KAMPF DEM WASSER !!

Diskutiere KAMPF DEM WASSER !! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Will nen Bericht über die ENDGÜLTIGEN Lösungen des Wassereinbruchs schreiben . Die Suchfunktion nützt mir nix weil da vielzuviel Mist drinsteht...
  • KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Will nen Bericht über die ENDGÜLTIGEN Lösungen des Wassereinbruchs schreiben .
Die Suchfunktion nützt mir nix weil da vielzuviel Mist drinsteht.
Wer also sein Auto ABSOLUT dicht gekriegt hat (wie es bei mir endlich der Fall ist :D ), der soll mir mal ne Message oder ne E-Mail schreiben.
Hoffe mal dass ich dann bald dazu komme was Gescheites aufzusetzen.
THANXX !!

• KAMPF DEM WASSER !!

Anzeige

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #2
Gute Idee!
Habe Dir gerade was geschickt. Wenn noch Fragen auftauchen, melde Dich nochmal.
Habe wegen dem Wasserproblem mehrere Stunden bei meinem Händler verbracht und wirklich viel über das Problem und seine Beseitigung gelernt.

ernie

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #3
Danke...ich hoffe ich kriege genug Infos zusammen dass sich das lohnt.

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #4
Ich habe am Montag einen Termin zum "Abdichten". Mal sehen, ob das endlich meinen Löwen trocknen läßt.

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #5
Dann viel Glück !
Soll ich Dir mal die Ergebnisse schicken die ich bis jetzt habe ?

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #6
Klar, her damit!
Vielleicht kann ich dem Werkstattmeister ja noch ein paar nützliche Tips geben. 8)
Meiner ist übrigens an den Türen undicht.

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #7
Is noch net viel, hab ja erst heute mit dem Sammeln angefangen aber vielleicht hilfts ja.

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #8
@ MANIAC !

Mach doch mal ein Thema auf, oder poste es in einem der alten. Warum willst Du denn nur per E-Mail informieren ?( Die anderen Löwenbändiger werden bestimmt auch seeehr interessiert sein, oder ?( ?(

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #9
Ich will über Mail informiert WERDEN. Wenn ich dann genug Infos hab schreib ich nen Bericht über alle Möglichkeiten der dann irgendwo stehen wird.
Wenn mir jeder hier postet geht das Thema letztendlich eh wieder unter und es wird zu unübersichtlich.

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #10
Hallo,
ihr habt ja meinen Beitrag gelesen.

Der Meister meinte da kommt ne Metallschiene rein!
Der will auch die anderen Türen mal öffnen (Verdeckung abmachen) und sehen, ob sich da auch Wasser angesammelt hat.
Kann man das machen, oder sollte man es lieber lassen, solange es dicht ist.

Würde mich freuen, wenn mir einer kurz mailt oder hier schreibt, was bei mir gemacht werden muss.

Ich hasse Wasser im Auto und möchte da nicht mehr kaputt machen.

Übrigens hatte und habe ich keine feuchten Teppiche.
Die Schweller sind schon ziemlich nass. Viele Tropfen.

Danke für die Hilfe.

Dasacom

mailto: [email protected]

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #11
@dasacom

Lass es Deinen Händler ruhig mal abchecken. Vorsorge ist besser! Mein Leon ist innen shon recht feucht gewesen und es hat eine Ewigkeit gedauert,bis nach dem Abdichten endlich alles trocken war...
Ist kein großer Akt und schnell gemacht. Erspart Dir aber 'ne Menge Ärger.

ernie

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #12
Bei mir wurden jetzt auch die Dichtungen IN den Türen erneuert. Es scheint wirklich geholfen zu haben. Bisher ist alles trocken. :)

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #13
Mein Bericht muss noch ne Weile warten. Hab gedacht mein Leon wäre nach der letzten Sitzung geheilt, doch jetzt spielen die Türdichtungen nichtmehr mit. Folge : Wassereinbruch ! ;(

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #14
Hab heute mein Auto zum 2ten mal vom abdichten abgeholt, der Meister meinte wenn die Tür immer noch nicht dicht ist ,uss er einen neuen Rahmen einschweißen...

Nun ja 2std. später Wasser!!! *argh* :astonished: :astonished: :astonished:

Alle anderen Türen sind jetzt aber thermetisch abgeriegelt, wenn das Wort wenn nich wer... :cry:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #15
Bei DEN Wassermassen, die derzeit vom Himmel stürzen, kriege ich auch schon wieder Panik...

Man hatte mir die Dichtungen der Türen erst vor zwei Wochen mit Silikon abgeklebt - dann sind die jetzigen Tage als Härtetest anzusehen...

Ach ja, vorher hatte man auch noch die Dichtungen erneuert!!

Hoffe, das geht gut ?( :astonished:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #16
Original von amfti
Bei DEN Wassermassen, die derzeit vom Himmel stürzen, kriege ich auch schon wieder Panik...

Man hatte mir die Dichtungen der Türen erst vor zwei Wochen mit Silikon abgeklebt - dann sind die jetzigen Tage als Härtetest anzusehen...

Ach ja, vorher hatte man auch noch die Dichtungen erneuert!!

Hoffe, das geht gut ?( :astonished:

*fg* so war es bei mir auch... :D oho

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #17
Meine Löwin steht in nem 30 cm Tiefen See... wenn ich die Tür jetzt aufmach, hätt ich wieder nen Wassereinbruch... :megasmile:

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #18
@Cupra

oh echt mies!
Kein Schiebedach zum wegfahren?!?

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #19
Ich leide schon unter drastischem Cruising-Entzug...

Man macht die Tür des Löwen nur 5 Sekunden auf und alles ist pitsche-patsche-nass :angry:

Da hat man Null-Bock...

Überflutungen hamm'er auch schon und ich bin ja mal gespannt, wie das morgen früh aussieht (es pis*st gerade schon wieder extrem heftig :cry: - und laut DWD soll das noch bis morgen so weitergehen... :astonished: )

@Cupra
Wer seine Löwin liebt, der schiebt (sie aus dem See!) :D
Wie machst du das dann? Zur Arbeit fahren, Besorgungen machen?? Etwa zu Fuß - mit Gummistiefeln??? ?(

• KAMPF DEM WASSER !! Beitrag #20
@amfti
Kein Problem. Meine Firma ist 5 Min von zu Haus weg, und der nächstes Supermakrt 100 Meter :D Auto ist reines Hobby ;)

Thema:

KAMPF DEM WASSER !!

KAMPF DEM WASSER !! - Ähnliche Themen

Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Brauch ich jetzt U-Boot Lautsprecher???: Dieses Thema ist all denen gewidmet, die Ihren Leon mit neuen Lautsprechern in den Türen versehen haben. Ich hole mal etwas weiter aus.... Schon...
Oben