst dass Positionsleuchten nur nen ganz kleinen "Montagebereich" haben in dem sie erlaubt sind. Die blauen Teile sin nix für mich ! Erstens falsche Farbe, zweitens zu hoch und 3. irritierend !

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #12
Will ich ahe

"Will ich haben..." - sollte es heissen...
bevor mir der Kaffee über die Tasten lief :angry:

Da Zeug passt gut zu meinen von innen verstellbaren Außenspiegeln, der Reifeninnenbeleuchtung und der gummierten Funkfernbedienung für den Zigarettenanzünder....

Jobelix

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #13
@Jobelix
Hä ?!?
Nochmal bitte ! ?(

Die Dinger sind übrigens von Hofele-Design und kosten so ca. 30-35 DM

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #14
wollte damit (ironisch) sagen,

das beleuchtete Wischerdüsen in Rubrik:
"Dinge die die Welt nicht braucht" gehören...

...IMHO

Jobelix

Noch was:
Wieso kann man eigentlich beim nachträglichen editieren die Überschrift nicht ändern ?

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #15
aber es gibt leute die kaufen so ein müll auch noch :D

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #16
Die Dummheit anderer auszunützen ist ja auch nicht verboten... :D
Allerdings frage ich mich immer wieder, was dieser ganze Angeberkram soll. Klar, Auffallen ist ein tolles Gefühl, aber nicht um jeden Preis... und schon garnicht, wenn es gefährdend wird!

ernie

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #17
Klar, Auffallen ist ein tolles Gefühl, aber nicht um jeden Preis... und schon garnicht, wenn es gefährdend wird!
....und schon gar nicht wenn es so proletig ist . :O

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #18
@Maniac

Meine Meinung! Das Prollogehabe ist mit dem Manta ausgestorben. Das braucht heute keiner mehr...
Leider sehen das sehr viele Leute doch deutlich anders...

ernie

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #19
Komm mal hierher nach Schweinfurt oder Würzburg. Jeder der meine Begrenzungsleuchten sieht haut die Nebels an und macht sich auf die Verfolgung.
Leider kennen die scheinbar keinen starken Seat ! :D

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #20
@Maniac

Begrenzungsleuchten? Mein Stichwort! :D
Will ich auch haben... Kannst Du mir mal ein Foto davon zukommen lassen und kurz beschreiben, wie das mit dem Einbau geklappt hat und was Du für Arbeiten durchführen mußtest?
Wenn möglich, bitte hierhin.
Danke schonmal!

ernie

Thema:

Beleuchtete Waschdüsen

Beleuchtete Waschdüsen - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Abgasrauchbildung: Hallo zusammen, ich fahre in meinem den Leon ST Cupra 300 und habe da eine merkwürdige Abgasrauchbildung, die ich mir nicht erklären kann. Hier...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Oben